⊶𝟾𝟷⊷

2K 63 101
                                    

⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag (v/n) noch schlafend neben mir. Müde drehte ich mich zu ihr um und zog sie sanft in meine Arme.

Ihr Körper war so warm, weswegen ich lächeln musste. Ich vergrub mein Gesicht in ihre Halsbeuge und schloss meine Augen wieder.

Was war gestern nochmal passiert~...?
Stimmt..., wir hatten die ganze Nacht lang Sex...

Oh man, das war echt schön. Endlich wieder so nah mit ihr zu sein und danach mit ihr kuscheln zu können, das habe ich mir schon seit längerem wieder gewünscht.

Ehe ich mich jedoch versah, umhüllte mich ihre Wärme und ich schlief wieder seelenruhig ein und zwar mit dem Gedanken daran, dass wir nun endlich wieder vereint waren...

⊶ᴇɪɴ ʙɪssᴄʜᴇɴ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ⊷

Nachdem ich meine Augen heute für das zweite Mal öffnete, sah ich, dass (v/n) schon am Bettrand saß.

"Wohin möchtest du...?", fragte ich verschlafen und setzte mich müde auf, um mich erst mal zu strecken.

Sie guckte zu mir nach hinten und lächelte mich an. "Ich wollte uns Frühstück machen hehe", antwortete sie mir und kratzte sich ein wenig am Hinterkopf.

Nun brachte es mich noch mehr zum Lächeln. "Lass uns doch zusammen Frühstück machen, aber zu erst möchte ich noch kuscheln~", meinte ich und zog sie daraufhin wieder in meine Arme, um dann mit ihr aufs Bett zu fallen.

Sie lachte leicht, aber kuschelte sich an mich ran. Meine Decke legte ich über uns beide.

"Wüssten manche wie süß und knuffig du sein konntest, würden sie keine Angst vor dir haben", lachte sie und legte ihr Bein um meine Beine.

"Ich bin nur bei dir so~", flüsterte ich und küsste sie auf ihre Lippen. Zufrieden schloss ich meine Augen und küsste sie sanft, aber auch intensiv.

Sie erwiderte diesen Kuss und nun lagen wir hier eng umschlungen in meinem Bett und küssten uns. Wir steckten unsere Liebe in diese Küsse und vergaßen alles um uns herum.

"Schatz? Ich weiß, wir sind gerade erst wieder zusammengekommen, aber was hältst du davon, wenn wir zusammen in eine Wohnung ziehen...?", fragte ich sie, nachdem wir uns kurz gelöst hatten und streichelte ihr durchs Haar.

"Du weißt, dass ich dich liebe Levi...Ich würde alles dafür tun immer bei dir sein zu können, also ist meine Antwort ganz klar ein 'Ja'."

"Wirklich??", fragte ich und guckte sie lächelnd an. "Ja. Es ist doch egal, ob wir gerade erst wieder zusammengekommen sind. Es war so viel los und wir haben doch eingesehen, dass wir beide Fehler gemacht haben. Das macht auch eine gute Beziehung aus, oder nicht?", meinte sie und lächelte mich zurück an.

Sofort nickte ich. "Ja, da hast du recht", antwortete ich ihr und zog sie wieder eng an mich.

"Ich liebe dich so sehr, (v/n)", flüsterte ich. "Ich dich auch, Levi", flüsterte sie genauso leise, um die schöne Stimmung nicht zu zerstören...

⊶Hᴀɴᴊɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Unfassbar...Verschlafen trottelte ich aus meiner Wohnung, die traurigerweise genau neben der von Levi war...

Die beiden hatten es tatsächlich die ganze Nacht getrieben und mir die Ohren vollgestöhnt.

Wie lange konnte ich schlafen? Genau. Gar nicht. Warum tun die mir das an...?

Müde zog ich mich an und verschwand daraufhin in meinem Bad, wo ich mich erst mal fertig machte.

Ich klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht, in der Hoffnung, dass ich dadurch vielleicht wacher werden würde, nur war dies leider nicht der Fall.

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt