⊶𝟷𝟻⊷

5.2K 185 47
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Schon einen Monat lebte und wohnte ich mit den dreien zusammen. Ich fühle mich hier sehr wohl...Mittlerweile sind Isabel und ich sehr gute Freunde geworden, auch mit Farlan verstehe ich mich prächtig.

Doch aus Levi werde ich nicht schlau...Er ist seit dem ich ihm zugelächelt habe so komisch zu mir. Zu Isabel und Farlan ist er so wie immer meinten die beiden, aber bei mir hat er wohl ein Problem.

Vielleicht bereut er es ja mich aufgenommen zu haben? Er ignoriert mich total und geht mir so weit es geht aus dem Weg...Ich verstehe es einfach nicht!

Wenn er ein Problem mit mir hat, dann soll er mit mir reden! Diese Stimmung zwischen uns ist so dermaßen angespannt und das nervt mich. Sobald ich den Raum betrete hört Levi auf mit Farlan zu reden oder sagt, dass er putzen muss.

Und wenn ich dann mal frage ob ich ihm helfen soll, kommt nur ein knappes 'Nein'. Mehr nicht, mehr nicht! Einfach nur ein 'Nein'! Das macht mich echt verrückt, da ich es nicht mag wenn ich nicht weiß was los ist...

Ich glaube ich werde ihn morgen mal zur Rede stellen, da es jetzt schon ziemlich spät war und ich müde war.

Aber jetzt zu den Sachen die so in diesem Monat passiert sind. Isabel brachte mir bei wie man den 3d-Manöver-Apparat benutzte und half mir dann da und dort mal.

Und ich muss zugeben, dass ich mich gebessert hatte. Auch Farlan meinte, dass ich in dieser Zeit besser bin als er es war. Das brachte mich leicht und leise zum Lachen...Meine Sorgen waren also umsonst.

Müde starrte ich die Decke an und schloss langsam meine Augen. Ich sammelte meine Worte, die ich morgen zu Levi sagen möchte.

Dabei kam sowas raus wie 'Hast du ein Problem mit mir?' oder 'Bereust du es, mich hier aufgenommen zu haben?' oder 'Wenn dich etwas an mir stört, sag es mir verdammt statt mich in einem Rätsel stehen zu lassen!'...jedoch möchte ich nicht frech werden...aber ich möchte es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Kurz schüttelte ich meinen Kopf. Ich werde einfach drauf los reden, ich sage einfach das was mir gerade in den Kopf kommt. Spontan eben.

Als ich meine Decke hoch zog und mich zudeckte, dauerte es nicht lange bis meine Augen schwerer und schwerer wurden und ich letztendlich einschlief...

⊶Nᴀ̈ᴄʜsᴛᴇʀ Tᴀɢ⊷

Früh am Morgen öffneten sich meine Augen und ich streckte mich erstmal. Noch paar Minuten blieb ich so liegen, aber schlug die Decke dann an die Seite, damit meine Beine frei werden.

Müde und mit Schlafsand in den Augen setzte ich mich auf und rieb mir die Augen. Ein paar Mal blinzelte ich um etwas wacher zu werden, doch mein Blick war immer noch verschwommen.

"Uff, hasse ich das", murmelte ich leise und rieb mir weiter meine Augen bis diese verschwommene Sicht verschwand. Langsam stand ich auf und ging zu meinem Schrank, den ich sofort öffnete.

"Hm, was ziehe ich heute an?", fragte ich mein Ich.
Ohne groß nachzudenken, griff ich einfach nach einer Hose, einem Pulli, Socken und einer neue Unterhose.

Ich weiß zwar nicht woher Isabel das kann, aber sie nähte mir neue Unterwäsche und Socken und falls mal ein Loch in meine Sachen kam, flickte sie diese wieder. Das muss sie mir unbedingt beibringen!

Rasch zog ich meine Klamotten an und schmiss die dreckige Wäsche in einen Korb, wo die Dreckwäsche hinein kommt.
Das Zimmer müsste ich bald auch mal wieder putzen, langsam wird es hier echt staubig.

Erstmal sollte ich mich jetzt fertig machen. Ich weiß nicht wie viel Uhr es ist, deswegen schlich ich mich leise aus dem Zimmer ins Bad. Leise und vorsichtig schloss ich die Tür im Badezimmer und schloss ab.

Im Bad machte ich mich dann schließlich fertig, heißt wie immer Zähne putzen, Haare kämmen, sich waschen etc. eine normale Morgenroutine nunmal.

Aufs Klo musste ich nicht also ging ich auch nicht, die Spülung war sowieso viel zu laut und damit würde ich die anderen bestimmt wecken. Das ist definitiv das Letzte was ich möchte, ich kenne es ja selber, wenn man geweckt wird obwohl man noch schlafen möchte bzw. müde ist, bekommt man total schlechte Laune.

Als ich im Bad fertig war, verließ ich dieses und setzte mich auf die Couch. Plötzlich sah ich, dass sich etwas im Augenwinkel bewegte, weswegen ich dort hin schaute.

Levi saß am Tisch und putzte sein Messer...mal wieder. Wie lange saß er da schon? War er vor mir wach? Gerade war er doch noch nicht dort, oder?

Das wäre jetzt aber meine Chance mal mit ihm zu reden. Entschlossen stand ich auf und ging mit genauso entschlossenen Schritten auf ihn zu.

"Levi?", fragte ich.
"Hm?"
"Wir müssen mal reden...", meinte ich und setzte mich vor Levi...

𝟾𝟶𝟻 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ

Ich war gestern und um 0 Uhr so gar nicht in Stimmung, es hat sich gar nicht so angefühlt, dass jetzt ein neues Jahr ist HAHA
Wie habt ihr so gefeiert oder wart ihr auch nicht in Stimmung?

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt