⊶𝟺𝟺⊷

3.5K 127 77
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Eine Woche ist es nun schon her, dass die Expedition fehlgeschlagen war, aber auch der Tod von Levis und meinen besten Freunden...

Seit dem sie zurück gekommen sind, nochmal wiederholt, nur zu sechst, weichte ich nicht mehr von Levi's Seite und er genauso wenig von meiner.

Außerdem ließ Levi keinen an sich ran außer mich. Ich wollte ihn nicht so zerstört sehen...

Erwin und ich entschieden uns dafür, dass Training ausfallen zu lassen, da es sich mit sechs nicht wirklich lohnte.

Doch anders als erwartet, trainierte Levi trotzdem. Jeden Tag, jede Stunde.

Am Abend dann fragte ich ihn. "Levi...warum trainierst du trotzdem, obwohl du frei hast...?", fragte ich vorsichtig und er guckte mich an. "Ich muss stärker werden, um dich und die Menschheit beschützen zu können. Für mich gibt es kein frei mehr...Aber ich möchte für die Freiheit der Menschheit kämpfen und jeden Titanen töten, der mir in den Weg kommt", meinte er und ich hörte deutlich seine Schuldgefühle raus.

"Levi, es war nicht deine Schuld, dass Isabel und Farla-"
"Doch! Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen!! Ich hätte sie retten können!", schrie er, weswegen ich leicht zusammen zuckte, was er merkte. "E-Entschuldigung..."

"Ist schon okay...es nimmt dich alles sehr mit...", sagte ich. "Dich etwa nicht?", fragte er. "Doch, aber ich zeige es nicht."

"Du kannst es vor mir zeigen, (v/n)...", sagte er und nahm meine Hand. "Ich weiß, aber was bringt es wenn zwei Trauernde miteinander reden? Keiner könnte den jeweils anderen aufmuntern", erklärte ich ihm und nahm ihn in den Arm.

"Ich verstecke meine Gefühle gerne für dich...", flüsterte ich, doch hätte ich gewusst, dass es mich auf Dauer, über Jahre hinweg, so zerstören würde, hätte ich meine Gefühle lieber raus gelassen...

⊶Eɪɴɪɢᴇ Jᴀʜʀᴇ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ[ɪᴍ Jᴀʜʀᴇ 𝟾𝟺𝟽]⊷

⊶Eʀᴇɴ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Endlich waren wir im Aufklärungstrupp! Endlich kriege ich die Chance, die Titanen zu vernichten!
"Eren komm, wir müssen zum Training", rief mir Armin zu und ich nickte.

Heute begann unser Training, unser aller erstes Training im Aufklärungstrupp. Wie es wohl sein wird?

Die Abteilungsleiterin Hanji ist sehr nett und gegen den Kommandanten, hatte ich auch nichts auszusetzen.

Doch gestern beim Abendessen, saß noch ein anderer Mann bei Hanji und Erwin. Er hatte einen kühlen Blick drauf, der einem echt Angst einjagte.

Connie meinte, dass das der Hauptgefreite Levi sein soll, der stärkste Soldat der Menschheit.

Wie er wohl drauf ist, wenn das wirklich stimmen sollte?

"Eren, komm jetzt!", sagte jetzt nun auch Mikasa und ich verdrehte genervt meine Augen. "Jaha."

Zusammen mit Mikasa und Armin, ging ich auf den Trainingsplatz, der verdammt groß war.

Schnell stellten wir uns auf und salutierten, als der Kommandant mit diesem Levi und einer weiteren Frau zu uns kam.

Die Frau hatte (h/l) (h/f) Haare und hatte schöne (a/f) Augen, die ebenso wie der Zwerg, einen kühlen Blick drauf hatte.

Doch wer ist diese Frau? Sie hatte nur noch ein Bein und trug eine Augenklappe, was verriet, dass sie wohl ein Auge verloren hatte oder Blind war.

Was war ihr bloß passiert? "Guten Morgen", begrüßte uns der Kommandant und verbeugte sich.

Wir alle begrüßten zurück und nun bat er uns, ihm gut zuzuhören. "So, heute beginnt euer erster Trainingstag, erstmal herzlichen Glückwunsch, dass ihr es so weit geschafft habt. Jetzt zum wichtigem Teil, das hier ist der Hauptgefreite Levi und zu meiner rechten Seite steht Kommandantin (v/n)-"

"Sie ist Kommandantin?? Aber wieso ist sie so etwas bedeutendes, wenn sie doch nur ein Bein und ein Auge hat?! Sie kann damit doch gar nicht richtig kämpfen!", rief Jean plötzlich und ich könnte schwören, dieser Junge besaß keine Gehirnzellen.

"Wer sagt das?", fragte die Kommandantin auf einmal. Ihre Stimmlage war kühl, aber ich merkte sofort, dass sie in Wirklichkeit anders war.

"Es ist doch offensichtlich! Mit so einer Einschränkung, ist es unmöglich den 3d-manöver-Apparat zu benutzen! Oder gegen jemanden zu kämpfen!"

Sie kam auf Jean zu und stellte sich vor ihm. "Denkst du, du kannst mich im Nahkampf besiegen?", fragte sie schließlich und guckte Jean eindringlich an. "Ja."

Oh man war der selbstsicher. "Dann lass uns kämpfen."

Sie ging mit ihren Krücken zu einer Fläche. "Komm her, oder hast du plötzlich Schiss?", fragte sie, doch Jean ließ sich das nicht gefallen und kam zu ihr.

Gespannt guckten wir alle zu den beiden. "Wer denkt ihr wird gewinnen?", fragte Connie. "Kommandantin (v/n)", sagte ich sicher, während die anderen der Rekruten auf Jean tippten.

Sie stuften die Kommandantin sofort als schwach ein, nur weil sie nicht mehr alles von ihrem Körper besaß...

"Los! Greif mich an!", rief sie und begab sich in Kampfposition, ihre beiden Krücken unter einem Arm...

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Ich hasste es wirklich, wenn man mich unterschätzt. Das mochte ich damals schon im Untergrund nicht und das möchte ich auch jetzt nicht.

Nur weil ich körperlich etwas eingeschränkt bin, muss es nicht heißen, dass ich schwach bin.

"Wenn er verlieren sollte, reibt ihm das bitte sein Leben lang unter die Nase, danke", sagte ich und dieser Jean lachte auf. "Ich werde nicht verlieren."

Ich musste leicht lächeln. "Ich auch nicht."

Auf einmal rannte er auf mich zu und wollte mir ins Gesicht Boxen, doch ich wich nach rechts aus und haute ihm mit meiner linken Krücke in den Hinterkopf. "Aish!", zischte er und hielt sich seinen Hinterkopf.

Ich durchschaute ihn in dieser kurzen Zeit, er versucht im nächsten Angriff meine Krücken wegzutreten.

Wie vorhergesehen, versuchte er genau das, indem er sich auf den Boden drehte und versuchte die Krücke wegzutreten, doch diese hielt ich schon hoch.

Hätte ich mein Bein noch, hätte er mir dieses weg getreten.

Er war nun mit dem Rücken zu mir gedreht, weswegen ich ihm wieder mit der Krücke eine über zog.

Wütend drehte er sich zu mir um und riss mir die Krücken weg. "Mach es ohne diese scheiß Dinger!", schrie er mich an und ich guckte auf die Krücken in seiner Hand.

"Gib sie mir wieder", forderte ich ihn auf, doch er verneinte und schmiss die weg. Nun stand ich hier auf einem Bein vor einem wütenden Rekruten.

Ich sah wie Levi eingreifen wollte, doch Erwin hielt ihn zurück. "Du hast ganz schön wenig Respekt mir gegenüber", sagte ich und guckte den Rekruten an.

"So wirst du das Mädchen in das du verliebt bist niemals beeindrucken...", meinte ich und boxte ihm ins Gesicht, legte Beine Arme um seinen Nacken und kickte ihm mit meinem Knie in die Magengrube, indem ich kurz hoch sprang.

Er fiel nach vorne und ich landete auf ihm. Er wollte mich runter werfen, doch ich hielt ihm die Nase und den Mund zu, sodass er keine Luft bekam und ohnmächtig wurde.

Ich hörte erschrockene Laute von den anderen Rekruten. "Er ist nur ohnmächtig, zwei bringen ihn auf die Krankenstation", befahl ich und zwei erklärten sich dafür bereit und schleppten ihn weg.

Ich drehte mich um und wollte zu meinen Krücken, doch vor mir stand schon ein Junge, der mir meine Krücken reichte. "Das war echt klasse, wie Sie es ihm gezeigt haben", lächelte er. Er war nett.

"Danke, er muss vor mir Respekt haben", sagte ich und lächelte ein wenig zurück. "Das stimmt..."

Ich nahm meine Krücken und bedankte mich nochmal bei ihm. Ab da gab es keine blöden Kommentare mir gegenüber und das Training wurde weiter geführt.

Heimlich erwischte ich mich dabei, wie ich Levi währenddessen beobachtete...

𝟷𝟸𝟸𝟻 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ

Jean du Pferdefresse ey🐎🐴
Spaß, Love him❤️🥺 Keine Sorge, er wird nicht so ein Arsch bleiben☺️
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel auch wieder gefallen hat💗😅

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt