"Ich bin erleichtert das du meine Gefühle erwiederst...."
Sagte der Uzumaki während er in die Schwarzen Augen der Uchiha starrte."I-ich auch..."
Er fing an zu lachen
"Jetzt bin ich nichmehr Müde.-das war viel zu viel für mich!"
Die Uchiha kicherte mit ihm."B-boruto?.."
"Hmm?"
"Seid.. wann.. magst du.. mich?"
Der blonde grübelte.
"Das ist schon echt lang her.. ich glaube seit wir die Akademie abgeschlossen hatten.."
Er grinnste sie an."Bei mir auch.."
Sie lächelte ihm zu.Der Magen der Uchiha knurrte, da es ihr peinlich war kuckte sie weg darauf hin lief der Blondschopf zu seinem Koffer.
"Ich kann dir Tortilla's (3eckige Chips) mit Dip, Fertignudeln und Schokoriegel anbieten, worauf hast du Lust?"
"E-ehm.." sie knippste das Nachtlicht an "die Tortillas.."
So warf der junge Uzumaki die Tortillas mit dem Dip auf die Weiche Matratze.
Danach bewegte er sich zurück zu der Schwarzhaarigen und setzte sich zu ihr."Iss nicht zu viel sonst kannst du nicht ruhig Schlafen.."
Die Uchiha nickte und machte die Kartoffelecken auf, während der Uzumaki die Dipschüssel öffnete und ihn auf das Bett legte.
Sie aßen für eine Weile ruhig.
"Sag, Boruto.. wie waren die 2 Jahre denn?""Hat echt spaß gemacht, außer das ich mir selber beim Training eine Schnittwunde im Gesicht verpasst hab..eh, ich und Sasuke sind einmal um die Welt gezogen und haben alle gakure Dörfer besucht, manchmal mussten wir dort sogar kämpfen um Leute zu beschützen die überfallen wurden, außerdem kann ich das jetzt:
Der Uzumaki aktivierte sein Jougan im rechten Auge und Licht strahlte seinen Arm entlang durch das Karma in der Farbe Blau. nach etwa 10 Sekunden löste er es auf."Whoaah.... Ich habe nur das Mangekyo bekommen....-"
"Sasuke hatte mir darüber erzählt.. wen hast du Verloren..?"
"....Cho Cho...."
"Was ist mit ihr...?"
"S-sie hat verloren.. einen Kampf.."
"...."
"Tut mir Leid für dich..."
"A-ach.. das ist schon lange her..."
Sagte sie während sie schief lächelte"Kann ich dich ihrgentwie aufmuntern?.."
Boruto fühlte die Trauernde Aura um Sarada. Er wollte nicht das es ihr nicht gut ginge."E-es ist alles gu-"
Der Blondschopf drückte die Lippen der schwarzhaarigen gegen seine."B-boruto.!"
Sie schaute ihn überrascht und etwas wütend an."Fühlst du dich besser?."
Fragte der Uzumaki die verwirrte Uchiha."J..ja schon.."
"Ich geh kurz ins Bad, du kannst das Essen wegpacken wenn du willst.."
"Okay."
Die Uchiha verschwand im Bad.
- bin ich Rot?!
-sind meine Haare nicht durchgewühlt!?Sie versuchte sich die ganze Zeit zusammenzureisen um ihn nicht zu stören, erst gestand er seine Liebe und danach küsst er sie. Das war definitiv zu viel für die Junge Uchiha, dennoch wollte sie mehr. Sie wollte wieder seinen Sanften Kuss spüren. und seine Warmen großen Hände auf auf Ihrer Wange.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...