⊶𝟷𝟶𝟾⊷

1K 30 14
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Gemeinsam mit Levi wartete ich auf Erwin und Hanji. Ja, ich hatte jetzt wirklich Mist gebaut...Ich hoffe wirklich, dass sich das wieder richtig ordnen lässt...

"Es wird schon alles gut werden", flüsterte Levi mir zu und nahm meine Hand in seine. Er hob meine Hand an und küsste sanft meinen Handrücken.

"Ich sagte doch es wird alles gut~", grinste er mich leicht an, was mich leicht zum Lachen brachte.

Er schaffte es wirklich immer wieder mich glücklich zu machen bzw. die Zeit und Situation um uns herum zu vergessen.

Dafür war ich ihm sehr dankbar, denn ohne ihn und seine Ablenkungen wäre ich mit Sicherheit unglücklich...

Ohne Levi könnte ich mir gar kein Leben vorstellen...das möchte ich mir auch erst gar nicht vorstellen!

"Ey Kleine...du spannst dich wieder an. Es ist doch alles in Ordnung, ich bin bei dir", flüsterte er und küsste meine Wange. "Ja...", murmelte ich und lehnte mich an ihn.

Nile behielt uns gut im Auge und hatte auch schon ein paar Beamte dazu gerufen. Er behandelt uns so als wären wir Schwerverbrecher..., dabei ist er derjenige, der ein großes Verbrechen begangen hat!

Fälschung von Schulden, Drohungen ausgesprochen und auch verwirklicht, eine Frau entführt und sogar auch ein Kind.

Das sind schwere Straftaten...und wir wollten das alles nur aufdecken...und das werden wir auch machen!

"Hanji und Erwin kommen, Schatz", holte mich Levi auf einmal aus meinen Gedanken heraus, weswegen ich auf guckte.

Tatsächlich kamen Erwin und Hanji gerade durch das Eingangstor. "Mensch...(v/n), das war nicht gerade klug!", meckerte Hanji sofort mit mir rum und haute auf meine Wangen.

"Ja Ja...", murmelte ich nur und guckte weg. Nun stand auch Erwin bei uns. "Der Fall wird nochmal neu gestartet und im Gericht in zwei Tagen wird alles aufgedeckt, auch die Strafen...Ich kann nicht versprechen, dass du auch eine Strafe bekommst. Du hast zwar nichts gestohlen, aber ich denke mal, dass du Kris nicht damit rein nehmen willst, oder?", sagte mir Erwin und ich nickte.

Er hatte recht. Ich wollte Kris immer noch nicht mit rein ziehen und deswegen werde ich die Strafe auf mich nehmen.

"Keine Sorge, ich werde mir eine Strafe ausdenken soweit ich es darf, aber das wird mit Sicherheit nicht das Putzen sein."

"Erwin, wehe du überlegst dir etwas Schlimmes", warnte Levi ihn, doch Erwin schüttelte den Kopf. "Nein, der Generalissmo wird eine Stufe von 1-10 sagen, wie hart diese Strafe sein soll...und dann werde ich entscheiden", erklärte er Levi, was mich ein wenig nervös werden ließ.

Erwin wandte sich von uns ab und ging rüber zum Kommandant Nile Dawk. "Ach sind Sie auch mal hier. Und so jemanden haben Sie als Kommandantin eingestellt?", fragte er, doch Erwin reagierte darauf nicht sonderlich, eher konterte er.

"Im Gegensatz zu Ihnen hat sie etwas auf den Kasten, was nicht das Saufen und Vollfressen angeht. Sie hat Talent und hat übrigens eine Menge für die Menschheit getan und Sie schaffen es nicht mal einen Lutscher zu finden, den ein Kind verloren hat", sagte Erwin gelassen und gab Nile einen Brief.

"In zwei Tagen ist Gericht, dann werden wir ja sehen wer ein blödes Gesicht zieht."

Ohne noch ein Wort zu sagen, kam Erwin wieder zu uns. "Wir gehen. Wir haben hier jetzt nichts mehr verloren", sagte er und zusammen standen wir auf.

Natürlich konnte Nile das nicht einfach so durchgehen lassen, weswegen er noch etwas raushauen musste.

