❕Hello everyone, in diesem Part und im nächsten Part wird Lemon eingebaut sein! Wer sowas nicht mag oder nicht lesen möchte, der überspringt es. Ich werde den Anfang und das Ende der Lemon mit "🍋" markieren und kennzeichnen!❕
⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷
Immer noch lagen (v/n) und ich auf der Decke, mitten auf der Wiese unter einem Kirschbaum. Sie lag in meinen Armen und ich streichelte ihr langsam durch die Haare.
Auf einmal spürte ich einen Tropfen auf meiner Haut, weswegen ich hoch in den Himmel guckte und bemerkte, dass es anfing zu regnen. "Baby, ich glaube wir sollten rein. Es fängt an zu regnen", gab ich (v/n) bescheid und sie setzte sich langsam auf. "Stimmt..."
Ohne noch länger zu warten, stand ich mich auf und wollte alles in den Korb packen, doch plötzlich verstärkte sich der Regen enorm. Er prasselte wie verrückt auf uns herab.
"Mist", zischte ich, aber (v/n) jedoch lachte neben mir. "Was ist denn so lustig?? Wir werden ganz nass!", sagte ich, doch sie lachte dadurch nur noch mehr. "Na warte!"
Keine Sekunde später kniete ich mich wieder zu ihr runter und fing an sie zu kitzeln. "HAHAHA L-LEVI....h-hör auf...", schrie sie lachend und wälzte sich auf der Decke hin und her, doch gegen mich, hatte sie keine Chance. "B-Bitte...i-ich bekomme keine Luft mehr!", lachte sie und ich hörte dann auch auf.
Da es immer stärker regnete, nahm ich sie hoch, während sie immer noch schnell atmete und fing an zu rennen. Sie hielt sich an mir fest, um einen besseren Halt zu haben.
Endlich kamen wir beim Hauptquartier an und ich atmete schnell, da ich ja gerannt bin und noch (v/n) auf den Arm hatte. Mit klitschnassen Haaren und Klamotten, betrat ich mit ihr das Hauptquartier.
(v/n) schloss die Tür von meinem Arm aus und daraufhin ließ ich sie dann wieder runter, damit sie stand. Doch sie war wie verstummt und schaute auf mein durchnässtes Hemd. "Du bist verdammt heiß gerade...", murmelte sie plötzlich und ich fing ein wenig an zu schmunzeln. "Ach echt? Wieso denn", neckte ich sie.
"Dein Oberkörper, deine nassen Haare, die dir ins Gesicht fallen...", flüsterte sie und ich kam ihr ein wenig näher. "Du darfst nicht nur gucken, Baby...", flüsterte ich gegen ihre Lippen und küsste sie daraufhin intensiv. Sie war ein wenig überrascht, klar das kann ich verstehen, schließlich kannte sie diese Seite an mir gar nicht und um ehrlich zu sein, kannte ich diese Seite von mir auch nicht.
Ich konnte es mir nicht wirklich erklären, aber plötzlich durchfuhr mich ein Gefühl von...Lust? Ich wollte ihr auf einmal so nah sein, so nah wie nie zuvor...
Sanft erwiderte sie meinen Kuss, der mit der Zeit immer leidenschaftlicher wurde. Langsam drückte ich sie gegen die Wand und biss ihr zart leicht auf die Unterlippe. "L-Levi...Nicht hier...Wenn die anderen uns sehen...", hauchte sie, nachdem sie sich gelöst hatte.
"Dann lass uns zu mir ins Zimmer", sagte ich und küsste sie erneut, was sie erwiderte. Nachdem sie zustimmte, hob ich sie am Arsch hoch und trug sie in Richtung meinem Zimmer. Das bedrückende Gefühl wurde größer, je näher wir meinem Zimmer kamen.
So lange musste ich meine Gefühle für sie verbergen, da sie sich nie sicher war, was genau sie fühlte und heute möchte ich ihr alles zeigen, was ich für sie empfand.
