⊶𝟷𝟹𝟼⊷

974 27 80
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Müde setzte ich mich auf und streckte mich, da es noch früh am Morgen war und ich somit noch verschlafen war.

Die Sonnenstrahlen strahlten ins Zimmer, weswegen ich leicht meine Augen zu kniff.

Hinter mir hörte ich es leise rascheln, ehe mich Levi von hinten umarmte.

Lächelnd drehte ich meinen Kopf zu ihm nach hinten und wurde mit einem müden Gesichtsausdruck angelächelt.

"Guten Morgen, Schatz", flüsterte er und gab mir einen Kuss auf meine Schulter, die von nichts bedeckt war außer meinen Trägern, die von meinem Nachtkleid stammen.

"Morgen, hast du gut geschlafen?" fragte ich genauso leise, um die Stimmung nicht zu ruinieren.

Nickend brummte er und vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge.

Sein heißer Atem traf auf meine Haut, was mich lächeln ließ.

"Wollen wir aufstehen...?"

Keine Antwort. "Levi...?", fragte ich erneut, doch bekam wieder nur ein leises Brummen, ehe er mich näher an sich zog und sich mit mir zusammen auf das Bett fallen ließ, sodass wir wieder lagen.

"Lass uns noch ein wenig liegen bleiben", meinte er leise und deckte uns wieder zu. Leicht lachte ich und drehte mich in seinen Armen zu ihn um.

"Na gut~..."
Ich kuschelte mich nah an seine Brust und schloss meine Augen, lauschte seinem ruhigen Herzschlag.

"Aber nicht wieder einschlafen", meinte er dann leise, während er mir durchs Haar strich und mit einzelnen Strähnen spielte.

Ich schüttelte leicht den Kopf.

Wir hatten nun jeden Tag frei, keine Arbeit oder Sonstiges...Es hatte sich so viel verändert, natürlich ins Gute.

"Ich bin stolz auf dich", flüsterte Levi leise in mein Ohr und küsste meinen Kopf daraufhin.

Dieser Satz ließ mich lächeln. "Ich auch auf dich..."

"Wollen wir heute Isabel und Farlan besuchen? In die Stadt gehen, etwas Essen gehen?", fragte Levi mich, weswegen ich zu ihm aufguckte. "Gerne Schatz", sagte ich und gab ihm einen kleinen und kurzen Kuss auf seine Lippen.

Doch Levi legte eine Hand an meinem Hinterkopf und küsste mich weiter.

Leicht schmunzelte ich in den Kuss rein, den ich auch erwiderte.

Es war keinesfalls ein verlangener Kuss, eher ein liebevoller und ruhiger Kuss, in dem man seine Liebe ausdrückte.

Auch die Zeit im Bett verging dieses Mal sehr schnell und ehe wir uns versahen, zeigte die Uhr schon 12 Uhr an.

"Wir sollten jetzt aufstehen", gab ich leise von mir und richtete mich auf, nachdem ich mich aus seinen Armen befreit hatte.

Er stimmte mir zu und nachdem ich meine Prothese wieder angezogen hatte, standen wir beide auf und suchten uns schon mal Anziehsachen für den heutigen Tag raus.

Ich nahm mir ein schönes luftiges Kleid, da es in letzter Zeit immer mal wieder sehr warm war.
/oder
Ich nahm mir eine etwas lockere und weite Jeans und noch ein schönes Shirt heraus, da es heute wieder ziemlich warm draußen sein würde.

Auch Levi zog sich eine einfache Jeans und ein kurzes Shirt an. Nachdem wir in unsere Schuhe geschlüpft waren, verließen wir unsere Wohnung hier im Hauptquartier.

Schon wieder könnte ich seufzen. Es war hier so still, kein Rekrut oder Kadett war mehr hier. Alle bei ihren Familien...
Hier herrschte absolute Stille, wenn nicht gerade Hanji um die Ecke kam.

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt