⊶𝟺𝟻⊷

3.6K 134 118
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Nach dem Training wollte ich eigentlich mit Levi in meine kleine Wohnung, jedoch wurde ich von 6 Rekruten aufgehalten.

Ich glaube ihre Namen waren Eren Jäger, Connie Springer, Sasha Braus, Armin Alert, Mikasa Ackerman und Christa Lenz.

"Was ist denn? Habt ihr Fragen?", fragte ich und Levi blieb dann auch stehen. "Ja! Wie können Sie so gut kämpfen obwohl sie körperlich eingeschränkt sind?", fragte mich der Junge mit der Glatze. "Köpfchen", antwortete ich und tippte auf meinen Kopf. "Solange ihr den Gegner durchschauen könnt, ist es ein Klacks die richtige Methode zu finden, um ihn auszuschalten."

"Da haben Sie recht", stimmte der blond-haarige mir zu. "(v/n), kommst Du?", fragte Levi und ich gab ihm ein verständliches 'Ja'.

"Geht jetzt zu Mittag essen, danach geht es mit dem 3d-manöver-Training weiter, das ihr mit Hanji Zoe haben werdet", erklärte ich den Rekruten und verabschiedete mich von ihnen.

Bei Levi angekommen, nahm er meine Hand und zusammen gingen wir ins Hauptquartier.

⊶Eʀᴇɴ's Sɪᴄʜᴛ⊷

"Sind der Hauptgefreite und die Kommandantin ein Paar?", fragte Connie in die Runde, doch jeder zuckte mit der Schulter.

"Das hat uns auch nichts anzugehen, lasst uns Essen", sagte nun auch Mikasa und zog mich und Armin mit.

Man sie behandelt mich so, als wäre ich noch ein Kind...Aber ich weiß ja, dass sie es nur gut meint...

Beim Essen schwirrten mir die ganze Zeit der Hauptgefreite rum und die Kommandantin...ob sie wohl wirklich ein Paar sind? Oder bedeuten sie sich einfach viel?

Doch die meiste Frage, die in meinem Kopf lungerte, war die Frage 'Was ist mit ihr passiert?'

"Eren, du bist in Gedanken. Was ist los?", fragte mich Armin leise und ich guckte zu ihm. "Ich frage mich, was mit Kommandantin (v/n) passiert ist, dass sie ein Bein verloren hat, ein Auge und zwei Finger...", sagte ich und guckte rüber zum Tisch, wo die Hochrangigen saßen.

Doch auch heute, war sie nicht dort und heute war auch der Hauptgefreite Levi nicht da. Was sie wohl gerade machen?

Auf einmal kam Jean in die Kantine mit einem Verband um den Dickschädel. "Na, ausgeruht?", fragte ich und er guckte mich mit einem bösen Blick an. "Halt die Klappe Eren", murrte er und setzte sich zu uns an den Tisch.

Ohne noch weiteres zu sagen, fing er an zu essen. "Hast du dich schon bei Kommandantin (v/n) entschuldigt?", fragte Mikasa und Jean schüttelte den Kopf. "Das mache ich nach dem Essen..."

Plötzlich fielen mir die Worte der Kommandantin wieder ein "So wirst du das Mädchen in das du verliebt bist niemals beeindrucken..."

Wen sie wohl damit meinte...? In wen war Jean verliebt...? Ich guckte in die Runde und mein Blick blieb bei einem Mädchen stehen und zwar Mikasa.

Jetzt wo ich so recht überlege, könnte es stimmen, dass Jean in Mikasa verliebt ist und versucht ihre Aufmerksamkeit zu bekomme, da Mikasa die meiste Zeit ja nur auf mich fixiert ist...Das dürfte dann auch erklären, warum Jean mich nicht sonderlich ausstehen kann...

⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Ich saß gerade mit (v/n) in ihrer Wohnung und mir ging so einiges durch den Kopf.

Sie hatte sich verändert...damals war sie so lebendig und fröhlich, aber jetzt ist sie so...so bedrückt und nachdenklich...

Hatte es etwas mit mir zu tun? War sie so sehr für mich dagewesen die letzten Jahre, dass sie sich komplett aus den Augen verloren hat?

Näher betrachtete ich sie, was sie zu bemerkten scheint. "Ist alles okay, Levi?", fragte sie mich und gucke mich an.

Schnell nickte ich. "Ja, es ist alles okay..."
"Du weißt, du kannst mich nicht anlügen", sagte sie und kam zu mir.

(v/n) nahm neben mir Platz und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. "Erzähl mir, was los ist", forderte sie mich auf und ich war mir sehr unsicher, ob ich ihr sagen sollte, dass sie sich verändert hatte.

"Du...Du hast dich ziemlich verändert...", meinte ich und guckte auf ihre Hand, die auf meinem Oberschenkel ruhte. "Wie meinst du das, Levi?", fragte sie nach.

Jetzt hast du damit angefangen, also sag ihr jetzt die Wahrheit. "(v/n), du hast dich ins negative verändert. Du bist nicht mehr so glücklich, du staust deine wahren Gefühle auf und frisst diese in dich rein. Du hörst dir meine Probleme und Sorgen an, lässt mich bei dir weinen, aber nie zeigst du mir eine solche Art von Zuneigung! Du kannst vor mir weinen! Du kannst mit mir über alles reden, was dir Sorgen bereitet! Du musst nicht mehr stark für mich sein!", brachte ich ihr etwas lauter gesagt wie geplant rüber.

"Du machst es doch genauso...du versteckst deine wahren Gefühle auch", sagte sie, doch ich unterbrach sie sofort. "Ich bin das schon gewohnt! Ich mache es so, seitdem meine Mutter verstorben ist! Aber bitte sei du selbst...mich macht es auch traurig, wenn du traurig bist...", sagte ich nun wieder etwas ruhiger und legte eine Hand auf ihre Wange.

"Weine, lass alles raus und werde wieder so wie früher! Ich liebe deine niedliche, freche, aber auch glückliche Seite an dir! Ich vermisse die alte (v/n)!", sagte ich mit Tränen in den Augen. Warum machte es mich so traurig?

Warum stellte ich mir diese Frage? Ich wusste es doch schon...weil ich mir die Schuld dafür gab...

"L-Levi ich...-"
Sie wollte weiter reden, doch ich unterbrach sie indem ich ihr meine Lippen auflegte.

Ich schloss meine Augen und zog sie näher zu mir. Langsam bewegten sich unsere Lippen gegeneinander und ich hatte es dermaßen vermisst...

Aus Luftmangel mussten wir uns gezwungenermaßen wieder voneinander trennen, doch genau das war jetzt richtig...dieser Kuss war richtig gewesen, denn sie weinte.

Sie weinte endlich wieder nach mehreren Jahren und umarmte mich stark. Sie ließ alles raus und klammerte sich dabei stark an mich. "L-Lass m-mich niemals l-los...", schluchzte sie und krallte sich in meinen Rücken.

Ich legte langsam meine Arme um sie. "Niemals baby...niemals..., denn du bist das aller Wichtigste im meinem Leben, das ich niemals verlieren möchte..."

𝟷𝟶𝟶𝟻 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ

Realtalk mit Levi🤠✌️
I love the offical arts of Mappa😍💗
Levi is so tiny HAHAHA👀💕

Realtalk mit Levi🤠✌️I love the offical arts of Mappa😍💗Levi is so tiny HAHAHA👀💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt