Nachdem sich die Lage beruhigt hat lagen wir einfach auf dem Sofa und schauten fern.
"Boruto..?" Fragte ich ihn als ich auf sein T-shirt blickte das direkt vor mir war.
"Ja?"
"Wieso.. kaufst du immer etwas.. ich habe doch selber genug Geld und a-"
Er seufzte, "Wenn ich nicht will, dann kaufe ich dir auch nichts. Wenn ich es soll will dann mache ich es."
"Aber ich will nicht das du mir so viel kaufst.. vorallem nicht so teure Sachen.." flüsterte ich als ich meinen Kopf hob und zu ihm Blickte.
"Sarada.. sonst erfülle ich deine Wünsche, aber wie soll ich das machen?- das kommt ich automatisch, weil ich weiß das du dich trotzdem darüber freust."
"Das.. klingt so als würdest du mich kaufen.." flüsterte ich empört und er lachte. Dann setzte er sich auf und ich ruschte etwas von ihm ab, dann setzte ich mich auch hin.
Er näherte sich meinem Gesicht, "Wenn ich dich kaufen wollen würde dann würde das hier ganz anders aussehen.."
Flüsterte er leicht bedrohlich mit einem Verführerischen unterton.
Darauf stand er auf und streckte sich kurz, danach drängte er eine Hand unter meine Beine und mit der anderen stützte er meinen Rücken."Wohin gehen wir?" Fragte ich ihn worauf er die Treppen hochging.
"Schlafen, du hast morgen eine Mission."
Woher weiß er das.. ich errinere mich nicht daran ihm es erzählt zu haben, selbst wenn ich wollte.. ich bin wohl nicht dazu gekommen.
"Woher weißt du das?"
Fragte ich ihn vorsichtig."Mitsuki hat es dir geschrieben."
"Und was gibt dir das recht meine Nachrichten zu lesen?" Fragte ich ihn empört und er grinste als er mich im Bad runterließ.
"Mein Bezihungsstatus zu dir."
Grinste er worauf ich ihn seufzend anschaute.Das hat nichts damit zu tun..
"Ich verbiete dir nicht meine Nachrichten zu lesen.." sprach er während sein Blick kurz in die leere wanderte und dann wieder zurück, darauf fing er an sich die Zähne zu putzen und ich tat das gleiche.
Ich darf seine Nachrichten lesen..
Ich darf lesen mir wem er schreibt- aber was wenn ich was lese was ich garnicht lesen will..Dann weiß ich ja schonmal das ich den Chat mit Iwabee nicht lesen werde.- er ist ja so ziemlich schlimmer als Boruto, da will ich es wohl lieber nicht wissen.
"Sarada wach auf."
Sprach er während seine Hand vor meine Gesicht rumfuchtelte.
Ich spülte mir den Mund mit wasser aus und dann gingen wir zusammen ins Schlafzimmer.
"Boruto?" Fragte ich ihn als er sich gerade das T-shirt auszog.
"Hmm?" Antwortete er stumpf worauf ich meine Kette auszog.
"Wo ist die Schachtel von vorher?"
Darauf warf er mir die weiße Box zu und ich fing sie auf, ich legte die Kette so rein, wie sie vorher war und stellte es auf mein Nachtkästchen.
"Gute Nacht, Boruto.." flüsterte ich als ich mich wegdrehte da es gemütlicher zum schlafen war.
Er umarmte mich von hinten, "Gute Nacht Sarada, Träum schön.." flüsterte er worauf es in meinen Nacken hauchte.
Es ist jetzt.. so ruhig..
Perfekt zum schlafen, aber ihrgentwie klappt das nicht.
Ich öffnete meine Augen wieder und mir begegnete ein Vorhang wodurch der Mond scheinte und direkt auf uns leuchtete.Mein Blick wanderte nach unten zu Borutos Hand, die mich Sanft am Bauch zu ihm drückte. Dann schaute ich wieder zum großen Fenster. Es leuchtet.. echt schön..
Nun drückte Boruto mich fester an ihn worauf ich spürte wie sein Atem an mir abprallte.
Er gibt mir so viel..
So viel Liebe..
Und ich?- es fühlt sich so an als ob ich nichts für ihn tue.Ihrgentwas..
Muss ich doch machen können..
Ich schloß meine Augen wieder worauf meine Gedanken sich langsam auflösten.In meinen Traum, Stand er nun auf einem Hochhaus.
Sein emotionloser Blick während er meine Hand hielt.
Ich schaute runter.
Er hält mich fest.. damit ich nicht runterfalle..Langsam rutschten meine Finger ab.
Darauf viel ich herunter, der Boden der sich immer erweiterte ließ mich nicht angekommen.
Doch dann war ich endlich fasst am Boden angekommen, ich spürte nichts.
Keim Schmerz, keine Angst garnichts.Ich reagierte auch nicht.
Dann landete ich auf dem Boden und schreckte auf.
Ein Traum..
Dabei wäre ich fasst eingeschlafen..
Ihgrentwie war ich aber wach..Aber jetzt bin ich wieder Hellwach.
Wann schlafe ich denn endlich ein!?
Wieso kann schlafen so nervig sein..Vielleicht bin ich ja auch noch etwas auch noch etwas angespannt..
Heute ist so viel passiert.Als erstes der Brief.. dann war ich mal wieder bei Chochos Grab..
Chocho..
Wieso musst sie gehen..
Und wieso konnte ich ihr.. nicht helfen?
Ich hätte anders Handeln müssen...
So könnte sie gerettet werden..
Als ihre Beste Freundin.. müsste ich das doch machen können.Aber.. das hatte ich nicht geschafft.
Es ist zu spät.."Sarada."
Brummte Boruto in verschlafenen Ton worauf ich aufschreckte, "du bist unruhig, stimmt was nicht?" Hauchte seine Stimme mir in den Nacken.."Es ist.. nichts.." flüsterte ich als er mir einen Kuss gab.
"Ich höre dir immer zu Sarada.. sag mir an was du denkst.." flüsterte er als er sich die Müdigkeit in seiner Stimme unterdrückte.
"Chocho."
"was vorbei ist, ist vorbei. Mann kann die Zeit nicht zurückstellen und deswegen muss man damit auch leben können.." hauchte er mir in den Nacken.
"Ich war da. Neben ihr.. und obwohl ich da war konnte ich nichts machen.. später als Sie sie abholen wollten.. war sie weg.. sie wurde.. sicher von den Feinden weggetragen.. also.. ihr Körper.." flüsterte ich als ich meine Hand auf seine legte.
"Sarada." Sprach er stumpf, "Wo ist der Beweis."
"D-der Beweis?"
Fragte ich ihn verwirrt."Ohne beweise sind Leute nicht sicher tot."
"Ohne Beweise.. aber.. ich habs gesehen.." flüsterte ich worauf er ein müdes stöhnen von sich gab.
"Zweifelst du an der Stärke?"
"Nein.. aber.. es ist so viel Zeit vergangen.. ich schätze nicht das sie-"
Er Unterbrach mich. "Der Boss.. du musst ihn morgen festnehmen stimmts?"
Der Anführer von der Truppe die ihren Tot verursacht haben..
Aber es ist so viel Zeit vergangen sie lebt ganz sicher nicht mehr.."Frag ihn doch einfach."
"Fragen?"
"Na du weißt, der wird sowieso verhört, also kannst du ihn auch gleich Fragen."
"Du hast Recht.. danke Boruto.. ich fühle mich schon besser.." flüsterte ich als sich meine Augen vor Erschöpfung schlossen, "Gute Nacht.."
"Gute Nacht Sarada.."
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...