"Wartet! Ich habe die Furie festgenommen, sie wird hier bleiben", rief er, weswegen ich augenblicklich stehen blieb.

"Wie hast du mich gerade genannt?", fragte ich warnend, doch er verstand nichts von einem warnenden Ton bei einer Frau.

"Furie, so wie du vorhin auf mich losgegangen bist."

Ich guckte zu Erwin. "Einen Moment bitte noch", sagte ich und sobald ich die Erlaubnis von Erwin durch ein Nicken bekam, drehte ich mich um und ging zu Nile.

Vor ihm blieb ich stehen und guckte zu ihm. "Jetzt sag es nochmal", forderte ich ihn auf.

Plötzlich hatte er aber nicht mehr so eine große Klappe, sondern wurde ganz klein und mickrig.

Woran das lag? Na ja man kann die Hand in der Mitte einfach zur Erregung bringen, aber auf der anderen Seite kann man die Eier eines Mannes schön zerquetschen.

"J-ja...I-Ich nehme e-es zurück!", stotterte er. Ich nickte zufrieden und ließ los. "Dein "großes" Maul ist übrigens nicht das Einzige, das gerade klein ist. Auch deine Eier sind unbeschreiblich klein, beinahe gar nicht vorhanden", zischte ich und ging dann wieder zu Levi, Erwin une Hanji.

Hanji lachte laut los und zeigte auf Nile. "Habt ihr das alle gehört?! Er hat kleine Eier HAHAHAH", lachte sie, doch Erwin haute ihren Finger runter.

"Zeig nicht mit nacktem Finger auf andere, Hanji", sagte er, doch Hanji lachte bloß weiter. "Ja ja okay~"

Leicht lächelte ich und nahm wieder Levis Hand. "Jetzt war ich meiner Schwester endlich so nahe...", murmelte ich und guckte auf den Boden.

"In zwei Tagen wirst du sie ganz sicher sehen", sagte Levi und küsste meine Stirn. "Daran glaube ich ganz fest."

Mit dem Kopf nickte ich und stieg dann wieder auf Nikita. Levi, Hanji und Erwin machten es mir gleich und saßen wenige Sekunden später ebenfalls auf deren Pferden.

"Niemals mehr Alleingänge, ja? Das gilt für euch alle", sagte er und betonte das 'alle' am meisten.

Ja, jeder von uns hatte mal einen Alleingang gestartet. Ich beispielsweise auf der ersten Expedition, die jedoch dann einigermaßen gut ausgegangen war. Hanji gerade bzw. vorhin, wo sie mir einfach die Dokumente gegenben hatte und Levi auf der damaligen Expedition, wo er danach erfuhr, dass ich noch trainierte.

Und auch heute hatte ich einen Alleingang gestartet, drei Alleingänge sind "schlecht" ausgegangen, am Ende wurde bzw. wird alles besser, aber sonst sind Alleingänge nicht vorteilhaft.

Wir sollten alle versuchen Alleingänge zu meiden...
Ob wir das wohl schaffen? Immerhin dreht jeder irgendwann mal durch...
Hauptsache in zwei Tagen wird alles aufgedeckt und ich kann endlich meine Schwester sehen und dann mit ihr zu unserem Vater gehen...ihr unsere kleinen Adoptivgeschwister vorstellen...nur wäre dann noch unsere leibliche Mutter...wo ist sie?

Vielleicht werden wir das auch erfahren...Nile Dawk muss gezwungenermaßen im Gericht ehrlich sein. Wer weiß, vielleicht stellt sich heraus, dass unsere Mutter ermordet wurde oder ebenfalls irgendwo gedeckt arbeitete...

In zwei Tagen erfahren wir die volle Wahrheit in der Vergangenheit...worauf ich schon so lange wartete...

𝟷𝟶𝟼𝟹 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ

Am Montag ist wieder Schule🥲 Ich möchte nicht 🙂
Na ja und ansonsten genieße ich noch schön die Ferien🥴👀
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Ferien und ansonsten wünsche ich euch, wie jedes Mal auch, noch einen schönen Tag👋❤️❤️

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt