⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷
Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag, jedoch fand ich Levi einfach nicht. Es kam so rüber bzw. so vor, als wäre er vom Erdboden verschluckt worden.
"Oh man, wo bist du denn?", fragte ich mich, während ich ihn suchte. Wo könnte er denn bloß sein? Hatte er vielleicht irgendwas geplant? Vielleicht weiß Erwin , wo Levi ist.
Sobald ich diesen Gedanken hatte machte ich mich auf den Weg zum Büro von Erwin, um ihn genau dies zu fragen. Vor seiner Bürotür angekommen, klopfte ich und hörte sofort, dass ich rein kommen dürfte. Irgendwie erkannte Erwin mittlerweile mein Klopfen und wusste sofort, dass ich es sein würde und fragte dementsprechend auch nicht nach.
Ich betrat also sein Büro und er guckte von seinen Papieren auf. "Was ist los (v/n)?", fragte er mich sofort, weswegen ich mich erst mal setzte. "Weißt du wo Levi ist? Ich finde ihn nirgends und er hatte mir auch von nichts bescheid gegeben".
"Hm...wirklich wissen, wo er ist kann ich dir nicht sagen, aber er hatte mir einen Zettel hinterlassen, den ich dir geben soll", erklärte mir Erwin und holte den Zettel, von dem er gerade gesprochen hatte, aus der Schublade.
Er überreichte ihn mir und ich las ihn mir direkt durch.
Guten Morgen Kleine, du fragst dich jetzt bestimmt wo ich bin, oder? Ich habe heute ein kleines Versteckspiel für dich vorbereitet. Mal gucken, ob du mich finden wirst. Lass mich bitte nicht allzu lange warten, sonst bekomme ich noch großen Hunger...Den ersten Hinweis findest du bei Hanji.
Ein Versteckspiel? Wie alt ist er? Zehn?
"Und was steht drauf?", fragte mich Erwin mit Neugier. Na gut, er wusste es wahrscheinlich auch nicht und hatte anscheinend kein Plan davon, was Levi geplant hatte. "Levi hat ein Versteckspiel für mich vorbereitet...Ich soll ihn finden und den ersten Hinweis, würde ich bei Hanji herausfinden", sagte ich und stand dann auch schon auf.
"Ein Versteckspiel? Wie alt ist er?", fragte Erwin, weswegen ich leicht lachen musste. "Genau das Selbe habe ich mich auch gerade geragt."
Auch Erwin lachte kurz, aber richtete sein Blick nun wieder auf seine Dokumente. "Na dann wünsche ich dir mal viel Glück", meinte Erwin. Bevor ich sein Büro verließ, um Hanji zu suchen, bedankte ich mich.
Seufzend schloss ich die Tür hinter mir und machte mich auf die Suche nach Hanji. "Hallo Armin! Weißt du zufälligerweise, wo Hanji ist?", fragte ich den blondhaarigen, der mir in den Fluren über den Weg lief. "Die Abteilungsleiterin? Hm...Ich meine, dass sie einen Ausritt machen wollte..., das war aber so vor zwei Stunden. Ich bin mir sicher, dass sie gleich wieder kommen wird", sagte mir Armin.
"Danke schön, Armin!", bedankte ich mich schnell und ging dann zu den Ställen. Und tatsächlich stieg Hanji gerade von ihrem Pferd ab. "Hey Hanji! Du sollst irgendeinen Hinweis für mich haben", meinte ich sofort und Hanji drehte sich erschrocken zu mir um.
"Sag mal (v/n), erschreck mich doch nicht so!", rief sie wild fuchtelnd mit ihrem Armen und Händen. "Oh, 'schuldige. Also war Levi eventuell bei dir und hat dir irgendeinen Zettel gegeben?", fragte ich neugierig. "Huh? Ja, er war heute Morgen bei mir, aber einen Zettel hat er mir nicht gegeben. Ich sollte dir jedoch etwas ausrichten...Verdammt was war das nochmal?", stellte sie sich selber die Frage und hielt sich überlegend das Kinn.
Ein wenig ungeduldig guckte ich Hanji an und wartete darauf, bis es ihr wieder einfallen würde. "Ah! Genau, er meinte zu mir, dass er dir mal ein Versprechen gab und er an diesem Ort sein würde...Oh verdammt! Nein, das war es nicht!! Das sollte ich doch nicht sagen! Levi wird mich umbringen!", schrie sie und zog sich leicht an ihren Haaren.
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfic(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...