Nach dem ich mich eine Weile ausgeruht hatte, versuchte ich wieder aufzustehen und stützte mich an der Wand.
Ich bin echt verdammt müde.. was kommt endlich dieses Verdammte Arschloch..?
Konoha hat nicht viel Schaden genommen, da ich darauf nebenbei auch aufgepasst hab bin ich körperlich am Ende...
Ich drückte mich von der Hand weg und stellte mich gerade auf.
Eine dreiergruppe..
Auf dem Weg zu mir..
Zum Glück erledigt er gerade noch die anderen zwei..
Nagut dann man los..
Ich kreuzte meine Finger, "Jutsu der Schattendoppelgänger.." brummte ich vor mich hin und 6 Schattendoppelgänger erscheinten hinter mir sie sich schonmal vorbereiteten und die Chakra Kugeln formten.
Ihrgentwo muss der Typ doch sein oder ist er zu Feige um aus seinem Versteck zu kommen?..
Meine Schattendoppelgänger kümmerten sich um die drei während ich mich auf dem Weg zu Sasuke-san machte.
Ich spürte beim umherhüpfen meinen stärken Muskelkater und es war schon schwer genug sich überhaupt zu bewegen.
Bei seinem eigentlichen Standort angekommen schaute ich mhich um doch ihrgentwie verblasste alles wieder.
Ich schaute mich um und nun sah ich verschwommen und meine Augen schmerzten.
"Ich bin vor dir falls du mich suchst..?" Gab er in einem Fragenden Ton von sich und ich rieb mir die Augen.
Danach schaute ich wieder nach vorne und meine Sicht wurde ein bisschen klarer, aber nicht klar genug um seine Umrisse zu sehen."Schon eine Idee wo er sich aufhält? Ich habe schon lange vergessen wie sich seine Präsenz anfühlt." Erklärte ich.
Darauf seufzte er, "ja habe ich.. aber willst du dich wirklich nur auf deinen Orientierungssinn verlassen? Ich merke das du dein Jougan überanstrengt hast und deswegen nichts siehst. Außerdem ist das viel zu Gefä-"
"Nhh Scheiß.." brummte ich, "gehen wir jetzt?"
Er seufzte und nickte danny ich spürte wie sein Chakra sich langsam vor mich bewegte und nun mir des weg einleitete den ich auf den Millimeter folgte.
Sasuke Sicht
Er ist am Ende.Ich kämpfe zu dem erst seit ein paar Stunden und er schon viel zu lange.
Sein Körper ist erschöpft selbst wenn er mehr Chakra als ich hat.
Der Typ der es auf uns Abgesehen hat müsste nach 200 Metern gerade aus unter uns sein..
Ich blickte zurück.
Er folgt mir wirklich auf Schritt und tritt.
Aber er sieht nichts und spürt sicher mehr als die Hälfte seines Körpers nicht mehr.- was mich auch nicht wundern würde..
Dann bring ich das kurz zuende..
Sarada soll sich nicht so viele Sorge um den machen..-Das ist sowieso im Endeffekt überflüssig..
Darauf verließ ein genervtes Seufzen meine Lippen.
Ich hoffe das ich mich nicht vertan habe..
"Wie sind da." Erklärte ich und er lief nun neben mich.
"Unter uns?" Vermutete und ich stimme zu.
"Ich denke das ist er. Wie wollen wir da runter kommen..?" Fragte ich ihn und er legte seine Hand auf den Boden. Dieser bröselte dann in Stücke und wäre ich nicht zur Seite gesprungen wäre ich in ein tiefes Loch gefallen.
Er dagegen sprach gleich mit rein und ich sah wie ein paar Schattendoppelgänger ich nachsprangen.
Darauf sprang ich auch mit rein.
Es sah aus wie eine Hölle und Boruto stand auf einen Brocken Erde. Darunter eine Hand.
"Siehst du ihn?" Fragte er und schaute sich um, "spüren tue ich ihn nähmlich nicht mehr.."
Verdammter Idiot.
Ist ja klar wenn du ihn mit einem Stein erschlagen hast und gerade auf seinem Körper stehst."Boruto.." zischte ich und er schreckte auf, "Weißt du eigentlich wie viele Informationen wir von ihm noch gebraucht hätten?!"
"H-hä!?- hab ich ihn umgebracht?" Fragte er verwirrt.
"Du stehst gerade auf ihm!" Schrie ich ihn an als sich seine Schattendoppelgänger auflösten. Er sprang vom Stein ab, ladete auf einem Unebenen Stein und schreckte auf. An ihm rutschte er ab und stolperte dann. Nachdem er sein Gleichgewicht gefunden hatte.
"Tut mir leid.." lächelte er und kratzte sich am Hinterkopf.
Ich hob den Stein an und zog ihn hoch, doch mein Rinnegan hatte mir auch schon das meiste meiner Kraft ausgesaugt.
"Dann hilf mir wenigstens..!"Er schreckte erneut auf und lief auf mich zu, hob den Brocken mit mir an und als er anpackte, fühlte es sich so an als hätte ich garnichts gemacht.
dieser schleuderte sich durch seine Kraft noch ein paar Meter weiter nach Hinten.
Ich setzte mich auf meine Waden und meine Füße lagen an den Zehenspitzen am Boden.
Ich hob eine Hand von ihm hoch.
Der ist ganz Sicher Tod.. na dann..
Ich stand wieder auf und hob ihn hoch. Darauf stützte ich ihn über meine Schulter.
"Wir gehen." Befahl ich und darauf rannte ich los und er mir gleich hinterher.
Boruto Sicht
Ich will mich ausruhen...Überlegte ich im Kopf geqäult.
Als erstes Müssen wir aber Sensei Konohamaru bescheid geben das es vorbei ist... und danach wird alles wieder gut..
Unbewusst formte sich ein lächeln auf meinen Lippen...
Das einzige woran ich schon wieder nur denken konnte war meine verlobte.
Sarada...
Zurück in der Realität Stand mein Vater und Sensei Konohamaru da.
Sasuke-san redete mit beiden und klärten die Dinge ab.
Ich bin so müde.. dazu sehe ich nichts und ich könnte innerhalb Sekunden weg pennen, selbst im stehen..
"Oi Boruto noch da?" Fragte nun die Stimme meines Vater aus der Ferne als sich meine Augen schlossen.
Ich bin zu müde um zu Antworten.. ich will einfach nur schlafen.. Nachdem ich geschlafen habe.. wache ich nähmlich einfach wieder im Bett auf.. am besten neben meiner geliebten Sarada..
Aber nein!
Meine Augen öffneten sich sofort wieder und ich war für ein paar Sekunden hell wach. Meine Müdigkeit übernahm mich aber wieder und ich kämpfte ums Wach sein.
"Mhm.." brummte ich und meine Sicht wurde wieder klar.
Ich stand auf trockener Erde und weit vor mir trampelten dir Bewohner Konohas in das große Haupttor hinein. Meine Sicht verblasste wieder, und genau da traten große Schmerzen ein. Nur die Augen offen zu halten tat weh und ich hielt mir verkrampft die Hand für die Augen.
Vielleicht sollte ich doch einfach einschlafen..?
Ja.. ich sollte-
"B-boruto! Gottseidank!- geht es dir gut?!" Sprach die besorgte Stimme meiner Freundin worauf ich aufzuckte und wieder halbwach war.
"Hmm Sarada..?"
Fragte ich mit einem erfteuten Unterton.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...