⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷
Nachdem (v/n) endlich bei mir war, konnte ich nun einschlafen.
Ich habe Probleme was das Schlafen angeht, aber sobald (v/n) bei mir war, war dieses Problem wie aufgelöst.
Da ich es jedoch schon gewohnt war eigentlich immer wenig zu schlafen, wachte ich so gegen 9 Uhr wieder auf.
Manchmal schlief ich auch länger, so bis 10/11 Uhr, aber nur wenn (v/n) auch da war.
Leise stand ich auf und deckte sie wieder zu, damit sie es weiterhin warm hatte.
Zum Glück wachte sie nicht auf, weswegen ich mir leise neue Kleidung nahm und das Schlafzimmer schließlich verließ.
Im Bad angekommen machte ich mich fertig und zog mich auch an.
Jetzt wartet der Papierkram auf mich...Seufzend, da ich jetzt schon keine Lust hatte ging ich in mein Büro und setzte mich.
Gerade als ich mit den Papieren anfangen wollte sah ich dass alles, wirklich alles schon fertig war.
"Wie...?", fragte ich mich selber verwirrt bis mir ein fiel, dass (v/n) erst sehr spät zu mir ins Bett kam.
Ich hatte gestern absolut kein Zeitgefühl mehr, weswegen ich wahrscheinlich dachte sie wäre nach 2-3 Stunden gekommen...
"Uff..."
Ich seufzte schuldbewusst. Mit Sicherheit war sie total müde und hat dennoch weiter gearbeitet...Kurz überlegte ich und entschloss mich dafür, dass ich nun ihre Aufgaben übernehme.
Also stand ich wieder auf und verließ das Büro. Im Flur kam mir Hanji entgegen, die sofort anhielt als sie mich sah.
"Leviiiii, wo ist (v/n)??", fragte sie, auch heute mal wieder hyperaktiv. "Sie schläft noch und wehe du solltest sie wecken!", warnte ich sie direkt.
"Aber es ist dringend~", rief sie, weswegen ich sie böse anguckte. "Wehe du weckst sie! Sie war lange wach um meine Papiere zu erledigen, also lass sie gefälligst schlafen?"
"Ohhh Warum hast du deine Papiere denn nicht gemacht?", fragte sie mich provozierend.
Ohne weiter darauf einzugehen, lief ich an ihr vorbei in Richtung (v/n)'s Büro.
Sobald ich dort ankam, öffnete ich es und guckte mich um. Verdammt, wie lange war sie nicht mehr hier gewesen? Es ist ja total verstaubt...
Da ich das nicht so einfach auf mir sitzen lassen konnte, da ich Schmutz, Staub oder alles was nur mit Dreckigkeit zutun hatte hasste, machte ich mich auf den Weg mein Putzmittel aus einer sauberen Kammer zu holen.
Nachdem ich wieder im Büro ankam, fing ich auch schon an dieses zu putzen. Ich machte alles ziemlich sorgfältig, weswegen es auch eine gute Stunde dauerte.
Doch umso sauberer es war, desto wohler fühlte ich mich. Fertig mit dem Putzen, stellte ich alles an die Seite und setzte mich hinter ihren Schreibtisch, wo ein großer Stapel Papiere drauf lagen.
"Oh man...Das sind ja noch mehr Papiere als ich hatte...", murmelte ich und machte mich dann schließlich seufzend an die Arbeiten. Schließlich wollte ich ihr etwas Gutes tun und dazu gehören natürlich auch solche "Kleinigkeiten".
⊶Hᴀɴᴊɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷
Als Levi hinter der nächsten Ecke verschwand, machte ich mich sofort auf den Weg zum Zimmer.
Kurz klopfte ich und ging rein, obwohl ich keine Antwort bekam. "(v/n)?", fragte ich leise und hörte ein leises 'Hm?' aus dem Schlafzimmer.
Sofort ging ich dort hin und guckte hinein und sah sie dort liegen. "Na, warst du etwa zu lange wach?", fragte ich grinsend und sie nickte müde.
"Dann mach dich in Ruhe fertig und komm danach nach draußen auf den Hof."
Wieder hörte ich wie sie ein 'Hm' von sich gab und verschwand dann wieder aus dem Zimmer um schon mal auf den Hof zu gehen.
Ich bin wirklich aufgeregt, ob (v/n) es schafft das Laufen, das Springen und noch andere wichtige Dinge mit einer Beinprothese zu erlernen und dazu noch den 3d-Manöver-Apparat zu benutzen.
Einfach wird das auf jeden Fall nicht, aber (v/n) ist eine Kämpferin.
Ich musste draußen keine zehn Minuten warten und schon kam (v/n) zu mir raus gehumpelt. "Na, gut geschlafen?", fragte ich lächelnd und sie nickte.
"Bis du mich geweckt hast..."
"Entschuldigung..., aber Levi ist gerade beschäftigt und das sah ich für eine perfekte Gelegenheit", sagte ich und guckte sie dabei entschuldigend an."Ist schon okay...ich war nur ziemlich lange wach und da hätte ich gerne etwas länger geschlafen...", murmelte sie und rieb sich die Augen.
Hm, hätte ich sie vielleicht doch noch schlafen lassen sollen? "Aber nicht so schlimm. Ich möchte so schnell wie möglich erlernen mit der Beinprothese umzugehen!", rief sie und guckte mich lächelnd an.
Ich erwiderte. "Dann legen wir mal los~!"
⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷
Wir kamen etwas weiter abgelegen vom Hauptquartier an, damit uns Levi bloß nicht dabei erwischte wie ich trainierte.
Immer noch hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn belügen muss bzw. ihm etwas verheimlichen muss...
Aber es geht nun mal nicht anders, sonst könnte ich das Trainieren und das Kämpfen direkt vergessen.
Als wir an der besagten Stelle ankamen stand auch schon Sasha dort mit der Beinprothese.
"Guten Morgen~", begrüßte Sie uns, was Hanji und ich erwiderten. "Dann setz dich mal dort hin, damit wir dir die Prothese anziehen können", bat mich Sasha und wenig später saß ich dann auch schon auf den Stein.
Rasch zog Sasha mir die Prothese an und befestigte diese sehr gut. Schließlich möchte ich nicht, dass sie plötzlich abfällt.
Sasha stellte sich vor mich und hielt mir ihre Hände entgegen. "Ich helfe dir beim Aufstehen", sagte sie.
Ich bedankte mich und nahm beide ihrer Hände in meine und stand vorsichtig und langsam mit Hilfe von Sasha auf.
"Eigentlich brauchst du ihr gar nicht zu helfen, sie kann es schon ziemlich gut", berichtete Hanji stolz, weswegen Sasha und ich lachen mussten.
"Ja, aber ich wollte vorsichtigshalber doch helfen", meinte Sasha. "Danke nochmal."
"Nichts zu danken. Ich möchte ja nicht, dass du mir hier gleich umkippst."Jedoch meinte ich nach guten fünf Schritten, dass Sasha mich bitte los lassen sollte.
Kurz wackelte ich, aber fing mich schnell wieder. Keine Sekunde später lief ich los, zwar langsam, aber es klappte!
So wie an meinem Geburtstag lief ich ein bisschen, doch heute wollte ich mich übertreffen.
Heute wollte ich mehr laufen, damit ich auch mal voran kommen würde. Jeden Tag, zumindestens dann wenn ich trainiere, möchte ich ich mich steigern und immer mehr laufen und ausprobieren.
Noch war erst mal das Laufen angesagt, da ich ja noch sehr langsam war. Auch das Tempo würde ich dann jeden Tag erhöhen.
Zwar werde ich nie mehr so schnell, gut und lange laufen können, wie ich es damals mit noch zwei Beinen getan hatte, aber wenigstens konnte ich überhaupt wieder laufen.
Damals hatte ich eine sehr lange Ausdauer und konnte sehr schnell rennen, aber seitdem ich mein Bein verloren hatte, waren diese Fähigkeiten alle weg.
Klar, ich habe nur ein Bein und trage eine Prothese an mir, die auch ein kleines Gewicht hat...Es ist automatisch anstrengender...
"Du machst das echt super!", rief Hanji und freute sich total, dass alles so gut funktionierte.
"Da hast du recht", hörten wir auf einmal eine tiefe männliche Stimme...
𝟷𝟷𝟼𝟶 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ
Schon 17 Uhr uffff😫
Ich musste gerade noch Mathe machen, deswegen kommt dieses Kapitel erst so spät hehe😅💕
Bin ich die Einzige, die alles immer auf den letzten Tag schiebt? Ich glaube nicht HAHA🤓
Ich freue mich sooo auf die 9. Folge heute⚔️🤧❤️
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfic(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...