⊶𝟷𝟶𝟽⊷

966 30 27
                                    

⊶Kʀɪs' Sɪᴄʜᴛ⊷

"(n/n) sagtest du...?", fragte sie mich.

"Ja...warum?", fragte ich unauffällig, doch sie winkte ab. "Ach nichts...ein alter Freund hieß auch so hehe", sagte sie nervös.

Ich merkte, dass sie sich heraus geredet hatte...Sie wusste wahrscheinlich wirklich ihren echten Namen und auch ihren Nachnamen, aber sie wusste anscheinend wirklich nichts über ihre Familie...

Jetzt musste ich auf jeden Fall vorsichtiger sein, denn nun könnte auch ich leicht auffallen. Genauso auch wie Hitch und Marlo, die ebenfalls alles miterlebt hatten.

Sie saßen etwas weiter weg von Zoey und mir.

Ich guckte zu ihnen und die beiden zu mir. Ich gab beiden ein unauffälliges Zeichen, dass sie sich daraus halten sollten und bekam schnell ein Nicken...

⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Endlich sah ich die Mauer und ritt schleunigst durch. Ich hatte ein schlechtes Gefühl, weswegen ich nochmal um einiges schneller ritt.

Am Hauptposten der Militärpolizei angekommen, stieg ich von meiner Stute ab und sah auch schon Nikita da.

"Scheiße, sie ist schon da...", zischte ich und band mein Pferd schnell fest.

Mit schnellen Schritt ging ich zum Eingang und da man mich schon kannte, ließ man mich direkt rein.

Die Treppen ging ich hoch und suchte das Büro vom Kommandanten auf. Ich klopfte, doch keiner machte auf.

"Stimmt, es ist Essenszeit", sagte ich und suchte schnell die Kantine, da ich mich hier natürlich nicht auskannte.

Ich betrat die Kantine und entdeckte nach einer Sekunde Kris, den ich zu mir rief.

Verblüfft stand er auf und ging schnell zu mir. "Hauptgefreiter, sind Sie wegen (v/n) hier? Es ist schon ausgeatmet, aber es ist nicht klug wenn Sie mich zu sich rufen", meinte er.

"Das ist mir jetzt so egal. Wie ist es ausgeatmet? Wo ist (v/n)?", fragte ich ihn ungeduldig.

"Sie ist wahrscheinlich unten in der Zelle...Sie hat Nile Dawk angekeift und auch körperlich...Natürlich hat sie ihm auch die Dokumente auf den Tisch gehauen, weswegen sie jetzt beschuldigt wird die wichtigen Dokumente gestohlen zu haben...", erklärte er mir und ich nickte.

Schnell wendete ich mich von Kris ab und ging runter zu den Zellen.

"Warte Sie dürfen da nicht einfach runter!", riefen mir zwei Wächter hinterher und verfolgten mich.

Ich jedoch ignorierte sie, denn mir war es jetzt wichtiger zu meiner Kleinen zu kommen.

Die Militärpolizei sind ekelhafte und perverse Schweine. Ich möchte nicht, dass (v/n) ihnen in die Hände fällt...

Ich betrat den Keller und sah schon am Ende Nile vor der Zelle stehen. Wütend ging ich zu ihm.

Er guckte in meine Richtung. "Ach, der Liebe Freund der Kommandantin", meinte er provokant, was meine Augen kleiner und kleiner werden ließ.

Ich könnte ihn jetzt so sehr eine rein hauen, aber das war eine Sekunde später schon gar nicht mehr nötig.

Denn (v/n) packte ihn am Kragen und zog ihn eng ans Gitter. "Sei nicht so provokant du Arschloch!", zischte sie.

Sie hatte zwar Handschellen an, aber diese waren vorne. Ich stellt mich dazu. "Ich kläre das schon, Kleine. Lass ihn los", sagte ich, weswegen sie Nile los ließ.

"Dieser Arsch wusste es von Anfang an! Die Militärpolizei hat etwas damit zutun! Meine Schwester ist hier und die sperren mich ein, obwohl die die Täter sind!!", schrie sie mich verzweifelt an.

Ich verstand sie ja, aber es war nicht gut, dass sie alleine los geritten war...
"Ich weiß Schatz, aber alleine hier hin zu kommen hat dich nur in Schwierigkeiten gebracht. Erwin und Hanji sind auch schon auf den Weg hier her und dann wird sich alles klären, ja?", versuchte ich sie zu beruhigen.

