⊶𝟿𝟸⊷

1.3K 40 41
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Beim Brunnen angekommen setzte ich mich dort hin und wartete auf Levi.

Was er wohl vor hatte? Auf jeden Fall dauerte es jetzt schon eine Zeit lang, aber bestimmt wird er gleich kommen.

In der Zwischenzeit schaute ich mich ein wenig um, ob ich den Mann oder "meinen Vater" irgendwo sah.

Dies war nicht der Fall und so langsam langweile ich mich auch. "Wann kommst du endlich Levi~?", fragte ich mich selber leise und spürte dann eine Präsenz vor mir, weswegen ich meinen Kopf hob.

"Da bin ich wieder hehe", meinte Levi und setzte sich neben mich. Sofort lehnte ich mich an ihn. "Endlich~"

"So lange war ich doch gar nicht weg, oder?", fragte er, wodurch ich ihn an guckte. "Doch fast eine Stunde. Was hat denn so lange gedauert?", fragte nun ich, aber das wollte er mir nicht verraten.

"Lass uns jetzt diesen Mann suchen, ja?"
Ich nickte und stand zusammen mit ihm auf.

Levi nahm meine Hand und ich verschränkte daraufhin unsere Finger.

Zusammen gingen wir zu dem Platz, wo letztens auch der Stand des Mannes war und er mich angesprochen hatte.

Levi und ich suchten ihn zwischen den ganzen Ständen, aber fanden ihn nicht. "Vielleicht hat er heute frei...?", fragte ich.

Schnell fand Levi eine Lösung. "Lass uns, uns ein wenig umhören. Vielleicht finden wir heraus wo er wohnt oder wo er gerade ist", schlug er vor, was ich auch für eine gute Idee hielt. "Ja."

Noch länger blieben wir hier nicht stehen, sondern gingen uns Informationen beschaffen.

Ich fühlte mich wie auf einer Mission, aber das war ja keine. Wir mussten hier nicht sonderlich drauf aufpassen beobachtet zu werden, oder so.

"Der Mann mit dem Brotstand...? Er kommt eigentlich jeden Tag, aber wenn er mal nicht kommt, ist er bestimmt bei seinen zwei kleinen Kindern zu Hause", sagte er, was mich hellhörig werden ließ.

"Zwei kleine Kinder??", fragte ich. "Ja, er hat sie adoptiert, da ihm seine leiblichen Kinder sehr fehlen...", erklärte uns der Mann.

"Was meinen Sie mit seine leiblichen Kinder? Wie viele Kinder hatte er?", fragte ich wieder. "Hm...so weit ich weiß hatte er zwei leibliche Kinder, aber die sind verschwunden, beide in den Untergrund entführt...Mehr weiß ich leider nicht, aber Sie können dort drüben die Rosetta fragen, die weiß bestimmt mehr."

"Verstanden...Vielen Dank für Ihre Hilfe, das bringt uns sehr weiter", sagte ich und ging nachdenklich mit Levi zur Rosetta.

Adoptierte Kinder, weil er seine leiblichen Kinder vermisst, die entführt wurden und das in den Untergrund,wo ich aufgewachsen bin?

Es ist alles so kompliziert und verdreht...ich verstehe gar nichts mehr und ich hoffte, dass uns Rosetta weiterhelfen könnte.

"Guten Tag, sind Sie Rosetta?", fragte ich und lächelte freundlich. "Ja, was wollen Sie denn junge Dame?", fragte sie mich zurück und erwiderte mein Lächeln.

Sie schien nett zu sein.

"Ich wollte Sie etwas über den Mann fragen, der hier einen Brotstand betreibt. Er heißt Jan (n/n)", sagte ich, weswegen Rosetta nickte.

"Ja, den Jan kenne ich schon länger. Was wollen Sie über ihn erfahren? Weswegen wollen Sie das wissen?", fragte sie und ich merkte, dass sie uns noch nicht wirklich vertraute.

"Es ist sehr kompliziert, aber ich muss mir erst mal sicherer und klarer im Kopf werden, damit ich es erzählen kann. Könnten Sie mir mehr darüber erzählen, was mit den zwei leiblichen Kindern geschah, wer sie vielleicht entführt hatte oder wie sie hießen", bittete ich sie.

Kurz seufzte sie. "Es ist jetzt schon gute 20 Jahre her, damals waren die beiden zwei Jahre alt, als sie "entführt" wurden. Vie-"

Levi unterbrach sie. "Warum haben sie das Wort 'entführt' so anders ausgesprochen? Wurden sie gar nicht entführt?"

"Levi! Lass sie doch erst einmal ausreden. Das ist unhöflich!", sagte ich und gab ihm einen leichten Schlag auf den Kopf.

Leicht lachte Rosetta. "Alles in Ordnung, er hat ja recht. Viele bezeichnen es als entführen, aber nur wenige Personen wissen was wirklich passiert ist...Das möchte ich euch aber nicht sagen, dafür solltet ihr selbst zu Jan gehen."

Ich nickte und spielte nervös an meinen Fingern rum. Ich verstehe das alles nicht...was sollte man als Entführung betiteln, obwohl es gar keine war...oder doch?

"Jedoch möchte ich euch nicht einfach so sagen, wo Jan wohnt. Dürfte ich jetzt fragen wer Sie sind und was Sie von ihm wollen bzw. warum Sie das alles wissen wollen?"

"Ich sage Ihnen einfach mal meinen vollen Namen und vielleicht muss ich dann nicht mehr erklären. Erst mal ist das hier Levi Ackermann und ich bin (v/n) (n/n)", stellte ich uns kurz vor.

Rosetta riss die Augen auf. "(v/n) (n/n) sagst du?!"
Sie nahm sofort meine Hände. "Wie alt bist du junge Dame??", fragte sie mich aufdringlich, was mich ein wenig unter Druck setzte.

"Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Untergrund. Ich möchte mit Jan sprechen, da er mich angesprochen hatte und meinte ich sei seine Tochter. Ich möchte herausfinden ob es wirklich stimmt, da er meinte, dass seine damalige Freundin Mila heiß, meine Mutter hieß jedoch Melina...", sagte ich.

"M-Melina sagst du?", fragte sie, weswegen ich nickte. "...Mila und Melina waren Geschwister."

Jetzt war ich es die, die die Augen auf riss. "Geschwister?"
"Ja, sie waren jedoch stark zerstritten. Mehr kann dir Jan sagen, ich möchte nichts falsches Preis geben", sagte sie und nannte uns danach Jans Adresse.

Schnell gingen wir zurück zu unseren Pferden. "Baby, Baby, warte doch! Du bist zu sehr aufgewühlt!"

"Ist doch klar! Ich möchte endlich die Wahrheit wissen!", meinte ich und stieg auf Nikita.

"Ja, ich auch. Jedoch ist es nicht gut, wenn du dich kopfüber in etwas hineinsteigerst!", meinte er und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel.

"Beruhige dich bitte erst einmal, bevor wir zu diesem Jan reiten, ja?"

"Na gut...", murmelte ich.

Ich stieg also wieder von Nikita ab und setzte mich mit Levi auf eine Bank.

Levi legte eine Hand auf die meine und lächelte mich an. "Wir finden die Wahrheit gleich schon heraus also mach dich nicht so hibbelig. Es gibt für alles bestimmt eine Erklärung...", sagte er, was mich auch ein wenig aufmunterte.

"Ja...das hoffe ich..."

𝟷𝟶𝟸𝟼 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ

Heute kommt einfach die vorletzte Folge von Attack on Titan und nächste Woche ist erst mal die letzte und auch von Jujutsu Kaisen I CAN'T 😫😫❤️
Meine beste Freundin hat in 10 Tagen Geburtstag und ich habe ihr Bild immer noch nicht fertig...Wird knapp HAHAHA ABER ICH HABE EINE HERVORRAGENDE NACHRICHT UND ZWAR HABEN MEINE BESTE FREUNDIN UND ICH...OKAY EHER ICH UNSERE ZWEI ANDEREN FREUNDE GEZWUNGEN ATTACK ON TITAN ANZUFANGEN😁😁😁😁😁😁 Und sie mögen es sogar🌚🌚🌚💕
Wie war eure Woche so?💕🥰
Meine war ein bisschen stressig, aber sonst ganz in Ordnung...Habt noch einen schönen Tag💕🥴

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt