⊶𝟹𝟽⊷

4.3K 148 177
                                    

⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Heute war eigentlich ein Tag wie jeder andere auch. Gerade suchte ich (v/n), da sie mir ja noch sagen musste, was Kommandant Erwin mit ihr besprochen hatte.

Doch bevor ich (v/n) finden konnte, wurden wir alle auf den Hof gerufen. Hm, weswegen das denn?

Vielleicht eine Meldung zur nächsten Expedition? Auf den Weg hin sammelte ich Farlan und Isabel ein, die genauso wie ich nicht wussten, was los war.

"Wahrscheinlich wirklich eine neue Expedition", meinte Isabel und versuchte sich nach vorne zu drängeln, was nicht wirklich funktionierte.

Ich hielt Isabel am Handgelenk fest. "Wir werden es auch schon von hier aus hören, Isabel", meinte ich und zog sie zurück.

Immer noch hielt ich Ausschau nach (v/n) und sah wie sie zusammen mit Erwin auf die "Bühne" kam. Er half ihr, da sie noch nicht 100%-ig mit den Krücken umgehen konnte.

Irgendwie löste sich ein komisches Gefühl in mir aus. Ich wollte nicht, dass der Kommandant ihr so nahe kam. Ich wollte ihr dabei helfen...

"Deine Blicke sagen, dass du eifersüchtig bist", flüsterte Farlan. "Tch."

Stumm guckte ich nach vorne und schon fing Erwin an zu sprechen.
"Guten Mittag, es hat einen Grund, warum wir uns alle nun hier versammelt haben. Wie ihr sehen könnt, steht (v/n) (n/n) neben mir, die eine wahre Heldin für den Aufklärungstrupp war und immer noch ist."

Leicht schmunzelte ich, als ich sah wie (v/n)'s Wangen etwas rot wurden und sie beschämt umher guckte. Sie war wirklich süß...

"Leider hat sie sich schwer verletzt und zwar hat sie ein Bein verloren, ein Auge und zwei wichtige Finger...dennoch bewundere ich ihren Mut", fuhr Erwin fort und sprach noch etwas weiter, bis es wieder interessant wurde.

"-Eigentlich läuft der Vertrag damit nun ab, aber ich möchte und kann nicht zulassen, dass sie trotz Mut, Kraft und Heldentat zurück in den Untergrund muss...Sie hat eine gute Koordinationstechnik und ein Strategiewissen, was uns sehr hilfreich sein könnte. Ich möchte hier mit mitteilen, dass (v/n) (n/n) absofort kein Kadett mehr ist, sondern absofort Kommandantin des Aufklärungstrupp wird, zusammen mit mir", beendete er seine Rede.

(v/n) wird...nein ist Kommandantin?! Das hatten sie also besprochen?!

Ich musste zugeben, dass mein Herz kurz ausgesetzt hatte, als er meinte sie müsste zurück in den Untergrund, aber jetzt schlägt mein Herz wieder beruhigt weiter.

"Kaum zu fassen (v/n) steht auf einem höheren Rang als wir!", kreischte Isabel schon halb und ein anderer Rekrut meldete sich zu Wort, das an seinem Kumpel gerichtet war.

"Ja und was soll die uns bringen? Schön dass sie so viel Mut hatte und sich geopfert hat, aber selber Schuld. Soll die bloß zurück in den Untergrund, da gehört sie hin, Kriminelle bleibt Kriminelle."

"Was hast du gerade gesagt?!", fauchte ich ihn an und er drehte sich zu mir. "Was willst du jetzt?", fragte er provozierend zurück.

"Du labberst nur Scheiße! Ohne sie wärst du wahrscheinlich auch verreckt! Hab ich recht?! Warst du nicht derjenige der um Hilfe gefleht hat, dass der Titan dich los lassen soll?!", zischte ich und somit zogen wir die Aufmerksamkeit auf uns.

"Nawww, nimmst du sie jetzt in den Schutz?", fragte er provokant und so langsam sah ich rot.

Farlan und Isabel versuchten mich zu beruhigen, jedoch nahm ich sie kaum wahr. Nur die Wörter die aus dem Mund des Idiotens kamen, erreichten mich. Er sprach so abfällig über sie und so missbillig, dass ich mich nicht mehr halten konnte, auf ihn zu ging und ihm eine rein haute.

"Levi!", rief Isabel.
Der Typ traumelte ein wenig zurück, fing sich aber schnell wieder und rannte auf mich zu und trat mich zu Boden.

Verdammt der machte mich so aggressiv!

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Plötzlich prügelten sich Levi und dieser Typ, weswegen ich die Tribühne schnellstmöglich verließ und zu ihnen krüppelte.

Ich legte die Krücken weg und beugte mich wackelig auf einem Bein runter und versuchte den Jungen von Levi runter zu bekommen, doch der schubste mich plötzlich zu Boden.

Damals hätte ich Halt gefunden, aber mit einem Bein war das nun wirklich schlecht.

Und als würde sich ein Schalter bei Levi umdrehen, stieß er den Jungen von sich runter und schlug so lange auf ihn ein, bis er ohnmächtig wurde.

Geschockt schaute ich Levi an, doch er kam danach schnell auf mich zu. "Ist alles okay?? Tut dir etwas weh?!", fragte er besorgt und guckte mich genauso besorgt an.

Ich schüttelte bloß den Kopf. "Mir geht es gut...aber warum hast du dich mit ihm geprügelt...? Deine Nase blutet jetzt und du hast Schrammen im Gesicht", murmelte ich.

"Das ist mir egal! Er hat kein Recht so über dich her zu reden!", zischte er und half mir auf. "Trotzdem hast du dir damit selbst in den Magen geschlagen", meinte ich und holte ein Tuch aus meiner Jacke, die ich bekommen hatte, heraus.

Dankend nahm er dieses an und tupfte das Blut ab. Mein Blick glitt zum Jungen rüber, der immer noch ohnmächtig dort lag, aber jetzt wohl in die Krankenstation gebracht wurde.

Erwin stoß wenige Minuten zu uns und schimpfte Levi aus. Ich bemerkte, dass Levi zurück keifen wollte, doch ich nahm seine Hand und schüttelte leicht den Kopf, weswegen er es ruhen ließ.

Seit wann hatte ich so einen Einfluss auf ihn? Vertraut er mir vielleicht mehr?

"Gut...Okay die Versammlung ist beendet! Fangt euer Mittagstraining an!", rief Erwin und es dauerte nicht lange, da war keiner mehr auf den Hof außer Levi, Erwin, Farlan, Isabel und ich.

"So auch ihr zwei geht jetzt zum Traing. Levi geh zu Hanji ins Krankenzimmer und lass deine Nase und Schrammen behandeln. (v/n) guckst dir das Training mit mir an", befahl uns Erwin und nachdem sich Farlan und Isabel verabschiedeten, gingen sie wahrscheinlich zum Training.

Nachdem Levi mir aufgeholfen hatte, brachte ich ihn ins Krankenzimmer zu Hanji und erklärte kurz die Lage, da Hanji nicht dort war.

Erwin wartete draußen auf mich und zusammen gingen wir zum Training und ich bekam die Aufgabe von ihm, die Kadetten und Rekruten zu analysieren...

𝟷𝟶𝟶𝟽 ᴡᴏ̈ʀᴛᴇʀ

Was sind eigentlich eure Top 4 Lieblings-Anime(s)? 🤓💕
Meine, die ich bis jetzt am meisten mag sind Attack On Titan, My Hero Academia, Jujutsu Kaisenund Naruto❤️🌹

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt