⊶𝟷𝟹𝟺⊷

833 22 24
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Während sich Zoey alles von Vivien und Natascha zeigen ließ, besprach ich mich mit unserem Vater.

"Natürlich ist es in Ordnung, dass Zoey hier wohnt. Die Mädchen scheinen sie sehr zu mögen und genauso wie dich direkt als Schwester anzunehmen", sagte mein Vater, was mich lächeln ließ.

"Ja, das freut mich wirklich sehr. Vorallem dass wir als Familie alle beisammen sitzen können."

Mein Vater stimmte mir zu und wir redeten ein wenig über dite restlichen Tage.

Natürlich fragte er dann auch wie die Expedition gelaufen war, weswegen ich kurz seufzte.

"Wir hatten wieder einen Misserfolg. Viele Kameraden sind gestorben, wir konnten nichts Neues über die Titanen herausfinden und bei uns ist auch ein Pferd verletzt, was hoffentlich wieder heilt...", fing ich an und man konnte meinen lustlosen Blick sehen, den ich auf den Tisch gerichtet hatte.

"Aber Levi und dir geht es gut, oder?", fragte er, da er anscheinend merkte, dass meine Atmung nicht so normal ging wie sie eigentlich sollte.
"Ja, ich bin nur ein wenig verletzt. Ich habe mir meinen Rücken geprellt und eine Rippe ist gebrochen. Ich bräuchte eigentlich viel Bettruhe, aber hier muss ich mich ja nicht großartig bewegen", meinte ich und hing noch hinten dran, dass ich Schmerztabletten mit hatte, falls die Schmerzen schlimmer werden sollten.

"Okay, falls du irgendwas braucht, sag einfach bescheid."
Ich nickte. "Mache ich."

"Ach ja, Levi geht es auch gut. Er ist nur etwas nachdenklich, durch die vielen Tode...", murmelte ich und nahm dann ein weiteren Schluck von meinem Tee.

"Stimmt, das wollte ich dich noch gefragt haben. Warum ist Levi denn nicht mitgekommen? Eine Auszeit ist doch für jeden mal gut", sprach er an.

Ich wusste es selbst nicht ganz genau von Levi. Er meinte, dass die Arbeit wartet und ich solle alleine Zeit mit meiner Familie verbringen, aber ich habe ihm schon tausend mal gesagt, dass er auch zur Familie gehört.

"Er hat viel Arbeit, da ich als Kommandantin jetzt ausgefallen bin", sagte ich und behielt den anderen Grund erst mal für mich.

"Achso"
Verständlich äußerte sich mein Vater dafür. "Beim nächsten Mal kommt er bestimmt mit", meinte ich aber und lächelte.

Gerade jetzt kamen die drei Mädels wieder, die Kleinen hielten beide die Hand von Zoey.

"Hier ist es wirklich sehr schön! Der ganze Hof, die Felder, alles sehr fröhlich und schön farblich", meinte sie und setzte sich mit den beiden wieder hin.

Vivien krabbelte über die Bank zu mir, weswegen ich sie auf meinen Schoß zog.

"Und was haltet ihr davon, dass Zoey hier bleibt~?", fragte ich die Mädchen, die daraufhin begeistert riefen.

Leicht lachend guckte ich zu Zoey, die ebenfalls lachte. "Und du?", fragte Vivien und guckte zu mir hoch.

Ein wenig enttäuscht guckte ich sie an. "Ich kann leider nicht hier wohnen bleiben, Kleine. Ich habe Pflichten zu erledigen", erklärte ich ihr, was sie anfangen lässt zu schmollen.

"Wirst du dann wieder so lange weg bleiben?" , schluchzte sie auf einmal, weswegen ich leicht geschockt die Augen auf riss.

Sofort drehte ich sie sanft auf meinen Schoß zu mir und legte meine Hände an ihre Wangen.

"Nein Kleines, ich besuche euch jetzt öfters. Immer wenn ich Zeit haben sollte, werde ich hier hin reiten, ja?", meinte ich, doch um sicher zu gehen, dass ich es ernst meinte, fragte sie mich erneut etwas.

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt