⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷
Müde guckte ich mich um...wo war ich? Kurz streckte ich mich und setzte mich langsam auf.
Den Schlaf rieb ich mir aus den Augen und guckte mich ein zweites Mal in diesem Raum um. Zwei Hochbette, vier Schränke...ah stimmt...
Jetzt wusste ich wieder wo ich war...an der Oberfläche...
⊶Eʀᴡɪɴ's Sɪᴄʜᴛ⊷
"Kommandant Erwin!"
"Ja? Gibt es neue Anhaltspunkte?", fragte ich Mike. "Ja! Wir wissen wo 𝘀𝗶𝗲 sich öfters aufhalten..."
"Das ist gut...morgen machen wir uns erneut auf den Weg....in die Unterwelt", befahl ich und Mike salutierte vor mir."Ich sage den anderen Bescheid!", meinte er und ging den Gang entlang. Hoffentlich geben 𝘀𝗶𝗲 sich schnell geschlagen und machen keinen Terror draus", meinte ich leise zu mir selbst und ging in mein Büro, da ich noch Dokumente vorbereiten musste bzw. durchlesen musste.
Als ich in meinem Büro ankam, setzte ich mich auf den Stuhl und nahm mir die Akte von 𝗶𝗵𝗻𝗲𝗻.
Mehrfacher Diebstahl, mehrfacher Mord, mehrfaches Verletzen...das sind Hochkriminelle. Wenn 𝘀𝗶𝗲 sich richtig entscheiden, wird das keine Folgen haben, aber wir wissen natürlich nicht wie 𝘀𝗶𝗲 drauf sind...
Wer weiß wie 𝘀𝗶𝗲 vorgehen werden...oder wie gut 𝘀𝗶𝗲 wirklich sind, das werden wir erst erfahren, wenn wir 𝘀𝗶𝗲 kennengelernt haben.
Viel wissen wir über 𝘀𝗶𝗲 nicht...eben nur, dass 𝘀𝗶𝗲 anscheinend nicht gerade schwach bzw. schlecht sein sollen. Wir haben seit 5 Monaten eine neue Rekrutin hier, ebenfalls aus dem Untergrund...doch sie redete nicht besonders viel.
Jedoch ist sie sehr gut und fleißig, kann perfekt mit dem 3d-Manöver-Apparat umgehen und ist auch im Nahkampf sehr gut.
Woher sie das wohl so gut konnte? Oder war sie einfach nur ein Naturtalent was das umgehen mit dem 3d-Manöver angeht?
Hm...wir lassen mal alles auf uns zukommen, aber jetzt kommen wichtige Dokumente dran, die ich unterschreiben muss und sortieren muss. Das wird lange dauern.
⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷
Ich vermisste die drei...wäre ich bloß niemals von ihnen weggegangen...dann wäre ich jetzt bei ihnen und nicht hier bei wild fremden Menschen...
Werde ich sie jemals wiedersehen? Wie geht es ihnen? Sind sie enttäuscht und sauer auf mich oder vermissen sie mich auch und suchen womöglich nach mir?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Levi, Farlan und Isabel immer noch nach 5 Monaten nach mir suchen...Die drei haben es bestimmt schon aufgegeben.
So gerne würde ich zu Ihnen zurück gehen, doch ich bin einen Deal eingegangen...und wenn ich jetzt abhaue und sie mich dran kriegen, lande ich im Gefängnis und bekomme wahrscheinlich die Todesstrafe.
Ich habe so viele Menschen im Untergrund getötet, beraubt, verletzt, verarscht...davon kommt man nicht so leicht davon. Zu blöd, dass ich mich vor 5 Monaten erwischt lassen habe...Und wieder dieser Gedanke...wäre ich bei Ihnen geblieben, wäre dies nie passiert.
Es war ein riesen großer Fehler von ihnen weg zugehen...warum war ich auch nur so stur?! Ich habe viel zu spät bemerkt, dass Levi darüber vielleicht nicht reden konnte oder wollte.
Ich habe nicht daran gedacht, dass er eine schwere Vergangenheit haben könnte und dass es ihn verängstlichen würde darüber zu reden.
Was war ich nur für eine schlechte Freundin? Wobei...waren wir überhaupt Freunde? Ich hatte eher mehr mit Isabel zutun...aber wirklich gelacht habe ich mit Levi nie...
Das hätte ich noch so gerne geändert...und mit Farlan hätte ich noch viel mehr bereden sollen...über eigentlich so bedeutungslose Sachen...doch ob ich diese Chance wohl jemals wieder bekommen werde?
Werde ich sie irgendwann wiedersehen? Und wenn ja, wie? Wo werden wir uns wiedersehen? Im Untergrund? Hier an der Oberfläche? Oder im Tod?
Mir ist es egal, wie oder wo oder wann...hauptsache dieser Zeitpunkt wird irgendwann kommen, aber da kommt die nächste Frage.
Werde ich mich trauen mit ihnen zu sprechen? Werde ich ihnen überhaupt noch in die Augen gucken können...?
Fragen über Fragen, die jedoch erstmal unbeantwortet blieben...𝟼𝟻𝟷 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ
So, das ist das zweite Kapitel für heute.
Habt noch einen schönen Tag❤️👀
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fiksi Penggemar(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...