⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷
Erst ein Monat war rum und ich verstand nicht, warum wir dafür zwei Monate oder länger brauchen sollten.
Wir haben schon die ganzen Himmelsrichtungen abgesucht und notiert, wo sich die meisten Titanen aufhielten.
Nun waren wir dabei es ein zweites Mal zu machen. Mir reichte es. Ich möchte so schnell wie möglich wieder zu (v/n)!
"Oi Erwin!", rief ich und ging auf ihn zu, da wir gerade eh eine Pause machten.
"Was ist denn, Levi?", fragte er und guckte mich interessierend an. "Was soll der Scheiß? Warum sollen wir es ein zweites Mal abchecken? Wir waren bei jeder Himmelsrichtung und haben dort zwei Tage beobachtet. Warum möchtest du es ein zweites Mal wiederholen?", fragte ich hörbar und sichtbar genervt.
"Nur so. Es kann sich schließlich alles in einen Monat ändern."
Was war das denn bitte für eine lächerliche Antwort? "Erwin..., wenn wir zurück reiten und drei Monate später die Expedition durchführen wird es sich vielleicht auch wieder geändert haben. Es macht also exakt null Sinn!"
Ich hasste unnötige Sachen. Hier draußen könnte jeder Zeit einer von uns sterben und das dann auch noch umsonst. Ich hasste unnötige Tode und das wusste er.
"Nun ja...", ich ließ ihn gar nicht erst weitersprechen. "Du brauchst gar nicht erst eine blöde Ausrede oder Erklärung zusuchen. Ich reite zurück!", zischte ich und ging zu meinem Pferd.
⊶Eʀᴡɪɴ's Sɪᴄʜᴛ⊷
"Du brauchst gar nicht erst eine blöde Ausrede oder Erklärung zusuchen. Ich reite zurück!", zischte Levi und ging zu seinem Pferd.
Verdammt, ich muss ihn irgendwie aufhalten. "Levi komm mal runter. Es ist nur zur Sicherheit."
"Zur Sicherheit? Hör mal zu, Fettbraue! Hier draußen könnte jeder Zeit jemand sterben und du sagst so etwas wie "Es dient zur Sicherheit", dass ich nicht lache! Ich mache diesen Scheiß nicht mit, ich möchte nicht sehen wie jemand unbedeutsam stirbt!", schrie er mich schon beinahe an und stieg auf sein Pferd auf.
"Wenn du deine Entscheidung für richtig hältst, dann geh", sagte ich, doch im Nachhinein bereute ich es sofort.
Mit kurzen hasserfüllten Augen guckte er mich an. "Was hast du gerade gesagt?", fragte er mit bedrohender Stimme.
Ich werde mich da wohl nicht mehr rausreden können... "Ich habe gesagt, dass du gehen sollst, wenn du meinst es sei die richtige Entscheidung."
Langsam steigte er ab und kam auf mich zu. "Leviiiii!", rief Hanji und kam zu uns gesprungen. "Halt die Klappe, Vierauge!", zischte er.
Mist. So war Levi schon lange nicht mehr...Es lag an seiner falschen Entscheidung von damals...
⊶Eʀᴇɴ's Sɪᴄʜᴛ⊷
Gerade als ich mit Armin, Jean und Mikasa redete hörten wir den Hauptgefreiten schreien und das verdammt wütend.
"Zur Sicherheit? Hör mal zu, Fettbraue! Hier draußen könnte jeder Zeit jemand sterben und du sagst so etwas wie "Es dient zur Sicherheit", dass ich nicht lache! Ich mache diesen Scheiß nicht mit, ich möchte nicht sehen wie jemand unbedeutsam stirbt!"
Levi stieg auf sein Pferd, doch keine Sekunde später guckte er Erwin mit einem Blick voller Hass an.
Irgendwas musste der Kommandant gesagt haben, was Levi verdammt wütend machte.
"Leviiiii!", rief Hanji und kam dazu gesprungen. "Halt die Klappe, Vierauge!", zischte Levi und geschockt riss ich die Augen auf.
Was war mit ihm? "Verdammt, was ist denn da los?", fragte Jean leise.
Auf einmal stand Levi genau vor Erwin und guckte zu ihm hoch. Kurz seufzte Levi, weswegen wir dachten er hätte sich beruhigt...nur war das nicht der Fall.
Er holte aus und schlug Erwin wahrscheinlich verdammt feste ins Gesicht und trat ihn danach zu Boden. "SAG MIR NICHT, WAS EINE FALSCHE ODER RICHTIGE ENTSCHEIDUNG IST, KLAR?! WER OPFERT IMMER ALLE SEINE SOLDATEN UM SEINEN EIGENEN ARSCH ZU RETTEN?! DU TRIFFST IMMER FALSCHE ENTSCHEIDUNGEN UND DANN MÖCHTEST DU MIR SAGEN, WAS EINE FALSCHE ODER RICHTIGE ENTSCHEIDUNG IST?!", schrie Levi und trat Erwin nochmal ins Gesicht, als er versuchte sich aufzusetzen.
"Levi! Hör auf!", schrie nun auch Hanji und wollte Levi festhalten, doch er schubste sie weg. "Halt dich da raus!!", schrie er.
Noch nie hatten wir den Hauptgefreiten so erlebt...wir wussten, dass er eine Zeit lang kühl war, aber das hier übertraf es komplett...
Erwin wischte sich das Blut vom Mund ab. "Levi, komm runter!", schrie Erwin und bekam daraufhin sofort eine Klinge vors Gesicht gehalten. "Halt besser jetzt dein Maul bevor ich es dir mit der Klinge stopfte!", zischte Levi und alle hielten die Luft an.
Ich guckte rüber zu Hanji, die komplett geschockt und zitternd da stand. Auch sie wusste gerade nicht, was mit dem Hauptgefreiten los war.
Das machte uns alle um so mehr Angst und Sorgen.
Levi zog die Klinge zurück und stieg auf sein Pferd. "Mach du doch das, was DU für richtig hältst! Opfer noch weitere bedeutsame Leben für solche dummen Missionen, die die Menschheit kein Stück weiterbringen", zischte er noch bevor er nun los ritt und auf den Weg zurück war...
Sofort lief Armin zum Kommandanten und half ihn auf. Auch ich ging zu ihm. "Ist alles in Ordnung bei Ihnen, Kommandant Erwin?", fragte ich und reichte ihm ein Tuch, da seine Nase blutete und er eine Platzwunde an der Lippe hatte.
"Soweit geht es mir gut...", sagte er und guckte in die Richtung, in der Levi verschwunden war.
"Was ist mit dem Hauptgefreiten los?", fragte nun auch Jean. "Ich habe etwas Falsches gesagt. Es ist meine Schuld, dass er so ausgerastet ist. Ihr braucht keine Angst vor ihm zu haben oder sonstiges, ich habe etwas in den Dreck gezogen von seiner Vergangenheit", erklärte der Kommandant und Jean nickte langsam.
Hanji kam zu uns. "Wir sollten zurück", sagte sie, doch Erwin schüttelte den Kopf. "Nein."
"Nein? Warum nicht?", fragte sie. "Er wird sich auf den Weg hin beruhigen. Würden wir hinterher und auf ihn treffen, würden seine Gefühle wieder hochkommen und dadurch würde es sich nur noch verschlimmern."
"Außerdem ist die Kommandantin doch dort, sie wird bestimmt schaffen ihn zu beruhigen", meinte Armin überzeugend.
"In einer normalen Situation wäre das der Fall ja..., jedoch wird er sie trainierend auffinden und somit würde er erfahren, dass sie wieder kämpfen möchte und es ihm verheimlicht hatte...Er hasst Lügen schon fast genauso sehr wie unnötige Tode...", erklärte uns Hanji.
Geschockt guckten wir sie an. "Aber er wird sie doch nicht genauso wie Erwin schlagen, oder?!", fragte ich besorgt, doch Hanji senkte nur ihren Kopf.
"In dieser Situation, in diesen Gefühlen die Levi gerade hat, ist er zu allem fähig...Er reagiert unkontrolliert und unüberlegt..."
"Was sollen wir machen?", fragte Jean. "Drei reiten ihm hinterher", sagte Erwin.
"...denn falls er ausrasten sollte, müsst ihr ihn mit Worten, prägt euch das bitte ein...mit Worten besänftigen und beruhigen", fuhr Erwin fort.
"Ich bin der Meinung, dass Armin, Nifa und ich ihm hinterher reiten sollten", schlug Hanji vor und Erwin stimmte zu.
"Passt auf euch auf", meinte Hanji noch und Armin winkte uns noch kurz zu, ehe er mit Nifa und Hanji los ritt...
Ich hoffe, dass es nicht eskalieren wird...
𝟷𝟷𝟻𝟷 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ
I'm sorry, dass erst so spät etwas kommt. Obwohl ist das für euch spät hehe? 👀💕
Habe heute erst mal schön verpennt und wurde vom Anruf meiner Deutschlehrerin geweckt. I mean Warum ruft sie mich drei Minuten vor Unterrichtsbeginn an? Drei Minuten hätte ich noch Zeit gehabt, jedoch hätte ich dann weiter gepennt HAHA🤣
Das ist mir for real noch nie passiert😭
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfic(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...