⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷
Gemeinsam mit Hanji und unseren Pferden gingen wir ein bisschen weiter in den Wald hinein.
Sobald wir eine gute Stelle fanden um die Drähte zu befestigen, machten wir das auch.
Ich zog mir mein 3d-Manöver an und klemmte die Haken dort ein. Nun müsste Hanji nur noch an beiden Seilen ziehen und schon wäre ich oben.
Ich hoffte wirklich, dass ich es hinbekommen würde. Am Anfang war es für mich auch schwer mein Gewicht zu halten, aber letztendlich bekam ich es hin.
Wie wird es jedoch jetzt sein? "So bist du bereit?", fragte mich Hanji und sofort nickte ich. "Ja!"
"Super!", meinte Hanji und zog vorsichtig an den Seilen, sodass ich langsam vom Boden abhob. Sofort versuchte ich meine Balance zu finden und zu halten.
Da ich sofort merkte, dass mein künstliches Bein schwerer war, verlagerte ich meinen Rumpf ein wenig zur anderen Seite.
Kurz wackelte ich, doch fand meine Balance dann. "Wooow das ging schnell~!", rief Hanji fröhlich. "Ja. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach werden würde", meinte auch ich und lächelte.
Wieder war ich einen Schritt näher an meinem Ziel...
Auf einmal bindete Hanji die Drähte fest, sodass sie diese nicht mehr halten musste. Nun schwebte ich immer noch hier und Hanji entfernte sich ein Stück von mir.
Verwirrt guckte ich ihr hinterher, bis sie schließlich einen Stein aufhob. Was hatte sie denn jetzt vor? Grinsen drehte sie sich wieder zu mir. "Was hast du vor Hanji?", fragte ich neugierig, da ich mir dabei nichts denken konnte. "Na ja, du musst ja auch deine Balance halten können, wenn etwas auf dich zufliegt, oder nicht?"
Ja, das stimmt. Manchmal gab es auch solche Situationen, dass ein Stein auf dich zu flog oder in unserem Falle oft Titanen nach dir greifen. In diesen Situationen war es vom Vorteil bzw. war es äußerst wichtig, dass du nicht den Halt verlierst.
Denn wenn das passieren sollte, könnte es böse enden. "Also, ich hatte mir überlegt Steine nach dir zu werfen und zu lenkst deinen Körper immer zur Seite, ohne, dass du deine Balance verlierst! Ist das so in Ordnung?"
"Ja, das ist gut so", gab ich ihr eine Antwort und machte mich bereit.Schon nach ein paar Sekunden folgte der erste Stein, dem ich gut ausweichen konnte. Immer wieder warf Hanji Steine auf mich zu, denen ich immer wieder auswich. Irgendwann warf Hanji zwei auf einmal, weswegen ich ganz kurz schwankte, mich jedoch schnell wieder fing.
"Sag doch bescheid, wenn du plötzlich zwei Steine gleichzeitig wirfst!", rief ich ihr zu, was sie zum Lachen brachte. "Aber (v/n), denk doch mal nach! In ersten Situationen sagt dir auch keiner bescheid, was als nächstes passiren wird!", schrie Hanji zurück.
Sofort könnte ich mir selber auf die Stirn hauen. Das war doch klar! Warum hatte ich an sowas nicht gedacht?
Noch eine weitere Stunde trainierten wir das, bis wir beschlossen nun eine Pause zu machen. "Na, würdest du dich gleich trauen schon ohne Hilfe und Stütze zu fliegen?", fragte mich Hanji, während wir unsere Brote aßen, die wir uns mitgenommen hatten.
Kurz überlegte ich. War ich schon bereit dazu? Ich glaube schon!
"Ja."
"Okay, falls du trotzdem die Balance verlieren solltest, bin ich natürlich da", sagte sie und gab mir somit Sicherheit. Es war gut zu wissen, dass jemand auf dich aufpassen würde, wenn du dir nicht sicher bist.Genießend aßen wir unsere Brote auf und tranken danach noch ein wenig. Immer noch fühlte ich mich beobachtet, jedoch schien Hanji es nicht zu bemerken, weswegen ich dachte, dass ich es mir wieder nur einbilden würde.
"Na dann, komm!", meinte Hanji motiviert und nun zog ich mir auch meinen Apparat an. Kurz klopfte ich gegen die Gasbehälter, um zu kontrollieren, ob wir wirklich den Apparat mitgenommen hatten, wo Gas drinnen war.
Schließlich wollte ich nicht, dass ich auf einmal kein Gas mehr haben würde und dann runter fallen würde. Auch wenn Hanji da wäre könnte immer noch etwas schief laufen. "So es scheint alles gut zu sein ", sagte ich, woraufhin Hanji nickte. "Super, dann lass uns mal loslegen."
⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷
Schon seit einer Stunde trainierten die beiden. Immer wieder schmiss Hanji (v/n) mit Steinen ab bzw. schmiss Hanji ihr die zu und (v/n) musste ihnen dann ausweichen und dabei die Balance halten.
Jedes Mal hatte ich Angst, dass sie ihr Gleichgewicht verlieren würde und im schlimmsten Falle, sogar mit dem Kopf auf den Boden aufschlagen würde.
Zum Glück war das bis zur Pause, die die beiden machten, nicht der Fall.
Doch nun wollten sie etwas ausprobieren, was mir noch mehr Angst zu bereitete. Denn (v/n) wollte jetzt schon ohne Stütze das 3d-Manöver anwenden.
Ob das wohl gut geht? Am besten ich verfolge sie unauffällig...Ich wollte auf keinen Fall, dass sie sich verletzte.
"Bereit?", hörte ich Hanji aufgeregt rufen und machte mich auch schon mal bereit. "Ja!"
Verdammt, wenn sie so aufgeregt war, war sie so süß...Mein Herz schlug automatisch höher. Ich liebte sie so sehr und genau aus diesem Grund muss ich mich mit ihr vertragen!
Gleich morgen werde ich mit ihr reden!
Als ich ein Zischen hörte, guckte ich sofort auf und sah, dass (v/n) schon los flog.
Sie flog ein wenig wackelig, das sah ich sofort. Von fünf Sekunden zählte ich runter und flog schließlich bei Null los.
Ich flog ihr hinterher, jedoch mit einem so großem Abstand, dass sie mich nicht bemerken würde.
Sie testete sich immer wieder aus, wechselte die Richtungen, machte kleine Saltos in der Luft und letztendlich öffnete mir das vollständig die Augen.
Sie konnte auf sich alleine Acht geben. Sie konnte kämpfen. Sie war stark und intelligent. Egal in was für einer Zwickmühle sie jemals stecken würde, sie würde einen Weg hinaus finden-
"AHHH!", hörte ich (v/n) auf einmal schreien und sah, dass ein ganzer Schwarm voller Raben gerade mitten dabei war durch sie hin durch zufliegen.
Ich riss die Augen auf und wechselte augenblicklich meinen Flugwinkel und ließ mehr Gas ausstoßen.
Mit schneller Geschwindigkeit fing ich sie noch gerade rechtzeitig auf, als sie fiel, da sie ihr Gleichgewicht dadurch verloren hatte.
Vorsichtig kam ich am Boden an und hielt sie in meinen Armen fest.
"L-Levi...?"𝟷𝟶𝟹𝟺 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ
Hallöle Hallöle❤️👋
Ja, ich weiß. Es ist ein fieser Cut, aber dadurch bleibt die Spannunggggg😁Freut ihr euch heute auf die neue Folge?🤧💗 Me- YAAAAAASS RUBTUVB
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass beide meiner Storys 24k und 33k Reads haben! Es freut mich so sehr und immer noch freue ich mich über jeden Vote, Kommentar, Komplimente oder Follow❤️💕 Ich habe einfach keine außergewöhnlichen Worte dafür, deswegen hören sich meine Bedankungen immer gleich an, aber ich schätze alles sehr!👀❤️❤️ Vielen Dank an alle, die meine Story(s) lesen oder zumindest mal rein schauen💞🖤
Have a nice dayyyyy🤓💕
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fiksi Penggemar(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...