Als wir endlich bei meinem Zimmer ankamen, öffnete ich dieses und trat mit ihr herein. Mit meinem Fuß, trat ich die Tür zu und lief zum Bett, in dass ich (v/n) drauf legte. Sie guckte mich mit ihren unschuldigen Blick an, aber ich wusste genau, dass sie auch eine perverse Seite in sich hatte.
🍋Lemon🍋
Sie setzte sich auf ohne den Blickkontakt zwischen uns zu unterbrechen und Knöpfe langsam mein Hemd auf. "Aha, so ist das also~", meinte ich und fuhr mir durch die Haare, damit sie mich in meinem Gesicht nicht störten.
"Was denn? Du meintest doch, ich dürfte nicht nur gucken...", murmelte sie und fuhr mit ihren Fingerspitzen meine Bauchmuskeln nach. "Klar darfst du es. Du bist doch schließlich meine Freundin, ich erlaube dir alles."
"Alles?", fragte sie nach und ich nickte. (v/n) fing leicht an zu grinsen und zog mich noch näher an sich heran. Sie hatte so einen verführerischen Blick drauf, wo ich wusste, das ich diesem niemals widerstehen konnte. Sie machte mich so verdammt an und in meiner Hose staute sich so langsam etwas an.
"Alles Baby", bestätigte ich ihr. "Na wenn das so ist", wiederholte sie grinsend meine Worte von gerade eben und zog mich auf sich. Ich stemmte mich mit meinen Armen links und rechts von ihr ab und küsste sie leidenschaftlich.
Wir steckten in diesem Kuss alle unsere Gefühle hinein und ich konnte es in jener Sekunde in ihren Augen sehen, dass sie es genauso wollte wie ich. Jedes Mal, wenn wir uns kurz lösten, sah ich pure Lust in ihren Augen, aber meine sahen wohl nicht anders aus.
Da ich mich nun nicht mehr zurück halten konnte, zog ich ihr mit einer Bewegung ihr Oberteil aus, das sofort den Weg auf den Boden fand. Lustvoll betrachtete ich sie und wow..., sie hatte einen so wundervollen Körper. Nicht nur wegen ihren Brüsten, ihrer Figur oder sonstiges, sondern alles, alles an ihr gefiel mir.
Egal wie sie aussehen würde, sie wäre perfekt für mich. Ich liebe sie so, wie sie ist...
Auf einmal bemerkte ich eine Hand an meiner Hose, weswegen ich runter guckte und sah, wie (v/n) meine Hose öffnete, um sie gleich daraufhin auszuziehen.
Nun erkannte man ganz genau meine Erektion in meiner Boxershorts und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mir der Anblick von ihr, wie sie auf meine Mitte guckte, nicht gefiel. "Bitte, lass es uns endlich tun...", flüsterte sie und fing an meine Erektion zu massieren.
Genüsslich stöhnte ich leise auf. "Wie du wünschst, Baby~", keuchte ich und beugte mich rüber, zu ihrem Ohr. "Aber versprich mir eins" "Was denn...?", fragte sie nach, was mich grinsen ließ. "Nenn mich diese Nacht Heichou~", flüsterte ich ihr ins Ohr und ich konnte beinahe spüren, dass es ihr gefiel. "Gerne~"
992 Wörter
Heyy, ich wollte mich unbedingt bei allen bedanken, die meine Story lesen!🥰
Es macht mich so glücklich, dass auch diese zweite Levi x Reader Story so gut an kommt! Danke an die Votes, die lieben Kommentare, die Follower und die Reads!❤️🤓Ich kann kaum fassen, dass diese Story schon 7,3k Reads hat!
Ich kann meine Gefühle und meine Dankbarkeit nicht so gut übers schreiben zeigen oder beschreiben, aber ich sitze wie ein Honigkuchenpferd vor meinem Handy und kann nicht aufhören zu lächeln wenn ich eine neue Nachricht bekomme!😁💗Ich könnte mich für alles bedanken und das immer wieder💗
Danke schön🥺💕
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfiction(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...