⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷
....Untergrund."
Mein Atem stockte für einen Moment. I-In den Untergrund...? Warum und wieso?!
"Warum wenn ich fragen darf?", fragte ich mit etwas zittrigen Stimme. "...Dort gibt es drei die wir genauso wie dich gut im Aufklärungstrupp gebrauchen könnten", meinte er und ritt weiterhin voraus.
Wen könnten sie denn bitte im Aufklärungstrupp gebrauchen? Dort unten kann kaum jemand äußerlich gut kämpfen. Klar fast alle hatten ein Messer oder sonstiges, aber richtige Kampftechniken besaßen sie nicht, sie schlugen einfach drauf los.
Doch dann kam mir ein Gedanke in den Sinn, der mir unangenehme Gänsehaut verpasste. Er meinte doch nicht etwa Levi, Isabel und Farlan...oder?
Wenn das wirklich so sein sollte, muss ich sie doch davon abhalten!...Oder vielleicht wollen die drei auch an die Oberfläche...aus diesem Drecksloch heraus...
Wir würden uns dann endlich wiedersehen, aber wie werden sie reagieren wenn sie sehen, dass ich im Aufklärungstrupp bin und dann noch helfe sie zu "fangen"?
Tausende Gedanken schwirrten mir in dem Moment durch den Kopf, bis ich durch ein Tippen aus meinen Gedanken gerissen wurde. Kurz schaute ich neben mich und schaute Erwin in die Augen.
"Ich weiß, dass es vielleicht schwer ist für dich da wieder runter zu gehen, aber ich denke du hast gute Chancen uns den Kampf, der eventuell kommt leichter zu machen."
Stumm nickte ich. Ich hatte keine Angst generell dort runter zu gehen, sondern eher hatte ich Angst davor den dreien wieder zu begegnen...Hoffentlich sehen sie mich nicht auch sofort als Feind an...
"Ja...es ist komisch jetzt plötzlich wieder da runter zu gehen, wo man geboren und aufgewachsen ist...", meinte ich leise und der Kommandant klopfte mir aufmunternd auf die Schulter.
Nach ungefähr 20 Minuten waren wir bei der Mauer Sina angekommen und ritten durch das Tor zum so genannten Eingang der Unterwelt. Sie alle stiegen von ihren Pferden runter und ich tat es ihnen gleich.
Kurz streichelte ich meine Stute, die ich auf Nikita getauft hatte. "Ich komme gleich wieder, bleib schön bei den anderen meine Große", flüsterte ich zu ihr und sie hob ihren Kopf kurz an, was mich leicht zum Lächeln brachte.
Wir wurden von der Militärpolizei durchgelassen und gingen nun die Treppen runter. Je tiefer wir gingen, desto unwohler fühlte ich mich. Ich möchte keine Verräterin sein...
"Zieht eure Kapuzen auf", befahl uns Kommandant Erwin und sofort tat ich was er sagte. Auch die anderen hörten auf seinen Befehl, immoment kannte ich nur einen, und zwar Mike. Ich weiß nicht was er für einen Rang hatte, aber ich denke mal einen höheren als ich ihn hatte.
Die Luft wurde immer dicker und dreckiger. Das aller Erste was passierte, als ich den alt bekannten Boden unter meinen Füßen spürte ist, dass ich in eine dreckige Pfütze trat.
"Ey pass doch auf!", schrie mich einer aus dem Untergrund an, da ich ihn das schmutzige Wasser wohl getroffen hatte. "Entschuldigung", sagte ich und ging einfach weiter.
Ich hörte noch leise wie er sagte 'der Aufklärungstrupp', jedoch interessierte mich das eher wenig.
"So (v/n), du kennst dich hier doch gut aus, oder?", stellte mir Erwin die Frage, woraufhin ich nickte. "Gut, wir suchen die Gassen, die eher weiter hinten sind."
Weiter hinten...Ich ging voraus. Noch benutzten wir das 3d-Manöver nicht, das würde zu viel Aufmerksamkeit einnehmen. "Wir suchen ein Mädchen und zwei Jungs."
Ein Mädchen...zwei Jungs..."Das Mädchen hat rote Haare und der eine Junge blonde und der andere schwarze."
Rote Haare, blonde Haare, schwarze Haare...Nur noch die einzelnen Wörter nahm ich wahr. "...gründe Augen....Jungen blaue Augen..."
Isabels roten Haare und grünen Augen, Farlans blonden Haare und blaue Augen und Levis schwarzen Haare und ebenfalls stahlblaue/graue Augen...Sie suchten die drei...jetzt wurde es mir bestätigt. Was soll ich tun? Soll ich meinem Befehl folgen und sie zu ihnen führen...? Oder sollte ich abhauen und die drei warnen und mich zusammen mit ihnen verstecken...?
Die Chance, dass man mich wieder schnappt ist groß und damit hätte ich den Deal gebrochen und würde der Militärpolizei übergeben werden....
Nachdenkend entschloss ich mich für eine Sache...Es tut mir leid, gleich werden wir uns wohl wiedersehen Levi, Farlan und Isabel...
𝟼𝟿𝟺 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ
Ich möchte ja nicht allzu fies sein hehe👀
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfiction(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...