Leicht nickte sie und guckte auf den Boden. "Mach die Zelle auf", sagte ich zu dem Kommandanten der Militärpolizei, was er jedoch ablehnte.

"Ich habe sie festnehmen lassen. Sie hat eine Straftat begangen", sagte er und dieses Mal war ich es, der ihn am Kragen packte und gegen die Wand drückte.

"Jetzt hör mal zu du möchte gern Typ. Sie hat nichts verbrochen, im Gegensatz zu dir und deinen ganzen Kameraden! Glaub mir du hirngebrannter Affe, ihr alle hier werdet zur Rechenschaft gezogen", zischte ich und würgte ihn leicht, da auch ich langsam meine Fassung verlor.

"W-wir werden da unschuldig raus kommen", krächzte er. "Und wenn schon...heile kommt ihr da nicht raus, wenn ich jedem von euch einen Finger abtrenne."

Ich ließ ihn grob los und sofort schnappte er nach Luft.

"Wir werden ja sehen was der Generalissmo Zackly dazu sagt", zischte ich und streckte meine Handfläche aus. "Gib mir jetzt den Schlüssel für die Zelle und auch für die Handschellen", befahl ich.

"Nein", sagte er standhaft. "Nein?", fragte ich und packte ihn wenig später an den Haaren und haute seinen Kopf gegen die Hand. "Gib mir jetzt diese scheiß Schlüssel!"

"Ihr aus dem Aufklärungstrupp seid doch total bescheuert und krank!", schrie er mich an und zeigte mit seinem Zeigefinger auf mich.

Ich nahm seinen Zeigefinger. "Kann sein, aber man zeigt nicht mit nacktem Finger auf andere", sagte ich trocken und knickte seinen Finger um, sodass ein lautes Knacken durch den Keller hallte und somit sein Zeigefinger gebrochen war.

"Keine Sorge, der wird wieder ordentlich und gut zusammenwachsen", sagte ich und Nile hielt sich zitternd den Finger.

"Du Ar-", wollte er sagen, doch ich unterbrach ihn. "Schlüssel her."

Er murmelte irgendwas vor sich hin und übergab mir die Schlüssel. Während er weiterhin rum schmollte, öffnete ich die Zelle und zog (v/n) sanft heraus.

Sobald ich ihr die Handschellen abgemacht hatte umarmte sie mich sofort, was ich natürlich erwiderte.

"Alles gut? Haben sie dir weh getan oder sonstiges gemacht?", fragte ich besorgt und spürte ein Kopfschütteln von ihr. "Nein...Tut mir leid, dass ich einfach so los gestürmt bin...Ich möchte nicht, dass Erwin bzw. der Aufklärungstrupp jetzt Probleme deshalb bekommt", flüsterte sie mir zu.

Ich streichelte ihren Rücken. "Pschh, das wird schon nicht passieren. Im Laufe der nächsten Tage wird sich alles beruhigen und aufdecken", versuchte ich sie zu beruhigen, was auch funktionierte, denn sie löste sich und guckte mich lächelnd an.

"Danke schön, Levi. Ich liebe dich...", sagte sie, was mich lächeln ließ. "Ich liebe dich auch...Lass uns jetzt hoch gehen und auf Erwin und Hanji warten...Die beiden wollten auch sofort den Generalissmo Bescheid geben", erklärte ich ihr und nahm ihre Hand.

Sie nickte mir zustimmend zu und zusammen gingen wir die eisernen Treppen hoch, gefolgt von Nile.

Sowohl (v/n) und ich spürten seine hasserfüllten Blicke auf unseren Rücken.

Stattdessen, dass es uns nervt, war es sogar ganz amüsant.

Zumindestens waren diese Blicke besser als die provokanten Blicke...

Nochmal gucke ich zu (v/n). Gleich bzw. bald wird sich alles klären und dann wünsche ich mir, dass du endlich glücklich sein kannst...Du hast das Glück mehr verdient wie jeder andere sonst.

𝟷𝟶𝟿𝟻 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ

Nun deckt es sich wohl langsam auf und die Wahrheit bricht bald ans Licht👀💕
Die letzten Tage bin ich irgendwie so faul und hab keine richtige Motivation zu schreiben, aber genau deswegen schreibe ich ja vor, also wird hier kein Tag zum Hochladen ausfallen. Ich denke mal, dass es auch mit dem Wetter zusammen hängt, bald sammelt sich meine Motivation bestimmt wieder an und dann schreibe ich und schreibe ich und schreibe ich🥴❤️
Habt noch einen schönen Tag!🥰❤️

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt