⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷
Am nächsten Tag schlich ich wieder durch die Gassen. Genug zu Essen hatte ich ja erstmal, aber was soll ich sonst tun? Die ganze Zeit in der Bude hocken? Mit Sicherheit nicht.
Ich versank in meinen Gedanken und lief einfach weiter. Ich könnte die Treppen hoch gehen und einmal die Außenwelt sehen...aber lohnt sich das? Ich habe gestohlen, getötet und noch vieles mehr...würde die Militärpolizei mich erwischen, würde das kein gutes Ende nehmen.
Die Militärpolizei bewacht nämlich den Ausgang, da kommt keiner so schnell raus...
Plötzlich hörte ich eine Art Zischen über mir, weswegen ich hoch guckte. Über mir flogen drei Leute...Warte...flogen? Wie erstarrt guckte ich ihnen hinterher.Wortwörtlich sie flogen über die Unterwelt. Ich war so faszinierend, ich möchte das auch können! Ich rannte ihnen in den Gassen hinterher und achtete nicht mehr in welchen Gassen ich mich jetzt aufhielt.
Doch als ich sie verlor schaute ich mich schnell um. Ich habe keine Ahnung mehr wo ich bin...das sind Gassen die ich nicht kenne...
"Verdammt", zischte ich und ging in die Richtung von der ich kam, dachte ich zumindestens. Aber ich hatte das Gefühl immer weiter in diese mir unbekannten Gassen zu gehen. Mist! Hätte ich die drei nur nicht verfolgt!
Auf einmal hörte ich es wieder zischen und ich guckte hinter mich. Ein Mädchen flog auf mich zu und trat mich weg in der Wucht die sie kam. Hart fiel ich zu Boden. "Aish..."
"Was machst du hier?! Ich habe dich noch nie hier gesehen, also hast du hier auch nichts zu suchen!", schrie das Mädchen grinsend, was mich leicht irritierte. Warum grinst sie?
"Kaaaaannst du nicht antworten?"
"Doch kann ich", meinte ich angepisst. Ich stand wieder auf und guckte sie einfach nur an. "Warum bist du uns gefolgt? Spionierst du uns aus? Arbeitest du für die Militärpolizei?", bombardierte sie mich mit Fragen.Sofort schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich arbeite nicht für die Militärpolizei oder für sonst wen und ich spioniere euch auch nicht aus...naja eigentlich schon...", sagte ich und wurde zum Ende hin immer leiser.
Jetzt tauchte auch ein Junge neben sie auf. Er hat blaue Augen und blonde Haare. "Und warum spionierst du uns aus?", fragte er unglaublich ruhig, was mich ein wenig nervös machte.
"Naja ich...ich fand es faszinierend wie ihr über die Gassen geflogen seid...Das ist echt cool...", sagte ich und kratzte mich nervös an meinem Hinterkopf.
Das Mädchen sprang auf. "Jaa, es ist wirklich mega cool. Außerdem sind wir mit den Apparaten hier unten unbesiegbar!", rief sie schwungvoll. "Tch, spuck nicht so große Töne Isabel", sagte eine tiefe Stimme hinter mir, weswegen ich eine leichte Gänsehaut bekam.
"Och Mensch, bis jetzt hat uns noch niemand geschlagen!", verteidigte sie sich und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Ja, bis jetzt. Du weißt aber nie was passieren kann, also sei nicht zu überzeugt von uns."
Diese Isabel und der Kerl, der immer noch hinter mir ist stritten bzw. diskutierten noch eine Weile, bis er es aufgab. "Und jetzt zu dir", sagte er und ging an mir vorbei.
Als er an mir vorbei ging, sah ich ihn mir erstmal genauer an. Er hat einen Undercut, seine Haare sind schwarz/ dunkle braun. Dazu hat er noch ein makelloses Gesicht, jedoch war er klein. Zwar war ich kleiner als er, aber egal.
Er kam vor mir zum stehen und guckte mich mit kühlen Augen an. "Verschwinde", sagte er genau so kühl. "Ich weiß nicht mal wo ich bin! Ich habe keine Ahnung wo lang ich gehen muss, um wieder zurück zu kommen..."
Seine Mimik veränderte sich nicht. "Das ist dein Problem. Geh irgendwo lang, Hauptsache du verschwindest."
Nachdem er das gesagt hatte, drehte er sich um und ging die Treppen hoch zu einer Tür. Der blonde ging ihm hinterher. Sie wohnten da wohl. Es sah nicht so heruntergekommen aus wie meine Bruchbude.
"Isabel, komm."
"Ja!", sagte Isabel und ging an mir vorbei, den beiden hinterher. Hilflos guckte ich mich um und ging planlos in irgendeine Richtung.𝟼𝟽𝟷 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ
So, hier ist das dritte🥰
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfiction(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...