⊶𝟷𝟹𝟸⊷

995 24 64
                                    

⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Schon ein paar Tage waren vergangen, in denen (v/n) im Bett bleiben musste.

Nun hatten Zoey und (v/n) aber vor ihre Familie zu besuchen. Hanji war nicht wirklich dafür, aber (v/n) kann ja noch laufen also sehe ich da keine großen Probleme.

Außerdem ist ein Besuch bei der Familie harmlos und ich denke mal, dass es gut wäre, wenn sie Jan und ihre Adoptivgeschwister besuchen.

Immerhin wissen sie noch gar nicht, was in der letzten Zeit so passiert ist. Sie würden da gute zwei Tage oder vielleicht drei Tage bleiben, um alle Zeit miteinander zu verbringen.

Ich würde wirklich gerne mitkommen, aber erstens habe ich viel zutun und zweitens denke ich, dass sie lieber Zeit in der Familie verbringen sollten.

Zwar meinte (v/n) ich seie auch ein Teil der Familie, aber sie sollten die verlorene Zeit alleine aufholen.

Da ich gerade meine Pause machte, packte ich eine kleine Tasche für sie fertig, damit sie das nicht übernehmen musste.

Zoey ist wahrscheinlich schon fertig und wartet unten.

Als ich die Tasche fertig gepackt hatte, stand ich mit dieser auf und ging ins Krankenzimmer, wo die ganzen anderen Blagen standen, also Eren, Mikasa, Connie etc.

"Oh hallo Hauptgefreiter!", begrüßte mich Eren, was ich kurz erwiderte.

"Es ist ja schön, dass ihr alle die Kommandantin besucht, aber sie müsste jetzt so langsam runter. Ich möchte nicht, dass die beiden Schwestern im Dunkeln reiten", meinte ich und schob die Teenager an die Seite, um meine Freundin hochzuheben.

"Levi, ich kann gehen. Du musst mich doch nicht tragen", sagte sie, doch das war mir egal. "Mir ist es lieber, wenn ich dich runter trage", konterte ich und versuchte die Tasche wieder vom Bett aufzuheben, um diese ebenfalls zu tragen.

Doch ehe ich mir diese nehmen konnte, wurde sie mir schon vor den Augen weggenommen.

"Ich trage die Tasche nach unten", meinte Eren und ging vor. Jugendliche waren zwar ab und zu anstrengend, konnten aber auch mal nett und hilfsbereit sein.

Ich frage mich, ob es nicht mal sinnvoll wäre allen eine Auszeit zu geben. Dann könnten sie zu ihren Dörfern bzw. Bezirken und ihre Familien besuchen.

Darüber sollte ich nachher mal mit Hanji und Erwin sprechen. Mittlerweile war Erwin wieder ganz fit und obwohl Hanji meinte, dass er sich noch ein wenig ausruhen sollte, tat er das nicht.

"Viel Spaß mit Ihrer Familie, Kommandantin", meinte Mikasa, wofür sich (v/n) herzlich bedankte und sich dann von allen verabschiedete.

Während ich sie runter trug, guckte sie zu mir hoch. "Was ist? Habe ich etwas im Gesicht?", fragte ich verwirrt, doch sie schüttelte den Kopf.

"Nein nein, ich war nur gerade in Gedanken."

"Und an was hast du gedacht, wenn ich fragen darf?", stellte ich ihr die nächste Frage.

"Ich würde mir wünschen, dass du mit kommst", sagte sie, was mich kurz seufzen ließ.

"Ich würde auch gerne mit kommen, aber ich habe viel Arbeit und ich sagte dir ja schon, dass du die Zeit mit deiner Familie nutzen sollst."

Sie nickte und nahm es jetzt einfach so hin. Ich wusste, dass sie jetzt lieber geantwortet hätte 'Aber du bist doch auch ein Teil meiner Familie', jedoch wusste sie, dass ich daraufhin wieder Einspruch einlegen würde.

Es war nicht so, dass ich nicht ein Teil ihrer Familie sein möchte, aber...
Stimmt...warum sagte ich immer, dass ich nicht ein Teil ihrer Familie bin...?

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt