Sumires Blick K31

516 19 1
                                    

"Was denkst du denn..?" Antwortete Sarada ihr mir einer gegenfrage.

"Ach.. ich hätte nicht Frage sollen.. ich gehe wieder rein."

"Okay."

Scheiße..sie kommt..  ehmm..

Jutsu der Verwandlung..

Ich versteckte mein chakra und verwandelte mich in ein Stück Papier das nun auf dem Boden liegt.

Sie ging an mir Vorbei.

Perfekt.

Ich verwandelte mich zurück und Sarada stand immernoch da wo sie vorher stand.

Ziemlich kalt hier.. hätte ich meinen Mantel nicht an..

Überlegte ich als ich Sarada aus der Ferne beobachtete.

Sie hat nichtmal eine Jacke an?!

Sofort zog ich meinen Mantel aus und schlich mich von hinten an.

Dann hang ich ihr den Umhang um und sie lächelte.

"Ist dir nicht kalt?"

"Ich will nicht das du krank wirst.." gab ich fürsorglich von mir als ich sie von hinten umarmte.

"Sarada..?"

"Was ist los?"

Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter.

"I-"

"Yoooo!" Schrie Iwabee  "Sarada geht du auch mir zu mir?- der Rest der Mädchen geht.."

"Ist dass das was du mich fragen wolltest?" Fragte sie mich.

"Ja."

"Von mir aus..!" Rief sie zu Iwabee und ich lächelte leicht.

"Das heißt für dich aber das ich nicht noch extra bleibe.."

Sie weiß was ich will, wenn sie mich nach Hause bringt. Und ich weiß das ebenso.

"Das sehen wir ja noch.." lächelte ich als mein Körper sich von ihr löste als nun auch der Rest rausgingen.

"Los gehts..!" Rief Metal und ihn nahm Saradas Hand.

Wir fuhren alle mit dem letzten Zug zu Iwabee, selbst Himawari, aber unsere Eltern wissen Bescheid. Nur das sie nicht so lange bleiben darf.

Wir saßen alle im Wohnzimmer, auf dem kleinen Tisch vor dem Sofa standen ein paar Shot becher.

Sumires Blick wanderte immer wieder zu der nicht vorhandenen Lücke zwischen mir und Sarada, aber ich ignorierte es, da es so wie es Shikadai sagen würde noch nerviger sein würde.

"Mir nicht so viel, sonst bekomme ich noch Ärger.." seufzte Shikadai als Iwabee uns einschüttete.

Ich hob mein Glas hoch und wir alle stießen an, dann kippte ich mir das ekelhafte gemisch den Hals runter.

Wieso trinke ich diese Scheiße überhaupt?

"Spielen wir Wahrheit oder Pflicht..?" Lächelte Mitsuki, der gerade auch getrunken hatte was ich nicht erwartet hätte.

"Klar."

"Okay. Als erstes.. Sumire..! Wahrheit oder Plicht.?" Fragte Iwabe sie.

"E-ehmm.. Pflicht.."
Gab sie etwas verlegen von sich.

Ich hatte zwar nie was gegen sie, naja zumindest vor dem Vorfall..

Aber gerade nervt mich ihr verhalten echt.

Mission Borusara!  (Borusara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt