🍋Es geht weiter mit Lemon🍋
⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷
Als sie mir die Bestätigung gab, wartete ich keine Sekunde und stieß in sie. "M-Mhm~", keuchte sie, was mich nur noch lustvoller werden ließ.
Immer noch hielt ich sie am Arsch fest, damit sie nicht runter rutschen würde und stieß sofort feste in sie.
Sie stöhnte immer wieder laut auf und krallte sich in seine Schultern. "Verdammt...du bist so eng~", stöhnte ich mit zusammen gebissenen Zähnen und änderte den Winkel, um ihren süßen Punkt zu finden.
Vorsichtig nahm ich eine Hand von ihrem Arsch weg und massierte ihren Kitzler noch dazu. "A-Ahh Heichou~ Du bist s-so gut~", stöhnte sie laut und lehnte ihren Kopf an die Duschwand an.
Ich grinste und stieß mit kräftigen Stößen in sie, als sie auf einmal sehr laut und hell auf stöhnte.
"Na, habe ich ihn getroffen~?", raunte ich mit heißer Stimme in ihr Ohr und passte meine Stöße ihrem Takt des Stöhnens an. "J-Jaa~!", stöhnte sie.
Nicht mehr lange würde es dauern und sie würde ihren Höhepunkt erreichen, doch auch bei mir, war es nicht anders.
Ihre Enge ließ mich verrückt werden und wie sie meine Stöße genoss und immer wieder 'Heichou' stöhnte...
"Ngh~ H-härter~", schrie sie schon beinahe und war nur noch ein stöhnendes Wrack.
"Verdammt, B-Baby~", stöhnte ich laut und stieß so schnell und hart ich konnte in sie, um sie und mich schnell an unseren Höhepunkt zu bringen.
(v/n)'s Stöhnen wurde immer und immer lauter. Meine Finger an ihrer Klitoris wurden ebenfalls schneller und ich atmete jetzt schon schnell.
Verdammt, es war so geil~
Auf einmal spürte ich, wie sich eine Wärme um mein Glied schloss, was mir verriet, dass (v/n) wohl ihren Höhepunkt erreicht hatte.
"Mhm~ (v/n)~", stöhnte ich und stieß jedoch weiter in ihren Punkt und ließ sie ihren Orgasmus zu Ende ausleben, ehe ich mich schnell aus ihr hinaus zog.
Sie stellte sich mit dem Bein auf den Boden, das jedoch noch immer zitterte.
(v/n) nahm mein Glied wieder in die Hand und holte mir einen runter, bis ich mich laut stöhnend mit ihren Namen auf den Lippen und in ihrer Hand ergoss.
"Wow~", seufzte ich lächelnd und atmete dabei schnell. Der Sex gestern, war ja schon extrem geil und schön, aber dieser hier war eindeutig noch viel intensiver gewesen...
🍋Lemon Ende🍋
Auch (v/n) lächelte und zog mich sanft zu sich, um mich zu küssen. Natürlich wehrte ich mich nicht dagegen, da ich sie liebte und auch ihre wunderbaren, weichen Lippen.
Zärtlich, aber dennoch leidenschaftlich küssten wir uns und genossen die wundervolle Zeit zu zweit.
Niemals würde ich zulassen, dass man uns unsere Zeit gemeinsam stehlen wird.
Langsam lösten wir uns wieder voneinander und blickten uns in unsere Augen. Mein Blick ging zu ihrem blinden Auge...
Auch wenn ich nicht mehr diese wundervolle (a/f) Farbe in ihrem Auge sah, liebte ich ihr Auge, dass weiß war.
Ihre Augen waren immer noch wunderschön und das würden sie auch für immer bleiben.
"Wollen wir uns zu Ende duschen, Schatz?", fragte sie mich, woraufhin ich nickte und wir uns zusammen duschten.
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Hayran Kurgu(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...