⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷
Gemeinsam mit dem Nachrichtenbringer ritt ich nach Süden, in dem Erwins Trupp war. Ich war angespannt, sah Flashbacks von damals. Isabels abgetrennten Kopf, Farlans Oberkörper vom Unterkörper abgetrennt. Wie ihre toten Augen mich anstarrten...
Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf! Isabels Augen, die ich schloss und versuchte mich von ihr zu verabschieden, sie in Frieden ruhen zu lassen. Alles kam wieder hoch! Diese Schuldgefühle ihnen nicht hinterhergeritten zu sein. Zu spät gekommen zu sein...
Ist es wahr...? Werde ich Isabel und Farlan gleich rächen können, kann ich alle rächen, die der Titan getötet hat? Wie viele Leichen werde ich gleich sehen...? Ich hoffe, dass den Blagen nichts passiert ist und vor allem Erwin nicht.
Dieser verdammte Titan, diese rote Augen von denen alle sprachen...Kann das wahr sein?
Nochmal lasse ich nicht zu, dass er beinahe den ganzen Aufklärungstrupp auslöscht und auch lasse ich nicht zu, dass er mir einen weiteren besten Freund stehlt!
Den Hass gegenüber diesen und den anderen Titanen werde ich nicht ablegen können. Ich kann den Hass zwar unter Kontrolle halten, aber ihn komplett unterdrücken kann ich ihn nicht.
Mein Pferd ritt schneller und ich hielt schon mal meine Klingen bereit. Es dauerte auch nicht lange und schon sah ich die ersten abgerissenen Körperteile, die ersten Leichen, das Gras blutverschmiert. "Es ist schrecklich...", flüsterte der Nachrichtenüberbringer. Ja es war wirklich schrecklich, schon wieder sah ich so viele Tote...
Unbeabsichtigt hielt ich sogar Ausschau nach Erwins Leiche...Ich unterschätzte ihn keines Falls, aber ich hatte ein schlechtes Gefühl. Je mehr Leichen wir entdeckten, desto näher kamen wir diesem Monster.
Und dann sah ich es, wie es auf vierten stand und am dampfen war. Es hatte wohl schon ein paar Schnitte abbekommen, aber wer hatte ihm diese zugefügt?
"Der Kommandant und einige müssen wohl noch am Leben sein!", rief der Mann mir zu, was mich nicken ließ. Genau so war es, denn im nächsten Moment sahen wir fünf andere, die versuchten den Titanen zu töten, auch Erwin.
Erst mal erleichtert atmete ich aus, froh darüber, dass Erwin noch lebte, doch lange hielt die Erleichterung nicht an...Geschockt riss ich die Augen auf, als uns ein Kopf entgegen flog...
Wie in Zeitlupe folgten meine Augen dem Kopf, der wenige Sekunden später auf den Boden fiel.
Auf einmal durchströmte mich eine unfassbar starke Kraft, die meine Mordlust zum Titanen erhöhte. Vom Pferd sprang ich ab und flog direkt auf den Titanen zu, in seinem Maul ein Arm von jemanden.
Meine Kameraden hast du getötet und das vor Jahren und auch jetzt wieder, hast mir meine Familie und gleichzeitig besten Freunde genommen und ich werde dich und deine ekelhaften Kameradenmonster töten, dir Schmerzen verpassen, so viele Schnitte zufügen, dass sie zu lange brauchen werden um sich zu generieren!
Kurze Stille kehrte ein, man hörte nur die grässlichen Geräusche vom Titanen, ehe ich ihm den ersten Schnitt verpasste. Überrascht wendete er sich und hielt Ausschau nach mir, doch schon kam der nächste Schnitt.
Nun entdeckte er mich und griff nach mir, jedoch ließ ich nicht zu, dass er mich zwischen seine Finger bekam und schnitt seinen gesamten Arm von unten nach oben auf und kam von jeder Seite, ein Schnitt, zwei Schnitte, drei Schnitte, acht Schnitte, 15 Schnitte, 27 Schnitte. Immer mehr fügte ich ihm zu, schrie ihm seine Taten zu, meinen Hass und ließ ihn diese Schmerzen fühlen, die er allen meinen Kameraden zugefügt hat!
Vollkommen mit Blut beschmiert nahm ich ihm sein Augenlicht, sodass er nichts mehr sehen würde, ließ nicht zu, dass er erkennen konnte was nun als nächstes passieren würde. Ich rannte mit Gasantrieb über die Wiese und schnitt ihm ein Bein ab, sodass er einknickte.
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfic(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...