⊶𝟷𝟻𝟷⊷

1.2K 30 99
                                    

Dieses Kapitel wird nur Lemon enthalten! Wer sowas nicht lesen möchte oder kann, überspringt bitte das ganze Kapitel. ❗Sehr spicy etc.❗
--> Ich entschuldige mich für aufkommende Rechtschreibfehler. Dieses Kapitel ist nicht nochmal überarbeitet! 🥴
Ansonsten viel Spaß beim Lesen❤️👀

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Nach unserer Hochzeit, hatten wir eine schöne kleine Feier, auf der wir alle mächtigen Spaß gehabt haben. Auch Levi konnte seine Traurigkeit wieder ablegen und hatte mich zum Tanzen gebeten.

Heute war der aller schönste Tag in meinem Leben und ich wollte, dass dieser tag niemals zu ende gehen würde. Damit wir beide länger etwas vom Tag haben, meinte Levi dass er eine gute Idee hat, uns den Tag zu verlängern und noch unvergesslicher zu mache.

Ich kenne Levi gut und auch weiß ich, dass Levi ein kleiner Lustmolch ist. Höchstwahrscheinlich werden wir heute nicht den Tag verlängern, sondern die Nacht. Aber auch darauf freue ich mich. Ich liebe den Sex mit Levi, also warum nicht? Eine Hochzeitsnacht, die die ganze Nacht durchgeht...

Wir saßen gerade in der Kutsche und wurden zurück nach Hause gefahren, da wir lieber in unserem Haus schlafen wollten und nicht im Hauptquartier. Doch auf einmal wurden meine Augen schwarz und ich sah nichts mehr.

Levi hatte mir irgendwas um die Augen gebunden und ich gehe mal stark davon aus, dass es seine Krawatte war, die er bis gerade noch um seinen Hals getragen hatte.

"Warum verbindest du mir die Augen?", fragte ich, weshalb Levi mir eine knappe Antwort gab. "Damit alles intensiver für dich ist."

Aber jetzt schon? Wir sind doch noch gar nicht angekommen...

Plötzlich spürte ich, wie mein Kleid ein Stückchen hochgehoben wurde und eine Hand unter dieses glitt. Levi hat doch nicht etwa vor hier...?

"Sei leise, dann hört uns auch niemand, Schatz", flüsterte er mir ins Ohr und schob meinen Slip ein wenig zur Seite. "Du bist unmöglich", flüsterte ich zurück, doch darauf ging Levi gar nicht ein.

Er spielte ein wenig mit meiner Klitoris, was mich leise auf keuchen ließ. Seine Finger wurden immer schneller, sodass ich ein wenig lauter wurde und zudem definitiv feuchter wurde, so wie es Levi haben wollte.

Denn nun drang er mit seinen ersten zwei Fingern in mich ein und stieß seine Finger in meine Enge.

Meine Beine zuckten jedes Mal auf, als er meinen Punkt mit seiner Fingerspitze streifte und währenddessen lehnte ich mich an Levis Schulter an.

Um mir besseren Halt zu geben, legte er seinen anderen Arm um mich, doch diese Gelegenheit ließ sich Levi natürlich nicht entgehen. Er sorgte dafür, dass meine Brust frei lag und fing dann an meine Brust zu massieren.

"Denk dran leise zu sein~", raunt er mir ins Ohr und nahm meinen Nippel zwischen seinen Zeigefinger und Daumen, um diesen dann zu zwirbeln. Während er mit seiner einen Hand an meiner Brust beschäftigt war, blieb seine andere Hand ebenfalls nicht still.

Weiterhin massierte er meine Klitoris und ließ in mir einen Druck aufsteigen, den ich jedes Mal mit Levi genoss. Ab und zu drang er mit seinen Fingern wieder in mich ein und weitete mich für das, was gleich auf mich zukommen würde.

Zusätzlich zu alldem, küsste er meinen Hals und saugte sich an meiner empfindlichen Stelle fest, die er mittlerweile schon auswendig konnte.

All dies gab mir den Höhepunkt, all diese Kombinationen, die mich um den Verstand brachten, ließen mich letztendlich kommen. "Levi~", stöhnte ich leise und krallte mich in seinen Arm.

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt