⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷
Heute ist es so weit, heute ist die Expedition...meine erste Expedition. Ich bin aufgeregt, aber ein wenig Angst habe ich auch. Schließlich weiß ich nicht wie es genau ablaufen wird, klar wir haben einen Plan und wir haben es geübt, aber es kommt nie alles so, wie man es sich vor nimmt.
Ich bin stärker geworden in den letzten zwei Monaten, nicht nur körperlich sondern auch seelisch. Ich weine nicht mehr jeden Abend und ich mache mir nicht mehr so viel aus den blöden Blicken, die ich abekomme.
Jedoch tut es mir um so mehr weh, dass Isabel, Farlan und Levi mich keines Blickes mehr würdigen...Ich hoffte jeden Tag wenn ich aufwachte, dass das nur ein Traum ist und ich gleich unten im Untergrund im Zimmer aufwachte, was ich von Levi und den anderen beiden bekommen hatte.
Aber das ist kein Traum...Es ist die Realität und die Realität schmerzt, aber ich sollte mich jetzt auf die Expedition konzentrieren.
Mein 3d-Manöver habe ich schon gecheckt, dort ist nichts defekt. Ich holte aus der Sattelkammer den Sattel und die Trense für mein Pferd. Ich trug den Sattel und Trense zum Pferd und zog es Nikita an.
So langsam kamen auch alle anderen und bereiteten sich auf die Expedition vor. Wie alle anderen auch, setzte ich mich schließlich auf Nikita und nahm die Zügel in die Hände.
Ein wenig in Gedanken starrte ich auf die Zügel, in meiner Hand. "LOS!", schrie plötzlich jemand und ich schreckte auf. Das war Erwin...jetzt geht es wohl los.
Wir ritten zum Tor, was jeden Moment geöffnet werden würde. Ich war in der Formation ziemlich in der Mitte. Vor mir sah ich Levi, Isabel und Farlan nicht also mussten sie hinter mir sein.
Und jetzt wurde das Tor geöffnet...ich bin aufgeregt das erste Mal aus dieser Mauer hinaus zu kommen. Das ist ungefähr das selbe Gefühl, wie das als ich das erste Mal hier an der Oberfläche war...
Wir ritten raus und der blaue, wunderschöne Himmel erstreckte sich weit in der Ferne...
⊶ᴇɪɴ ʙɪssᴄʜᴇɴ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ⊷
Schon eine Stunde ritten wir durch die Gegend, da wir den Punkt noch nicht erreicht hatten, ab wann die Formation losgehen soll.
Immer wieder guckte ich mich um, auf die Suche nach Titanen. Ich habe noch nie einen Titanen gesehen und ich bin etwas neugierig, ob sie wirklich so schrecklich aussehen.
Doch immoment scheint keiner hier rumzulaufen. Einen sehen würde ich gerne einmal, aber auf keinen Fall möchte ich sie in Aktion sehen...das was ich von ihnen gehört habe, ist einfach nur schrecklich...
Auch ich frage mich schon, was es mit den Titanen auf sich hat. Was sind diese Titanen und wie entstanden diese oder wie pflanzen sie sich fort? Pflanzen sie sich überhaupt fort oder entstehen sie einfach so?
"(v/n)."
Ich hörte meinen Namen von links, weswegen ich zu dieser Person guckte. Es war Hanji Zoe, ich habe noch nie mit ihr gesprochen oder sonstiges mit ihr zutun gehabt. Dennoch hörte ich oft, dass sie von Titanen besessen sein sollte?"Ja?", fragte ich sie, da ich ja nicht wusste warum und weshalb sie mich ansprach. "Ich rate dir hier draußen nicht in Gedanken zu vertiefen bzw. zu fallen. Jeden Moment könnte ein Titan aufkreuzen und wenn du nicht anwesend bist, packt er dich schneller als du Sasageyo sagen kannst", sagte sie mir und ich hörte heraus, dass sie sich ihren Freudenschrei verdrückte.
Wahrscheinlich wegen den Titanen, die auftauchen könnten. "Ja, ich werde jetzt aufmerksam sein!"
"Gut." Sie nickte zufrieden und ritt immer noch neben mir her. "Sag mal, kennst du den Zwerg, Rotkäppchen und Goldprinzchen da hinten?""Zwerg? Rotkäppchen? Goldprinzchen?", fragte ich verwirrt nach, da ich noch nie diese Spitznamen gehört hatte. Außer Zwerg, den bekam ich öfters unten in der Unterwelt zu hören. "Na, Levi, Isabel und Farlan."
Oh...ja, jetzt wo sie es sagt, passt es...
"Also? Kennst du sie?", fragte sie mich nochmal und ich nickte leicht. "Woher und welche Beziehung?"Sie scheint das echt zu interessieren, aber gerade als ich antworten wollte, wurden wir unterbrochen. "AB HIER BEGINNT DIE FORMATION! RÜCKT AUF EURE PLÄTZE!", schrie Erwin befehlshabend.
"Okay, wie reden nachher~", trällerte sie noch. Ich gehe mal davon aus, dass sie davon überzeugt ist, dass ich das hier überlebe...
𝟽𝟷𝟹 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ
Heyy, tut mir leid, dass ich dieses Kapitel erst so spät hochgelade😅 Ich hatte heute einen Termin in Dortmund und die Hin- und Rückfahrt dauert fast jeweils zwei Stunden😩
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfiction(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...