⊶𝟺𝟿⊷

3.4K 121 135
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Dieser Kuss war so wunderschön, dass ich hoffte, er würde niemals mehr enden.
Langsam legte ich meine Hände an seine Wangen und lächelte in diesen Kuss hinein.

Ich spürte, dass auch er lächelte und das machte mich so unfassbar glücklich. Endlich lächelte er wieder und endlich konnte ich es auch wieder tun. "Du bist so wunderschön, (v/n)", flüsterte Levi mir zu und ich errötete ein wenig.

Auf der einen Seite liebte ich es, wenn er mir Komplimente machte, aber anderer seits, machte es mich verdammt verlegen. "Danke, Levi...", bedankte ich mich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Plötzlich fühlte sich unsere Beziehung zueinander komplett anders an..., aber schöner. Ich fühlte mich nicht mehr unter Druck gesetzt...Ich musste meine Gefühle nun nicht mehr unterdrücken und ich glaube so ging es Levi auch.

Er sah zufrieden zu, wie die Sonne unter ging und auch ich richtete nun meinen Blick auf den Himmel. Ewig guckten wir der Sonne zu, bis sie schließlich komplett verschwunden war.

Nach einer Weile, bemerkte ich, dass mir dann doch schon ziemlich kalt war. Ich zitterte leicht und hielt meine Hände Richtung Feuer. "Ist dir kalt, Baby?", fragte Levi mich und der Spitzname 'Baby', ließ mich wieder rot werden. "J-Ja, ein wenig", antwortete ich ihm auf seine Frage hin.

"Na wenn das so ist, müssen wir uns wohl aufwärmen", meinte er und zog mich in seine Arme, die sich daraufhin um mich schlingen. Während ich anfing zu lächeln, zog ich eine weitere Decke zu uns und legte diese über unsere Beine.

"Weißt du, du bist das Beste, was mir je passiert ist. Damals, als wir uns kennenlernt hatten, muss ich zu geben, dass ich dich nicht sonderlich gemocht hatte, auf Grund deiner Frechheit. Nun ist jedoch alles anders, ich bereue es dich damals gehen gelassen zu haben, aber jetzt bin ich froh, dass es so kam...", sagte er und ich lehnte meinen Kopf, an seiner Brust an.

"Warum...?", fragte ich ihn und er schmunzelte daraufhin leicht. "Na, weil wir doch jetzt hier sind. Wie wäre es wohl weiter gegangen, wärst du immer noch bei uns geblieben? Weißst du warum ich den Deal mit Erwin damals eingegangen bin?", fragte er mich wieder und ich schüttelte den Kopf.

Er fuhr fort. "Weil ich Hoffnungen hatte, sie hätten auch dir so einen Deal angeboten und dass du an der Oberfläche wärst...Es tut mir immer noch so schrecklich leid, dich früher ignoriert zu haben und dich keines Blickes gewürdigt hatte, doch ich wollte es mir nicht mit Isabel und Farlan runinieren..."

Als er über die beiden sprach, lächelte er traurig. "Aber wäre ich den Deal nie eingegangen, wären Isabel und Farlan jetzt vielleicht noch am Leben...Doch da ist die Frage wieder, was hätte die Militärpolizei mit uns gemacht?", meinte er und ich guckte zu ihm hoch.

"Es ist gut so, wie es passiert ist...Wir können es leider nicht mehr ändern..., aber das aller Wichtigste gerade ist doch, dass wir beide uns noch haben und nicht aus den Augen verloren haben. Ich könnte mir niemals ausmalen, was wäre, wärst du nicht mehr bei mir..."

"Ja..., das geht mir genauso...", stimmte er mir zu und ich küsste von unten sein Kinn. Daraufhin guckte er zu mir runter und guckte mir tief in die Augen.

Lange musste ich nicht warten und seine weichen Lippen, legten sich wieder auf die Meine. Langsam übte er ein wenig Druck nach vorne aus, so dass ich auf die Decke "fiel".

Er war über mir gebeugt und küsste mich liebevoll. Meine Arme legte ich währenddessen um seinen Nacken und zog ihn mehr zu mir herunter. Was an diesen Rest des Tages wohl noch passieren mag?

⊶Hᴀɴᴊɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Zusammen mit ein paar Rekruten, saß ich auf einem Dach. Wir alle gemeinsam beobachteten (v/n) und Levi. "Ohhhh, sie kommen sich näher!", rief ich aufgeregt.

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt