Unser Gemeinsamer Weg! K55

431 22 3
                                    

"Wir essen jetzt Takoyaki." Sprach er stumpf und wir liefen zum Stand

Nachdem wir unser essen bekamen gingen wir auf eine Menschenleeren Spielplatz.
Wir aßen nun unser Essen.

"Ist es okay wenn ich heute trinke?" Erkundigte er sich und ich nickte.

"Mit wem willst du trinken?- sind die anderen nicht auch alle auf Dates?"

Er nickte mit einem lächeln, "wirst du sehen."

"Da bist du ja..!" Rief auf einmal Himawari.

"Hast du mich gesucht?" Fragte ich verwirrt.

Boruto Sicht

Auf den Punkt perfekt Himawari.
Ich lächelte.

"Hast du mich gesucht?" Fragte Sarada verwirrt.

Sarada schaute mich kurz an und ich nickte.

"Wir treffen uns später wieder..!" lächelte ich und sie nickte vorsichtig.

Himawari zeigte mir ein Daumen nach oben und ich seufzte nach dem Aufstehen und streckte mich.

Darauf merkte ich wir sich die Panik immer weiter ausbreitete und ich lief aber trotzdem Ruhig zum Ort.

Sarada Sicht

"W-wohin gehen wir Himawari?"
Erkundigte ich mich und sie lächelte.

"Wirst du schon noch sehen.. "
Sie lief etwas nun auf das Fest zu und ich wartete gespannt auf das was sie mir zeigen wollte.

Als erstes spielten wir ein paar Spiele an Ständen, ich verlierte zwar immer aber das war nicht schlimm.

"Du wolltest mir was zeigen..?" Fragte ich erneut und sie nickte, worauf wie auf ihr Handy starrte und es danach wieder wegpackte.

"Das dauert noch etwas."
Verständigte sie mich.

"Und deswegen hab ich boruto alleine gelassen?" Fragte ich sie verwirrt und sie zog mich an der Hand.

"Kuck mal!-" rief sie um das Thema zu wechseln und lief mit mir zu einem weiteren Stand, wo man goldene Fische Angeln konnte..

"Du spielst mit, oder?"

"Nein Danke, ich verliere sowieso.. Heute hab ich es nicht so mit Glück.." lachte ich und sie nickte.

Sie jagte mit dem sieb dem Fisch hinterher, aber bevor sie es fischen konnte ging es kaputt.

"Oh mann..." seufzte sie betrübt, "mich hat das Glück wohl auch verlassen.." seufzte sie mit einem lächeln und ich nickte.

Ihrgentwie.. ist hier alles etwas angespannt.
Als erstes Mama.
Dann Boruto,
Und selbst wenn es nicht sehr auffällt auch Himawari..

Was ist heute los..?

"Hey Himawari.." fragte ich abgelenkt als ich mich umschaute.

"Was ist los?" Wunderte sie sich.

"Wieso seid ihr heute so angespannt?.." fragte ich sie und sie blickte kurz zurück und wieder nachvorne. "Angespannt?" Blickte sie mich leicht verwirrt an.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt