⊶𝟷𝟷𝟿⊷

1K 31 44
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Früh am Morgen wachte ich auf und streckte mich. Die Vögel zwitscherten draußen ihre Lieder und die Sonne erhellte mit ihren Strahlen das Zimmer.

Langsam richtete ich mich auf und guckte neben mich. Levi war wohl schon auf. Kein Wunder, wahrscheinlich war es schon 10 Uhr...

Gestern Abend kamen Kris und Zoey noch hier an und Hanji hatte beide fröhlich empfangen.

Ich hatte den beiden gestern nur noch eine gute Nacht gewünscht und dann war ich auch schon ins Bett gegangen.

Die verlorene Zeit, die ich mit Zoey aufholen möchte, werden wie im Laufe der Wochen, Monate und Jahre aufholen.

Wir beide waren gestern sehr müde und wollten einfach nur endlich sorgenlos ins Bett und ausschlafen.

Vielleicht war sie sogar noch am schlafen oder sie hat schon gefrühstückt und wird jetzt von Hanji rum geführt.

Gleich, nachdem ich mich fertig gemacht habe, jage ich erst mal Eren und die anderen aus den Federn.

Immerhin mussten wir noch das Grab von Isabel und Farlan für Levi fertig machen.

Zwar war so weit alles fertig, jedoch fehlte noch die Dekoration bzw. die Blumen.

Na ja, vielleicht waren Eren und so weiter schon wach...

Ich stand von meinem Bett auf und suchte mir aus dem Schrank meine heutigen Klamotten heraus.

Nachdem ich mich angezogen hatte, suchte ich unser Bad auf und ging dort meine Morgenroutine nach.

In der Zwischenzeit überlegte ich mir, was für Blumen ich Pflanzen könnte...Es gab so viele Blumen, aber natürlich sollen sie auch lange halten...

Am liebsten setzten Levi und ich uns im Frühling bis Sommer unter dem Kirschbaum, aber auch im Herbst saßen wir mal da, eng aneinander gekuschelt...

Wenn ich mich recht erinnern konnte ist die beste Pflanzenzeit der Astern im März bis Mai und von September bis November...Außerdem stehen Astern für Erinnerung und Andenken, das hatte mir Vivien noch beigebracht...

Ach, und die weiße Lilie steht für...Unschuld und ich glaube auch für Reinheit..., aber wann wachsen die nochmal...?

Zwar weiß ich nicht ganz genau die Monate aber es müsste zwischen den Sommermonaten sein...Hm...ich kaufe einfach einen Strauß beim Blumenladen nicht weit entfernt von hier und Pflanze Astern neben den Gräbern...

Ja, so mache ich bzw. machen wir es.

Nun war ich im Bad fertig und ging zu aller erst in die Küche, um mir ein Brot zu schmieren.

Nachdem ich das erledigt hatte, da ich sowieso nicht viel drauf machte, ging ich zu den einzelnen Zimmern und guckte, ob Eren, Jean, Sasha etc. noch am schlafen waren oder schon wach waren und ich sie suchen müsste.

Bei Sasha, Jean und Mikasa hatte ich Glück, sie saßen wach im Zimmer.

Jean hatte mich aber gar nicht bemerkt, bis ich ihn angesprochen habe.

Er zeichnete an einem Bild und wenn ich so genau hin geguckt hatte, handelte es sich dabei um Mikasa.

Jean schien wohl wirklich in Mikasa verliebt zu sein...Vielleicht klingt das jetzt gemein, aber er sollte nicht so sehr an ihr hängen...

Ich habe das Gefühl, dass Mikasa an jemand anderen Interesse hat und das weiß Jean mit Sicherheit auch...So quält er sich nur selbst...

Auf jeden Fall suchen Jean, Mikasa, Sasha und ich jetzt nach Eren. Connie war noch am Pennen und Armin las ein Buch.

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt