⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷
"So hier ist das Badezimmer, wie ich sehe hast du ja schon eine Zahnbürste...Zahnpasta ist dort im Schrank", erklärte mir Farlan und ich bedankte mich mit einem Lächeln bei ihm.
Ich ging ins Bad und schloss die Tür hinter mir. Kurz darauf öffnete ich den kleinen Hängeschrank und nahm mir Zahnpasta heraus. Das einzige blöde ist jedoch, dass es hier unten kein sauberes Wasser gibt...
Das heißt, du musst dich mit dreckigen Wasser waschen und dir damit die Zähne putzen. Genauso musst du dreckiges Wasser trinken. Aber solange man Seife hat, ist es gar nicht so schlimm sich mit dreckigem Wasser zu waschen.
Das gleiche gilt auch fürs Zähne putzen, solange du Zahnpasta hast, ist es nicht schlimm. Nur beim Trinken hat man nunmal keine Ausrede oder Ausgleichung...Man trinkt dreckiges Wasser, das womöglich Krankheiten verursachen kann...
Jedoch muss man trinken um zu überleben...wenn man nicht trinkt und isst stirbt man und wenn man trinkt, aber krank wird...stirbt man ebenfalls...Also ist es egal was man von den beiden Sachen macht oder nicht macht.
Ordentlich putzte ich mir meine Zähne und wusch mich unter meinen Achseln. Auch wenn es mir recht egal war wie ich hier aussah, da jeder irgendwo nicht sonderlich 'gut' bzw. gepflegt aussah, wollte ich nicht stinken.
Das ist nämlich für mich, so wie auch für Farlan, Levi und Isabel unangenehm...schließlich wohnte ich jetzt hier bei ihnen. Hätte ich das Geld dazu, würde ich mich mal so richtig rausputzen!
Auf einmal klopfte es an der Tür, weswegen ich aus meinen Gedanken aufwachte. Zu oft war ich einfach in meinen Gedanken und dachte über alles mögliche nach...
"Ja?", fragte ich und bekam rasch eine Antwort. "Bist du gleich fertig?"
Diese tiefe Stimme erkannte ich sofort, es war Levi und um ehrlich zu sein, wollte ich ihn nicht warten lassen."Ja, ich ziehe mich nur schnell um", gab ich ihm zu verstehen und zog mir schnell meine Klamotten für heute an. Kurz betrachtete ich mich im Spiegel...
"Endlich Klamotten ohne Löcher", murmelte ich leise vor mich hin.Nachdem ich meine Zahnbürste und die Zahnpasta wieder weg gestellt hatte, öffnete ich die Badezimmertür und trat aus dieser hinaus.
"Ah!"
"Was hast du denn?", fragte Levi und guckte mich mit seinen blau/grauen Augen an.
"I-Ich...Entschuldigung, ich habe mich erschrocken, da du dort neben der Tür standest..."Ohne noch etwas zu sagen, huschte Levi an mir vorbei ins Bad und ich könnte schwören, dass ich ein leichtes Schmunzeln gesehen hatte.
"Woow (v/n), die Sachen stehen dir echt gut", meinte Isabel und ich guckte sie verwirrt an. "Das sind doch normale, nicht mal elegante Anziehsachen...", meinte ich leise.
"Trotzdem, sogar in solchen Sachen siehst du gut aus~"
Ich muss zugeben, mir hatte noch nie jemand ein Kompliment gemacht...
"Danke...", sagte ich und wurde ein wenig rot."Wenn wir hier irgendwann aus diesem Drecksloch raus kommen, möchte ich dich unbedingt mal in einem Kleid sehen~", trällerte Isabel und lächelte wie verrückt.
"Isabel, du solltest (v/n) doch etwas geben", meldete sich Farlan auf einmal zu Wort, weswegen bei Isabel anscheinend ein Lichtlein aufging. "Stimmt!"
"Hm, was denn?", fragte ich und guckte zu Isabel die meine Hand nahm und mich mit zog. Sie zog mich in eine Art Keller...das hört sich irgendwie komisch an. Ein Keller in einer Welt unter der Erde...
"Augen zu~"
Kurz hob ich eine Augenbraue leicht an, aber schloss dann schließlich meine Augen. Ich hörte einiges rascheln und fragte mich die ganze Zeit was sie mir jetzt wohl zeigt.Eine kurze Zeit wurde es still, als ich ein 'Ah, da ist es ja' hörte. "Sooo, du darfst deine Augen jetzt öffnen~"
Keine Sekunde später öffnete ich meine Augen und sah, wie Isabel vor mir diese Dinger hatte, die sie zum Fliegen benutzten...Warte...Die sie zum Fliegen benutzten?! Ich riss meine Augen auf und guckte Isabel geschockt, doch sie nickte nur und fing dann an zu lachen. "Ja, das ist deins. Das ist ein 3d-Manöver mit Fanghaken und Gasbetrieb", erklärte mir Isabel dieses Ding.
3d-Manöver also...ob ich es genauso wie die drei schaffe in der Luft zu bleiben und mich so flexibel damit zu bewegen?...
𝟽𝟶𝟶 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ
In ein paar Stunden ist einfach 2021🤯
Ich freue mich schon wenn ich in der Schule 2020 schreibe anstatt 2021 :)))
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfiction(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...