⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷
"Kommandantin, warum essen Sie denn nichts?", fragte mich Connie und guckte mich an, daraufhin auch die anderen.
"Ich habe heute nicht solchen großen Hunger hehe...", murmelte ich und stocherte in meinem Essen rum.
"Aber sie sollten schon etwas essen...wenn auch nur ein kleines bisschen", meinte Armin. "Ihr braucht euch keine Sorgen machen, ich essen morgen früh", sagte ich und lächelte alle an.
Trotzdem etwas unzufrieden nickte Armin. "Sasha möchtest du meine Portion?", fragte ich.
Sofort wurde ich mit ganz großen Augen angeguckt, nein schon angeglotzt. "M-Meinst du das ernst~?", fragte sie und kam mir immer näher.
"Ja...nimm ruhig", meinte ich und rutschte ein wenig weg. Oh man, Sasha und Essen...
"Danke! Danke! Danke!", rief sie und schaufelte sich sofort meine Portion rein.
"So Leute, ich werde schon mal ins Bett gehen", sagte ich und stand auf.
Es verabschiedeten sich alle von mir. Seit dem Levi und ich getrennt waren, wir uns ignorierten und keines Blickes mehr würdigten, saß ich bei den Rekruten.
Ich verstand mich sehr gut mit ihnen, für mich waren sie nicht nur einfache Rekruten. Armin, Sasha, Eren etc. waren für mich schon sowas wie Freunde...
Klar, Erwin und Hanji waren in meinem engen Freundeskreis bzw. auch schon eine zweite Familie, aber Levi sitzt bei ihnen...
Würde ich mich dazu setzen, würde dort eine bedrückende Stimmung herrschen und das möchte ich nicht.
Sie sollen problemlos miteinander reden...
Einen kurzen Blick warf ich ihnen zu, aber wendete meinen Blick schnell wieder ab. Ich hatte Angst, dass sich die Blicke von Levi und mir treffen würden...
Vor seinen Augen hatte ich Angst. Was würden sie ausstrahlen? Wut? Enttäuschung? Abneigung? Oder vielleicht sogar Hass?
Nur wenn ich daran dachte, dass er all diese Gefühle für mich hegen könnte ließ mich unwohl fühlen...
Mir stiegen kleine Tränen in die Augen, die ich jedoch schnell wegwischte und nun die Kantine verließ.
Anstatt mich aber ins Bett zu legen und schlafen zu gehen, machte ich mich nach draußen auf den Weg zum Kirschbaum.
Auf den Weg dorthin guckte ich in den Himmel. Heute war der Nachhimmel klar, einzelne Sterne konnte man sehen.
Unter dem Kirschbaum angekommen setzte ich mich hin und lehnte meinen Rücken an den Stamm.
Die schönen Blüten, die im Frühling aufblühen waren nicht vorhanden. Es war schließlich schon Herbst und nicht mehr lange dann wäre Winter.
Es war schon ziemlich kalt draußen, aber das störte mich gerade nicht.
Ich erinnerte mich jetzt lieber an die noch friedliche und schöne Zeit gemeinsam mit Levi.
Wie wir hier zusammen gekommen waren, meinen Geburtstag gefeiert hatten oder auch manchmal einfach so hier her kamen um unsere Zeit zu zweit zu genießen...
Mir kullerten kleine Tränen über meine Wangen als ich daran dachte, dass diese schönen Erinnerungen nun Vergangenheit waren.
Oft meinten Hanji und Erwin zu mir, dass ich vielleicht mal mit Levi reden sollte...aber wie? Wie sollte ich das Gespräch anfangen? Wollte er überhaupt mit mir reden?
So gerne wollte ich, dass Levi wieder bei mir war...Ich hatte solche Angst, dass er mich verabscheuen könnte...Er hasste Lügen und ich lügte ihn an...
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfiction(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...