⊶𝟺𝟽⊷

3.4K 131 83
                                    

⊶Eʀᴇɴ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Gestern Abend konnte sich Jean nicht mehr entschuldigen, dafür hatte er es aber heute getan. Die Kommandantin war nicht nachtragend, bat aber Jean, sich nicht sofort ein Bild über eine Person zu machen, die man nur vom äußeren aus kennt.

Jean meinte, dass auch Levi dabei war und Jean genaustens beobachtet hatte. Jean, aber auch die anderen und ich waren uns sicher, dass die Kommandantin und der Hauptgefreite in einander verliebt waren, es jedoch nicht wirklich erkannten bzw. es nicht sonderlich wahr haben wollen.

Deswegen hatten wir uns nun einen Plan ausgedacht, wie wir die beiden dazu bringen könnten, es zu merken oder besser gesagt es einzugestehen. "Eren, hast du die Decken?", fragte mich Sasha und ich rief ihr zu, dass ich sie jetzt holen werde.

Während Mikasa, Armin und Jean in die Küche verschwanden um ein paar Snacks bzw. ein paar Sachen zum Essen vorzubereiten, ging ich in ein Lager mit Ersatzdecken, falls einem mehr kalt war oder sonstiges. Ich stand vor dem großem Regal und suchte mir drei Decken raus.

Schließlich wollten wir nicht, dass ihnen nachher kalt wird, denn wir hatten ein romantisches Picknick mit Lagerfeuer geplant. Der richtige Platz war dafür, auf einer Wiese, nicht weit von hier entfernt unter einem Kirschbaum. Die rosernen Blütenblätter waren wunderschön aufgeblüht und waren romantisch, aber auch ein wenig kitschig.

Doch wir wussten von Hanji, dass die Kommandantin und der Hauptgefreite Levi es insgeheim mögen würden. Jap, denn Hanji half uns nämlich mit. Auch sie erzählte uns, dass die beiden tief im Inneren Liebe für einander auf bewahrten, so ihre Worte.

Wir kannten Hanji zwar nicht sonderlich gut, da wir ja erst seit kurzem hier waren, jedoch konnten wir ihr vertrauen. So wie sie es uns erzählte, trauten (v/n) und Levi nur noch sich selber am meisten, Hanji und Kommandant Erwin.

Außerdem erzählte sie uns ein wenig aus der Vergangenheit der beiden. Sie erzählte mit Stolz, dass Kommandantin (v/n) damals den Aufklärungstrupp rettete und dabei schwere Verletzungen davon trug. Uns wurde sofort klar, dass Hanji mit 'schweren Verletzungen' damit ihre körperlichen Einschränkungen meinte.

Sie war eine Heldin für den Aufklärungstrupp, nur leider konnte sie ab da nicht mehr auf Expeditionen mitkommen. Und zu Levis Vergangenheit gehörte es dazu, dass damals seine besten Freunde bzw. seine fast schon zweite Familie, Farlan und Isabel starben.

Das hatte ihn, aber auch (v/n) schwer getroffen, da sie sich schon ewig gekannt hatten. Von nun an, sahen wir die beiden mit komplett anderen Augen. Sie waren nicht emotionslos oder hatten keine Gefühle, sondern sie wollten stark für den jeweils anderen sein und von außen nicht schwach wirken.

"Eren, wie lange brauchst du?", fragte mich Sasha und kam zu mir. "Entschuldigung, ich war in Gedanken, aber hier sind die Decken", sagte ich und reichte ihr die Decken, mit den sie auch direkt wieder verschwand.

Ich lief Sasha schnell hinterher und als wir an der besagten Stelle ankamen, breitete ich die erste Decke mit ihr zusammen aus. "Ich hoffe, dass sie sich dadurch näher kommen", meinte sie und lächelte. "Ja, dass hoffe ich auch", stimmte ich ihr somit zu.

Wenige Minuten später, sahen wir, wie die anderen auf uns zu kamen mit einem Korb in der Hand von Mikasa. Als sie bei uns ankamen, sah ich, dass Armin eine Teekanne in der Hand hielt und schaute ihn fragend an, schließlich hätte man auch Wasser nehmen können. "Hanji meinte, dass der Hauptgefreite Levi und Kommandantin (v/n) Tee lieben", gab er mir zu verstehen, da er meinen fragenden Blick wohl bemerkt hatte.

"Yuhuuuu, das wird super! Ihr hängt euch ja richtig ins Zeug~!", rief Hanji und kam auf uns zugerannt. Wir fingen an zu lachen. "Ja, schließlich soll ja eine schöne Harmonie entstehen", sagte Armin und Hanji nickte begeistert.
"Ihr seid echt schwer in Ordnung!"

"Jaja, jetzt lasst uns den Korb dort hinlegen, die Decken ordentlich falten und das Feuer machen", sagte Jean und wir stimmten ihm ausnahmsweise mal alle zu. Verdammt das war echt selten...

Wir hatten vor, dass Hanji Levi bescheid gab, dass er nach draußen zum Kirschbaum gehen soll, da sein Pferd dort rum lief und dass ich (v/n) sagen sollte, dass Levi dabei Hilfe bräuchte. Genau in dem Zeitpunkt würden sie sich dann hier treffen und den Sonnenuntergang beobachten. Wie es dann weiter geht, können wir nicht sagen, da es von den beiden abhängen würde...

Alles war nach einer halben Stunde vorbereitet und nun gingen wir zur nächsten Mission über, weswegen ich mich auf den Weg zur Kommandantin machte und Hanji zu Levi...

Wir hofften wirklich alle, dass sie sich näher kommen würden und sich endlich ihre Gefühle gestehen würden...

772 Wörter

Ob der Plan wohl funktioniert?🧐❤️

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt