Sarada Sicht
Als ich auffwachte, war mein Blick direkt auf die Uhr auf meinem Nachtisch gerichtet die 18:24 zeigte.
So lange habe ich geschlafen!?- ich schreckte auf, aber verkrampfte mich dann als starke Kopfschmerzen sich in mit verbreiteten.
"Aua.." flüsterte ich vor mich hin.
Mein Blick wanderte zu meinen anziehsachen, die die Boruto mir mal gegeben hatte..
Ich wollte sie jedoch nie anziehen weil ich Angst hatte sie auf ihrgenteine art und weise kaputt zu machen.
-wieso habe ich sie an?
Ich errinere mich an garnichts.. wieso habe ich gestern nur getrunken..?
Nach einem seufzen stand ich auf und lief an meinem Spiegel, vorbei zu meinem Schrank.
Doch mein Blick blieb an meinem Spiegel hängen, als ich einen neuen Blauen Fleck an meinem Hals entdeckte.
Der sieht anders aus..
-im Gegensatz zu den anderen..
Naja egal..
Ich zog mich um und ging runter in die Küche.- ich hatte nicht wirklich Hunger, aber vielleicht ist Mama ja noch da.
"Hallo, Sarada..!" Begrüßte mich meine Mutter, "Du hast echt lange geschlafen.. geht es dir auch gut?"
Ich verstehe es doch selber nicht..
"Ja, mir geht es gut." Stimmte ich ihr zu und sie nickte.
"Hast du Hunger?-"
"Nein danke..!"
Ich nahm mit ein Glas Wasser und schüttete Wasser hinein, dabei versuchte ich mich daran zu errinern was Gestern geschah:
Ich errinere mich an alles.. bis zu meinem 1 Becher..
Ob was passiert ist?
Dann klingelte es an der Tür.
Ich trank zuende, "Ich mach auf.."
Ist Boruto vielleicht hier.. jemand anderes würde ehh nicht kommen.. oder?
Ich öffnete die Tür.
"H-hallo Sarada..!" Stotterte Kyoto vor mir.
"Hmm?- Hallo, Kyoto..! Was verschleppt dich den hierher?" Fragte ich Freundlich doch sie sah eher etwas betrübt aus.
"K-k-könnten.. wir das bitte.. b-besprechen..?" Flüsterte sie und ich nickte.
Ob ihrgentwas passiert ist..?
"Klar komm rein..."
Woher weiß sie überhaupt wo ich wohne?.. naja es scheint wichtig zu sein..
Ich führte sie hoch in mein Zimmer und wir setzten uns auf mein Bett.
"Mach es dir gemütlich..!" Bat ich sie und sie nickte.
DU LIEST GERADE
Mission Borusara! (Borusara ff)
FanfictionBitte tut euch so ein Augengemetzel nicht an ich warne euch @_@ -> lest einen andere fanfic von mir Boruto verließ als er 14 war, das Dorf mit Sasuke um zu trainieren, nach 4 Jahren waren sie endlich zurück. Gleich nachdem er zurück war hatten ihre...