⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷
Sie war jetzt schon seit drei Wochen weg und wir konnten sie nirgends finden. Jeden Tag flogen wir über die Unterwelt und suchten sie, guckten bei ihrer Bruchbude vorbei, aber nie war sie irgendwo...
Das ist meine Schuld! Hätte ich ihr einfach sofort die Wahrheit gesagt, dann wäre sie erst gar nicht weggegangen und hätte ich sie direkt aufgehalten, wäre sie jetzt nicht weg!
Es ärgert mich so sehr! Wo ist sie denn bloß? Was ist wenn ihr etwas passiert ist??
Ich weiß doch selber nicht, warum ich mir solche Sorgen um sie mache...Doch eigentlich schon...ich wollte sie nicht mehr verlieren, ich wollte sie beschützen...doch jetzt ist sie weg.
"Levi? Gibst du dir wieder die Schuld?", fragte mich Farlan vorsichtig und ich nickte. "Uff, ja du hättest sofort mit ihr reden sollen und vielleicht hättest du sie aufhalten sollen, aber wir nehmen es dir nicht übel", meinte nun auch Isabel.
So deprimiert kenne ich mich nicht und ich glaube die beiden kennen mich so auch nicht. "Ich wollte sie beschützen...sie sollte bei uns bleiben und ich Dummkopf lasse sie gehen!"
Kurz haute ich auf den Tisch. Isabel kam zu mir und umarmte mich. "Wir werden sie schon finden...lass uns morgen nochmal alles absuchen ja?"
"Na gut...", murmelte ich.Ich mag es nicht, wenn ich Schwäche zeige. Viele würden mich dann nicht ernst nehmen, gerade weil ich so kühl und emotionslos rüber komme, haben viele Respekt vor mir oder sogar Angst...
Ich hoffe einfach das, dass wir (v/n) finden und ich mich bei ihr entschuldigen kann...
⊶Nᴀ̈ᴄʜsᴛᴇʀ Tᴀɢ⊷
Schon fertig gemacht saß ich am Tisch und starrte auf die Tischplatte. Isabel und Farlan schliefen noch, weswegen ich mich noch mit der Zeit quälen musste.
Leicht fuhr ich mir durchs Haar und tippte mit meinen Fingerspitzen auf den Tisch.
"Du scheinst heute hibbelig zu sein...alles okay?"
Erschrocken drehte ich mich zu Farlan und guckt ihn an. "Oh entschuldigung hehe", meinte er und kratzte sich leicht am Hinterkopf."Schon okay...das ist auch neu für mich", sagte ich ihm und er nickte verständnisvoll. "Ich wecke Isabel, sonst wirst du hier vor lauter Warten noch verrückt."
Farlan verschwand wieder im Zimmer und ich hörte Isabel schon rumjaulen, dass er gehen soll. Das widerrum brachte mich zum lächeln. Bei den beiden kann ich meine Gefühle offen zeigen und das tut mir auch gut.
Bei (v/n) hätte ich es bestimmt auch irgendwann gekonnt... "Sooo Isabel ist jetzt wach und macht sich fertig", erklärte mir Farlan und in dem Moment kam Isabel aus dem Zimmer. "Klappe", hörte man nur von ihr, ehe sie im Bad verschwand.
Leicht lachte Farlan und setzte sich vor mich hin. "Ach, da ist ja dein Lächeln."
Diese Aussage brachte mich noch mehr zum Lächeln und ich guckte Farlan an. "Ihr schafft es auch immer wieder mich aufzumuntern", sagte ich."Das ist eine Verpflichtung von uns Levi."
"Ja...", meinte ich nachdenklich.
Ist es wirklich eine Verpflichtung? Fühlen die beiden sich verpflichtet mich bei Laune zu halten oder mich glücklich zu machen? "Mach dir jetzt nicht schon wieder Gedanken, wir bringen dich gerne zum Lachen und hören dir auch gerne zu", sagte Farlan, was mich zum Nicken brachte.𝟻𝟹𝟺 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ
Da dieses Kapitel etwas kürzer ist als die anderen sonst, wird heute noch ein Kapitel kommen😊
Ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen💕
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfiction(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...