⊶𝟹𝟹⊷

5.2K 159 167
                                    

⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Sie schlief jetzt ganz ruhig im Bett und erholte sich jetzt wahrscheinlich. Hanji meinte auch im Koma ist es anstrengend, da man ja dafür kämpft wieder aufzuwachen.

(v/n) sah so wunderschön aus wenn sie schlief...immer wieder streichelte ich ihr vorsichtig über die Wange und durch die Haare.

Ich weiß nicht, was mit mir auf einmal los ist...ich hatte sie so sehr vermisst, als sie im Koma lag und jetzt möchte ich die ganze zeit in ihrer Nähe sein...

Was ist das für ein Gefühl? Noch nie habe ich solch ein Gefühl gefühlt...

Gerade wollte ich noch mehr darüber nachdenken, als sie sich bewegte. Mein Blick huschte sofort wieder zu ihr und wartete was passiert. "Bist du wach...?", fragte ich leise und sah daraufhin ein Nicken...

"Ich habe Isabel und Farlan noch nicht bescheid gesagt, dass du wieder wach bist...Es wissen im Moment nur Hanji und ich, aber wenn du möchtest dann kann ich ihnen jetzt kurz bescheid geben, damit ihr euch endlich wieder sieht."

"S-Sag ihnen bescheid...i-ich muss mich entschuldigen...", antwortete sie mir leise. Entschuldigen? Wofür das denn? "Mache ich...", meine ich leise und machte mich auf die Suche nach Isabel und Farlan.

Eigentlich müsste es jetzt Abendessen geben, dann sind sie höchstwahrscheinlich in der Kantine.

Und ich hatte recht, als ich in die Kantine kam, saßen beide an einem Tisch. "Da bist du ja Levi~", rief Isabel und winkte mir zu, was ich leicht erwiderte.

Mit schnellen Schritten ging ich auf sie zu und blieb vor deren Tisch zum stehen. "Sie ist wach...", hauchte ich und sofort riss Farlan die Augen auf. "Wer ist wach...? Warte du m-meinst doch nicht etwa....", meinte Isabel, doch ich nickte sofort.

Keine Sekunde später sprang Isabel auf. "Wie geht es ihr? Wie geht es ihr?", fragte sie hektisch. "Lass es uns sie selber fragen Isabel", meinte nun auch Farlan und Isabel stimmte sofort zu.

Ehe ich mich versah,sprang Isabel auf und hüpfte kaum abwartend rum. "Komm ein bisschen runter Isabel, du möchtest ihr doch nicht gleich sofort einen Herzinfarkt verpassen", meinte Farlan und versuchte Isabel etwas zu beruhigen.

"Bist du denn gar nicht aufgeregt? Sie ist endlich wach und wir können uns endlich entschuldigen!", rief sie und hing noch ein "ich bitte dich, lass uns jetzt zu ihr" hinten dran.
Kurz seufzte Farlan, aber ich nickte ihm dann zu und so gingen wir drei gemeinsam zum Krankenzimmer.

Isabel klopfte einmal kurz an die Tür. "Ja? Kommt rein~", kam es von innen und es muss wahrscheinlich Hanji sein. Diese verrückte Titanenlady mit der Brille.

Wäre sie nicht meine Vorgesetzte würde ich sie wahrscheinlich so nennen oder Vierauge.

Isabel drückte die Türklinke hinunter und öffnete die Tür. "Sie...schläft...", flüsterte Isabel ein wenig enttäuscht.

"Nein das tut sie nicht, sie entspannt sich gerade nur ein wenig", lachte Hanji und tippte (v/n) an.

Sie scheint dann aus den Gedanken aufzuwachen und öffnete die Augen. "I-Isabel...F-Farlan...", hauchte (v/n) leise und riss die Augen ein wenig auf.

"(v/n)...es tut mir so leid! Ich habe falsche S-Sachen von dir gedacht! Es tut mir sooooo unendlich leid! Wie geht es dir?!", rief Isabel hektisch und stürmte auf (v/n) zu und umarmte sie sofort.

"Pschh e-es ist alles gut...ich bin dir oder sonst wem nicht böse...", flüsterte sie und erwiderte die Umarmung von Isabel, auch wenn sie halb zerdrückt wird.

"Auch ich möchte mich entschuldigen, es war nicht richtig dich nicht zu beachten und sowas von dir zu denken", entschuldigte sich jetzt nun auch Farlan. "Levi hatte immer schon so seine Zweifeln, dass es wahr sein könnte, dass du uns extra verraten hättest. Er wollte immer zu dir gehen und mit dir reden, hat sich aber nicht getraut und da haben wir ihn ganz schön unter Einfluss genommen."

Was Farlan da sagte, stimmte. Ich wollte nie wahr haben, dass (v/n) das wirklich getan hat um uns zu schaden. Aber ich wollte auch Isabel und Farlan nicht in den Rücken fallen.

Leicht lächelte (v/n). "Es ist alles in Ordnung, ich werfe euch nichts vor."

Schuldbewusst blickte Isabel zu Boden. "Das was du für uns, nein, für die ganzen Soldaten getan hast war sehr mutig von dir. Ich glaube, wir stehen jetzt für immer in deiner Schuld. Wärst du nicht da gewesen, wären wir wohl alle gefressen worden...", meinte Isabel und schluchzte auf.

"Ey ey ey...Isabel, für mich war es gerade das Richtige und ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe", sagte sie, woraufhin Isabel leicht nickte.

"Es wird langsam wieder Zeit, dass du etwas isst (v/n). In der Zeit, in der du im Koma lagst, konntest du ja nicht essen, weswegen du enorm abgenommen hast", erklärte uns Hanji.

"Ich gehe los und bringe ihr etwas zu Essen", meinte Farlan, jedoch sagte (v/n), dass sie ja auch mit kommen könnte und selber essen könnte.

Doch dieses 'Angebot' lehnte Hanji ab. "Du bist noch nicht ganz fit auf den Beinen, lass dich die nächsten Tage erstmal ein wenig verwöhnen", lachte sie, aber hatte dabei auch einen ernsten Unterton.

"Na gut..."
Man merkte, dass sie es nicht mochte, wenn andere etwas für sie Taten. Im Moment ging es aber nicht anders, nicht dass sie uns nachher noch umkippt...

Ich betrachtete (v/n) für eine kurze Zeit. Sie war so fertig aus, obwohl sie gerade gut ein Jahr 'geschlafen' hatte. Ich bin so froh, dass sie wach ist und ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser gehen wird.

Nie wieder lasse ich zu, dass du dein Leben für mich oder sonst wem in Gefahr bringst. Es ist ja schön und gut anderen zu helfen, jedoch bist du mir einfach wichtiger als andere Soldaten.

Ab sofort bin ich der jenige, der euch drei beschützt. Ich werde nicht zu lassen, dass ihr nur einmal auf einer Expedition alleine seid...

Auf einer Expedition...kann (v/n) das überhaupt noch? Nein...sie hat nur noch ein Bein und ein Auge. Außerdem hat sie die wichtigsten Finger zum benutzen des 3d-Manöver-Apparats verloren...sie wird nicht mehr kämpfen können.

So ist es vielleicht auch besser...dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen um sie machen, dass sie jede Sekunde gefressen werden könnte...

𝟷𝟶𝟺𝟷 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ

Und wieder so spät 😅 Unsere Lehrer haben es auch heute Mal wieder vollkommen übertrieben. Lehrer denken auch es gäbe nur deren eine Fach und sonst keine.😐
Naja egal, ich bin ja jetzt endlich fertig...Na gut eventuell muss ich noch Deutsch und Spanisch machen, aber das kann jetzt erstmal warten😁💗
Wie fandet ihr das Kapitel? Es ist nicht sonderlich spannend, aberrrrr wenigstens 1000 Wörter 👀💕

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt