neue Mission K17

876 25 3
                                    

"Sarada." Sprach er nun im normal ton auf.

"Was ist?"

"Ich weiß nicht.. wie ich dir danken soll.. für alles, deswegen. Küsse ich dich, verpasse dir knutschflecken oder sonst was.. denn selbst wenn du es nicht zugibst, kann ich an deinem Ausdruck sehen.. das du es magst wie ich dir meine Liebe gebe."

Er könnte sowas niemals.. sagen.. sonst nie zumindest.. ist das ein Vorteil?

Boruto mag es auch sonst nicht mich anzulügen  aber wenn, er nun so ehrlich ist, dann Freut es mich.. ich kann mir sicher sein das er loyal bleibt..

"Was gefällt dir an mir..?- warum liebst du mich.. ist es mein Körper?"

Natürlich weiß ich das dies nicht der Grund ist, aber ich muss ihm ein Reiz geben damit er den Grund ausspricht..  Ich wollte das schon immer wissen, ich denke nicht, das ich das habe was eine Freundin unbedingt braucht.

"Ich konnte nie jemandem in die Augen schauen so wie ich es bei dir tue. Selbst wenn du mich beleidigst, meinst du es nicht ernst und auch wenn du mich Schlägst, ist es mir egal.. weil ich dich Liebe. Es gibt keinen besonderen Grund dafür, wenn ich aufwache, dann habe ich nur dich im Kopf, selbst wenn ich schlafe, dann sitzt du ihrgentwie in meinem Traum rumm.- das geht schon eine Weile so."

Ihrgentwie- klingt das wie ein Geständnis, und das mit dem Traum gruselig, aber ich mag den Blödmann deswegen ja so sehr... Er versuchs ehrlich zu sein, so gut wie möglich und stellt sich jede sekunde darauf ein sich mit mir zu beschäftigen.. das ist süß. Er klingt zwar kaum romantisch und richtig kitschig aber.. so ist er nun mal?

Ich kicherte,"Verstehe."

"Sarada?"

"Hmm?"

"Liebst du mich?" Sprach seine stimme nun langsam ernst.

"Mehr als du denkst.."

"Wieso benutzen wir eigentlich keine Kondome?- das machst du doch extra oder?" Ich muss es einfach wissen..

"Weil ich das Gefühl habe das wenn wir welche benutzen ich etwas verpassen würde."

Ihrgentwie macht das sinn. Ich stand auf.

"Wohin?"

"Ich ziehe mich an, solltest du auch machen, sonst wirst du noch Krank."

Ohne Worte zogen wir uns an und legte uns wieder in sein Bett, ich zog meine Brille aus und wir lagen still nebeneinander.

Soll ich was sagen?- oder schläft er vielleicht schon?

Er zog meinen Körper zu seinem und gab mir ein Kuss auf die Stirn, danach lehnte er seinen Kopf  auf meiner der auf seiner Schulter lag.

"Gute Nacht.."

              __der Nächste Morgen _____

Sasuke Sicht

Ich habe wirklich ein Problem wenn Boruto jetzt nicht zuhause ist..

Ich schaute auf meine Uhr.

13:11

Ich hab niemanden der sonst mitkommen könnte..

Ich klingelte.

Naruto öffnete die Tür, er sah ziemlich verkatert aus.

"Ist Boruto da?- es ist wichtig."

"Ja, aber er schläft vielleicht noch." Gähnte er als er mir die Tür aufhielt und ich eintrat.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt