⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷
Ich war gerade auf den Weg zum Krankenzimmer, um zu (v/n) zu gelangen und nach ihr zu schauen.
So langsam machten wir uns alle große Sorgen um sie. Sie ist schon seit einem Jahr im Koma...wann wacht sie endlich auf? Wird sie überhaupt nochmal aufwachen?
Völlig in Gedanken wurde ich von jemanden angerempelt. "Pass mal auf!", zischte ich und rempelte die Person absichtlich an, die daraufhin plötzlich auf den Boden fiel.
Was ist denn mit der/dem? In letzter Zeit bin ich so gereizt, weil ich nicht weiß was mit (v/n) ist...
Ohne die Person anzugucken ging ich weiter zum Krankenzimmer..., doch die Tür stand offen. Warum war die Tür auf?!
Ich beschleunigte meine Beine und ging mit schnellen Schritten zum Krankenzimmer, als ich dort angekommen war, war (v/n)'s Krankenbett leer.
Warte...es war leer?! Wo war (v/n)?!
Ich rannte ins Krankenzimmer und schaute mich um. Niemand war hier!Plötzlich traf es mich wie ein Schlag von Himmel...(v/n) muss wach sein! Mit schnellen Schritten rannte ich aus dem Zimmer hinaus und rannte den Gang entlang, wo ich gerade eben eine Person angerempelt hatte.
Diese Person war nicht mehr dort, weswegen ich aufguckte und sah wie sich jemand an der Wand entlang kratzte. "(v-v/n)...", stotterte ich.
Mir stiegen Tränen in die Augen, ehe ich los rannte. "(v/n)!", rief ich und sie hielt inne. Sie hielt sich weiterhin an der Wand fest, mit nur einem Bein stand sie dort...
Und ich hatte sie gerade eben auf den Boden geschubst...Ich bereute es sofort...
Bei ihr angekommen drehte ich sie zittern, aber dennoch vorsichtig um und schaute ihr ins Gesicht. "D-Du...(v/n)...d-du bist es wirklich...d-du b-bist wach...", schluchzte ich und nahm sie sofort in die Arme.
"E-es tut mir so unendlich leid..."
Mit ihr in den Armen, sackte ich zu Boden. Ich hielt sie fest in meinen Armen und drückte sie an mich...Sie brachte kein Wort raus und ich machte mir Sorgen, dass sie gleich wieder ins Koma fallen würde, doch plötzlich schluchzte auch sie auf.
"D-Dir muss n-nichts leid tun, L-Levi...", kräzte sie. Sie hatte eine verdammt trocknene und raue Stimme, kein Wunder, sie war ein Jahr lang im Koma und hat nicht mehr gesprochen, getrunken oder sonst was...
Endlich war sie wach...nach so langer Zeit, konnte ich sie endlich in meinen Armen halten...
⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷
Fest umarmte mich Levi, als er sich auf einmal löste und mein Gesicht in die Hände nahm. Schweigend guckten wir uns in die Augen und sagten erstmal gar nichts mehr.
Er konnte wahrscheinlich immer noch nicht glauben, dass ich aufgewacht war. Sanft streichelte er mir mit seinem Daumen über meine Wangen und lächelte ein kleines bisschen.
"Ich...Ich bin so froh, dass du wieder wach bist...E-Es tut mir so verdammt leid dass ich dich umgerempelt habe...ich war in letzter Zeit so genervt und ungeduldig, sodass ich gar nicht bemerkt habe, dass du diese Person warst...", sprach er leise und schuldbewusst.
"I-Ist schon in O-Ordnung, ich habe dich ja zu erst a-angerempelt-", meinte ich und drehte mich kurz weg um zu Husten. Mein Hals schmerzte wirklich sehr und war ziemlich trocken.
"Ich bringe dich zurück ins Krankenzimmer und hole dir etwas zu Trinken, ja?", fragte er mich, obwohl er es so oder so, machen würde. Kurz nickte ich und flüsterte ein leises "Danke" zu ihm.
"Bedank dich dafür nicht...", entgegnete er mir und ich wollte gerade versuchen aufzustehen, doch er war schneller und hob mich kurzer Hand im Brautstyle hoch.
Vorsichtig versuchte er es mir auch in seinen Armen gemütlich zu machen. "D-danke..." "Nicht dafür, kleine..."
Langsam trug er mich zurück ins Krankenzimmer, während ich mich an ihm festhielt.
Auf einmal kam Hanji aus dem Krankenzimmer hinaus gestürmt und guckte sich erschrocken um. "Sie ist weg!", schrie sie.
"Nein...sie ist bei mir Hanji...", sagte Levi und augenblicklich schnallte ihr Blick zu uns. "S-Sie ist wach...? (v/n) ist wach...? Ist das wirklich sie?", rief Hanji und rannte sofort auf uns zu, als Levi ihr zugenickt hatte.
Wie ein Geist, starrte Hanji mich an und sofort bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen. "Schön dass du wieder da bist (v/n)...", meinte sie glücklich.
Levi ging mit mir im Arm an Hanji vorbei und legte mich vorsichtig auf das Krankenbett ab. Dabei hatten wir einen seltsamen Augenkontakt, in dem ich mich jedoch wohl fühlte.
"Ich hole dir etwas zu Trinken, während Hanji dich untersucht, ja?", fragte er sanft und streichelte wieder mal über meine Wange. Seit wann ist er so sanft...?
Langsam nickte ich und lächelte ein wenig, ehe er den Raum verließ und sich höchst wahrscheinlich auf den Weg in die Küche machte.
"Wie geht es dir (v/n)? Hast du noch Schmerzen?", fragte Hanji mich nun und messte meinen Blutdruck mit irgend so einem Gerät. "M-Mir geht es ganz gut...nur mein Hals schmerzt, aber sonst habe I-ich keine Schmerzen mehr...", kräzte ich und schaute sie an.
"Du bist tapfer, mutig und stark. Wir haben dir viel zu verdanken, du hast viele mit deiner Aktion gerettet, auch wenn diese absolut lebensgefährlich und eigentlich dumm von dir war...", lobte sie mich, jedoch nahm ich es nicht als ein Lob an.
Für mich war es kein Lob, für mich war es einfach selbstverständlich geswegen damals das Richtige getan zu haben.
"D-danke, aber für mich war es in dem Moment das Richtige...H-Hätte ich es nicht getan, w-wären eine Menge guter Soldaten nun tot...", meinte ich und guckte standhaft zu ihr.
"Ja...da hast du wohl recht, dennoch würde das nicht jeder machen. Sein Leben für andere riskieren und über 10 Titanen weg locken. Wir sind alle sehr stolz auf dich und respektieren werden dich nun wirklich alle", lachte sie und trällere noch "was ein Luxus" hinterher.
Auch ich lachte ein wenig und wenige Minuten später, kam Levi wieder und reichte mir endlich ein Glas Wasser.
Mit ganzen zwei großen Schlücken trank ich das Glas aus und stellte es auf den Nachtisch neben mir. "Ich b-bin froh, dass ich wieder bei euch sein kann und mit euch reden kann...i-ich habe euch vermisst...", sagte ich bevor ich plötzlich wieder in einen ruhigen Schlaf fiel...
𝟷𝟶𝟻𝟿 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ
Erster "Schultag" und jetzt schon keine Lust mehr!😭
Vor allem, meine Deutschlehrerin so vier mal, wirklich vier mal zu meinem Deutsch Kurs "Ich bitte euch die Kamera anzumachen", "Bitte macht alle die Kamera an", "Damit ich überprüfen kann, ob ihr auch wirklich alle da seid und nicht im Bett liegt, bitte die Kamera anschalten", "Das Mikrofon und die Kamera, sollen bitte an sein"....Hauptsache keiner, wirklich keiner, hat die Kamera angemacht😂🤡
Unsere Lehrer werden immer gestummt und gekickt bzw. kicken irgendwelche Clowns dich immer raus😶
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfic(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...