Neuigkeiten K38

606 20 2
                                    


Sarada sicht

"Endlich fertig.."
Seufzte mein Freund als er mich von hinten Umarmte und seinen Kopf auf meine Schulter legte.

Es sind bereits 4 Tage vergangen und wir sind jetzt wie es aussieht auch fertig damit das Haus einzurichten, ehrlich gesagt habe ich die Möbel ausgesucht.-Er wollte es so.. ob das einen Grund hat weiß ich nicht, aber es ist echt schön geworden..

"Das hier.." flüsterte er mir ins Ohr als er eine Hand von mir hielt und mit seiner anderen mir einen Schlüssel in die Hand drückte, "ist dein zweites Zuhause. Du kannst kommen und gehen wann du willst."

Das errinert mich an etwas.. es war ihrgentein Brauch. Was war das..?-  ich kann mich nicht erinnern..

Aber viel wichtiger ist.. er hat mir gerade ein Schlüssel gegeben?!- sein Haus?!- wir w-wohnen also.. ihrgentwie zusammen!?- das heißt.. also wirklich..!- i-ich das..

"D-d..-"
Ich brachte kein Wort heraus, ich war aufgeregt und gleichzeitig Glücklich, was dazu brachte das ich kein Wort rausbrachte. Das er von hinten auch noch seinen Körper mit seinen armen an meinem Bauch zu ihm drückten machte es noch schwieriger.

"Hmm?- willst du nicht?" Fragte er was mich jetzt auch noch unter Druck setzte.

"D-doch!" Rief ich auf worauf er ein kurzes kichern von sich gab.

Er kichert?!- das hört man nicht oft.. selten sogar..

Ich spürte eine Starke Aura die er ausströhmte, war das.. Angst.. nein.. andere Richtung.. Aufgeregt?- das muss es sein.. aber warum..?- sonst ist er doch immer so ruhig.. so als ob er alles im Griff hat..

Nun brummte sein Handy in seiner Hosentasche.

Wer auch immer du bist.. du hast mich gerettet..

Danke.

"Hmm..." da sein Kopf immernoch auf meiner Schulter lag, konnte ich den Chat lesen.

Sensei Konohamaru? es ist wichtig..?-a-alleine?..

Ich hoffe es ist nichts Schlimmes..

Nun klopfte es an der Tür.

Boruto löste sich von mir und Tante Hinata öffnete die Tür.

"Wir gehen dann mal, viel Spaß noch ihr beiden..!" Lächelte sie und ich nickte.

"Ist es okay wenn du hier bleibst Sarada?" Fragte er mich und ich nickte leicht.

Er gab mir ein kurzen Kuss auf die Backe und lief dann aus dem Schlafzimmer.

Ich bin alleine.. bei Boruto Zuhause.

Und was mache ich jetzt..?- ich könnte.. in die Küche gehen.

Unten in der Küche angekommen schaute ich mich um.

Hier.. könnte ich dann.. für ihn koche-

Sarada!- das reicht.

Aber ihrgentwie.. will ich hier auch wohnen... der Grund dafür ist nicht das Haus sondern er..

Boruto Sicht

Was will er?

Ich wäre echt lieber bei ihr geblieben..

Ich trat in die Residenz des Hokage ein. Kein Empfang?.. hmm

Mittagspause

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt