Sarada Sicht
"Gute Nacht..~" sprach Borutos Betrunkener Vater während seine Mutter ihn stützte.
Die beiden haben es wirklich übertrieben..
Seufzte ich ihn Gedanken vor mich. Als Boruto nun seinen Eltern winkte und wir dann auch nach Hause gingen.Seine Hand hielt meine und wir liefen durch die Straßen Konoha's.
"Sarada Uzumaki..~" grinnste er vor sich hin, "hört sich sich sich gut an..~" meinte er und ich schloss die Tür auf.
Ich ignorierte was er sagte, "Schaffst du es bis nach oben?"
"Wieso hilft du mir nicht...?~" flüsterte er verführerisch in mein ihr und danach zog er seine Schuhe aus und stellte sie auf, so wie ich.
Darauf griff ich ihm unter den Arm und stand zusammen mit ihm auf, hoch ins Schlafzimmer.
"Du riechst gut.." grinnste er und ich seufzte.
"Das hast du vorher auch schon gesagt."
Darauf lief ich zum Schrank und holte mir etwas zum umziehen raus, boruto stellte sich hinter mich.
Seine Hände zogen mir vorsichtig mein Yukata runter."Ich darf dir doch sicher dabei helfen.." flüsterte er während ich mir die Kette auszog und in die Box legte.
"Wenn es nichts weiters ist.." seufzte ich verlegen.
"Ich mache so viel du willst.." flüsterte er weiter als ich nun in Unterwäsche vor ihm stand und er mich in eine Umarmung nahm und seine Kopf auf meine Schulter legte.
"Ist es mir Gelungen?~" flüsterte er mir amüsiert ins Ohr als ich die Jogginghose anzog.
"Ja.." lächelte ich und er ließ mich los, damit ich mich weiter anziehen kann.
Darauf zog er wich nun auch bis zur Unterwäsche aus und legte sich ins Bett als er seine Arme nach mir ausstreckte..
"Sarada Uzumaki..~" sprach er amüsiert, "Dein Verlobter wartet auf dich..~"
Ich kicherte, "du bist ein Idiot..."
Worauf ich mich zu ihm ins Bett legte und seine Umarmung genoss.Selbst wenn er stark nach Sake roch, fühlte ich mich wohl in seiner Umarmung. Ich fühlte mich wohler den je.
"Ich hatte echt Angst das du mich korbst..~" lachte er. Während er mich fester auf ihn drückte.
"Um zu denken das ich dir nen korb gebe bist du schon Jahre zu spät. " lachte ich und er nickte.
"Also bleibst du immer bei mir?" Fragte er stumpf was mir Gänsehaut bereitete.
"Ich gehe dahin wo du gehst." Lächelte ich und er erstarrte für eine Sekunde. Darauf lächelte er wieder.
"Das ist eher andersrum.." flüsterte er als er mir einen Kuss gab.
Darauf herrschte die Stille alles war runtergekommen und ich genoß seine Wärme.
Sein warmer überaus trainierter Oberkörper und seine Arme die mich an ihn drücken.Ich will für immer so liegen bleiben.. ihn nie wieder loslassen..
Wir haben zusammen eine Zukunft.. wir werden in diesem Haus leben..
Vielleicht kriege ich auch ein Kind.. und werde Hokage..
Es ist wirklich wie ein Traum, alles hat ein Perfektes Ende.
"Ich liebe dich so sehr..~" flüsterte er mit seinem verträumten Blick.
Jetzt.. habe ich das Gefühl das sich uns nichts mehr in den Weg stellt, und ich mir Gedanken über die Zukunft machen kann.
"Sarada.." flüsterte er weiter worauf sich meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn richtete, "gute Nacht.." er gab mir noch einen Kuss und schloss seine Augenwährend er die Decke über uns zog und auf sie seine Hände legte.
_________________________________________
Boruto Sicht
Die Kopfschmerzen überzogen mich sofort nach dem Wach werden und ich hielt mir meine Hand an den Kopf.
Hab ich gestern so viel getrunken...
Ich schaute etwas nach und und sah Sarada auf mir schlafen.
Ich errinere mich an gar nichts mehr nach dem 2 Schluck..
Aber ich glaube alles ist okay gelaufen..
Ich hoffe ich habe sie nicht auf ihrgenteine Art und weise genervt oder so.."Nhh.." stöhnte Sarada verschlafen.
Ihre aufgewärmte Hand rutschte nun etwas von meinem Oberkörper ab und sie schaute zu mir nach oben.
"Guten morgen.." flüsterte ich lächelnd und sie lächelte nun auch.
"Guten morgen.. gut geschlafen?" Fragte sie mich nach einem Gähnen und ich nickte leicht.
"Und du?" Hinterfragte ich ebenso.
"Ja.. du bist echt gemütlich" kicherte sie und ich grinnste.
Sie ist echt gut drauf, ich aber auch..
"Was denkst du denn?~" lachte ich und sie stützte sich etwas über mich worauf ich ihr einen Kuss gab.
Darauf stand sie auf und streckte sich erstmal. Ich setzte mich ebenso auf und gähnte Müde, aber etwas veränderte sich. Auf den Moment verkrampfte sie sich etwas und rannte aus dem Raum.
Was ist da los?
Ich stand eilig auf und rannte ihr hinterher ins Bad worauf sie sich ins Klo übergab.
"Geht es dir gut?!" Meinte ich panisch und setzte mich zu ihr während meine Hand sich langsam an ihren Rücken legte.
"M-mir ist aufeinmal so schlecht.." flüsterte sie in Schmerzen worauf sie sich mit der einen Hand an mein T-shirt das sie trug krallte.
Was soll ich tun?!- ich bin echt scheiße wenn es um Krankheiten oder so etwas geht..
Ich glaube ich bleibe erstmal bei ihr und wartete bis sie sich beruhigt.
"Soll ich dir ihrgentwas bringen..?" Fragte ich sie und sie schüttelte leicht den Kopf.
"Bleib bei mir.. okay?" Fragte sie und ich nickte.
Solange ich dann kann werde ich das sowieso machen..
"Wir gehen zum Artzt." Beschloss ich sofort, "dir war davor doch auch schon schlecht.." aber darauf schüttelte sie mit dem Kopf.
"Ich werde mich erholen." Erklärte sie mir und ich legte meine Hand auf ihre.
"Ich will nicht zusehen wie du leidest. Wir gehen zu Artzt, von mir aus trage ich dich dahin."
"Aber mir ist nur schlech-"
"Sarada." Sprach ich dominant worauf sie still wurde, "Ich habe gesagt das wir zum Artzt gehen. Wenn das so ist dann ist das so. Widersprech mir nicht wenn es um deine Gesundheit geht." Gab ich von mir.
Eine weile war es still dich dann übergab sie sich wieder.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... ich will das es Sarada gut geht aber ebenso hab ich ich keine andere Idee als sie zum Artzt zu bringen.
Sie drückte etwas an meiner Hand und beruhigte sich dann.
"W-wenn du drauf bestehst dann machen wir das so.." flüsterte sie und stand nachdem es ihr wieder etwas besser ging auf, ich brachte sie zum Bett um sich noch etwas auszuruhen während ich einen Artzttermin machte.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanficBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...