⊶𝟷𝟷𝟺⊷

1K 31 36
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Die Tür ging auf und mein Herz raste. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, die von Hanji war.

"Es wird gleich alles gut sein, beruhige dich", flüsterte sie und lächelte mich ermutigend an.

Ich nickte und guckte wieder zur Tür, durch die Kris, Hitch und Zoey kamen...

Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich spielte nervös mit meinen Fingern. Da ist meine Schwester...

"Guten Tag, setzen Sie sich bitte", bat der Generalissmo Zoey, die sich daraufhin auch hinsetzte.

Umgucken tat sie sich nicht, da sie es wahrscheinlich auch nicht mochte von allen Seiten abgeglotzt zu werden.

"Gut. Sie müssen hier die Wahrheit sagen ansonsten begehen Sie eine Straftat...Sie heißen Sina Nellis, sind 25 Jahre alt und wurden hier in der Mauer Sina geboren, ist das so richtig?", fragte Zackly sie, weswegen sie den Kopf schüttelte.

"Nein...", sagte sie und fuhr danach fort. "Ich heiße Zoey (n/n), bin 22 Jahre alt und wo ich geboren wurde weiß ich nicht..."

"Von wem haben Sie die falschen Angaben bekommen? Wie ist es dazu gekommen, erzählen Sie es mir bitte."

Ich hörte Zoey kurz seufzen. "So ganz genau weiß ich alles nicht, aber ich kann das sagen, was ich weiß...Ich habe die falschen Angaben vom Kommandanten der Militärpolizei, Nile Dawk. Mit fünf Jahren lief ich meinem Vater hinterher, der aus dem Untergrund fliehen wollte...anscheinend nahmen mich dort die Militärpolizisten mit...Ich wurde aufgenommen und wurde hier unter den Namen Sina Nellis trainiert und ausgebildet", erzählte sie und ich ballte meine Hände zu Fäusten.

Diese verfluchten Militärpolizisten! Würde ich es dürfen, würde ich allen den Kopf abschlagen!

"Gut, laut den Papieren der Militärpolizei stimmt das was Sie erzählen...Damals hatte man ihre Mutter entführt und von Ihnen und Ihrer Schwester, sowie Ihren Vater getrennt. Wissen Sie darüber etwas?", fragte Zackly sie erneut eine Frage.

Dieses Mal jedoch blieb Zoey still.
"Wissen Sie es oder nicht?"
Sie seufzte. "Ich weiß was mit meiner Mutter geschehen ist", antworte sie letztendlich, weswegen ich meine Augen leicht auf riss.

"Was ist mit ihr passiert??", fragte ich rein, doch Zackly hob die Hand, um mir das Zeichen zu geben, still zu sein.

Weiterhin drehte Zoey sich nicht um, sondern guckte nur auf ihre Hände. "Ich weiß zwar nicht was es Sie an geht, aber ich hatte sowieso vor es zu erzählen...", meinte sie nun.

"Dann sagen Sie es bitte", bat Zackly sie. "Sei bloß still!!", rief Nile Dawk.

"Nein, ich werde es sagen!...Meine Mutter wurde damals von den beauftragten Kriminellen entführt. Vor ungefähr 7 Jahren bekam ich ein Gespräch zwischen Nile Dawk und jemanden anderen mit, wahrscheinlich einer der Kriminellen. Ich hörte, wie Nile Dawk meinte dass es gute Arbeit gewesen sei. Sie hätten von der Frau viel Schmuck entnehmen können...In dem alten Haus war wohl alles drin gewesen, was sie zurück gelassen hatte..."

"Halt gefälligst deinen Mund!", rief Nile wieder, weswegen ich einschritt. "Wie wärs mal mit Maul halten?! Sie haben hier gar nichts zu melden!", meinte ich mit hasserfüllten Stimme.

"Ruhe!", meinte der Generalissmo durch den Saal, weswegen ich auch meinen Mund hielt.

"Auf jeden Fall....D-Diese kranken Ärsche haben diese Frau, meine Mutter oder ich weiß nicht wen genau in diesem Haus zurückgelassen! Sie haben sie gefesselt. Seine Worte waren sowas wie 'Gelegenheit zu entkommen hatte sie nicht, wahrscheinlich ist sie durch den Rauch erstickt'...D-DIESE SCHWEINE HABEN DIESE FRAU WEHLOS ZURÜCKGELASSEN UND DAS HAUS ANGEZÜNDET!! SIE HABEN EINE FRAU LEBENDIG VERBRANNT!!", schrie Zoey schmerzhaft durch den Saal und schlug auf den Tisch.

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt