⊶𝟷𝟸𝟹⊷

1K 24 88
                                    

⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Nach dem Frühstück war ich im Bad, um mich fertig zu machen und hatte mir danach meine Uniform angezogen.

Da die Expedition in weniger als eine Stunde starten würde, ging ich schon mal raus und sattelte mein Pferd.

Auch meine 3d-Manöver-Ausrüstung holte ich mir und zog sie mir schon mal an.

Ich hielt schon Ausschau nach (v/n), jedoch sah ich nur wie Kris und Zoey aus dem Hauptquartier kamen.

Die zwei fanden mich und waren wenige Sekunden später vor mir. "Guten Morgen, Levi", begrüßte mich Zoey, genauso wie Kris.

"Guten Morgen", grüßte ich zurück.

"Und ihr habt gleich die Expedition...?", fragte Zoey, weswegen ich ihr mit einem Nicken die Antwort 'Ja' gab.

"Kannst du mir etwas versprechen Levi?", fragte mich Zoey erneut, weswegen ich sie abwartend anguckte.

"Was denn?"
Sie sah nervös aus. "Könntest du bitte auf (v/n) achten? Ich weiß, dass sie stark ist, aber falls ihr etwas passieren sollte, helf ihr bitte sofort...", bat sie mich und innerlich hatte sie die gleichen Sorgen wie ich.

Auch ich hatte dennoch Angst um (v/n), aber sie war nun mal auch stark.
"Das hatte ich sowieso vor", gab ich ihr als Antwort.

Nickend guckte sie sich um. "(v/n) kommt", sagte sie und ich hob sofort den 3d-Manöver-Apparat von Boden auf, den ich übrigens schon mitgebracht habe.

"Guten Morgen", begrüßte sie uns und lächelte jeden einzelnen von uns an. "Guten Morgen, (v/n). Viel Glück auf der Expedition gleich...", sagte Zoey zu ihr, was sie dankend annahm.

"Sag mal, weißt du wo mein Apparat ist-?", fragte sie, jedoch unterbrach ich sie nach dem Satz sofort.

"Ja, ich habe ihn schon hier her gebracht und auch habe ich schon alles durchgecheckt...Es ist nichts defekt."

Lächelnd guckte sie mich an. "Das ist süß von dir, danke schön Schatz", meinte (v/n) und küsste meine Wange.

"Hilfst du mir dabei den Apparat anzuziehen?", fragte sie und dazu sagte ich natürlich nicht nein. Es erinnerte mich an damals, als wir uns frisch kennenlernt hatten...Wie ich ihr helfen musste ihren Apparat anzuziehen, da sie es nicht hinbekam...

Sie setzte sich also auf so eine Kiste, die hier auf den Hof stand und ich zog ihr alles an und guckte ob alles stramm und gut saß. "Erledigt."

"Danke schön", sagte sie, bis auf einmal Erwin zu hören war. "ALLE AUF DIE PFERDE!", schrie er.

Tch, dass er immer so schreien muss...Wir sind doch alle hier...

Zusammen mit (v/n) ging ich zu unseren Pferden, die nebeneinander standen.
Erwin war so nett und tat (v/n) und mich in den gleichen Trupp.

Zwar musste ich ihn überreden, aber so fühlte ich mich sicherer und das hatte Erwin auch verstanden.

(v/n) hinterfragte auch nicht, warum sie nicht auch eine Gruppe als Führerin bekam, aber würde sie fragen, würde ich ihr ehrlich sagen, dass ich mir nur Sorgen machte.

"DAS WETTER STEHT AUF UNSERER SEITE, OPFERT EURE HERZEN UND HELFT DER MENSCHHEIT EINEN SCHRITT WEITER MIT EUREM MUT UND EUREN LEISTUNGEN! HEUTE SOLL ES KEINE TOTEN GEBEN!", brüllte Erwin, weswegen ich mir leicht die Ohren zu hielt.

Immerhin war er beinahe neben mir.
"Schreihals...", zischte ich leise, was (v/n) leicht lachen ließ.

Und außerdem...keine Toten? Wie stellt er sich das vor? Keine Toten bei einer Expedition? Jedes Mal starben unzählige Menschen aus dem Aufklärungstrupp und jetzt sollte keiner sterben?

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt