⊶𝟷𝟼⊷

4.9K 191 51
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Jetzt guckte Levi auf und sah mich erwartend, aber dennoch mit einem kühlen Blick an.

"Seit einem Monat in dem ich hier hin, gehst du mir aus dem Weg...Habe ich etwas falsch gemacht oder bereust du es mich aufgenommen zu haben? Ich möchte nicht, dass du dich hier wegen mir nicht mehr wohl fühlst, du hörst immer auf zu reden wenn ich rein komme...Soll ich gehen? Wenn es dich so sehr stört mich hier zu haben, dann gehe ich...Ich habe kein Recht hie-"

"Nein."
"Nein?"
"Nein", sagte er und putzte sein Messer weiter. "Was nein?", fragte ich verwirrt.
"Du störst nicht und du sollst auch nicht gehen...ich fühle mich hier wohl."

Immer noch verwirrt guckte ich ihn an. Kann er nicht mal Klartext reden??
"Aber was hast du dann für ein Problem mit mir?"
Stille.

"Levi rede mit mir! Wenn du es mir nicht sagst muss es ja wohl daran liegen, dass ich hier bin und dass es ein Fehler war hier zu bleiben!", wurde ich etwas lauter.
Stille.

"Na gut", sagte ich und stand auf. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass er mich leicht anguckte, jedoch schwieg er immer noch.

Dann verschwinde ich halt von hier! Wütend ging ich in das Zimmer und packte mir meine Sachen ein die ich selber mitgebracht hatte. Nachdem ich dort alles hatte, ging ich ins Bad und packte meine Zahnbürste ein.

Ich schulterte meine Tasche und ging zur Tür. "Reiche meine Entschuldigung an Isabel und Farlan weiter", sagte ich nur noch, in der Hoffnung er würde jetzt was sagen, aber da täuschte ich mich wohl.
Stille.

"Okay...", hauchte ich und bedankte mich noch leise, dass ich einen Monat hier bleiben durfte, ehe ich die Tür aufmachte und hinaus ging. Ich schloss die Tür und ging die Treppen hinunter, als ich hörte wie sich die Tür öffnete.

Doch ich guckte nicht nach hinten sondern ging weiter die Treppen runter. "(v/n)...!", rief Levi mir hinterher, doch ich hörte nicht drauf. Er hatte gerade die Chance mir sein Problem zu sagen und ich habe gesagt, dass ich gehe. Er hätte mich gerade schon aufhalten können.

Vielleicht reagierte ich jetzt über...nein eigentlich nicht. Jeder der weiß wie nervig es ist zu wissen, dass jemand ein Problem mit dir hat, du aber nicht weißt was dieses Problem ist, würde so reagieren...

"(v/n)?!", rief er wieder und kurz blieb ich stehen. Langsam drehte ich mich um und guckte zu ihm hoch. "Nochmal danke schön Levi, dass ich hier bleiben durfte, aber ich möchte hier nicht stören. Irgendein Problem hast du mit mir und solange ich hier bin, wird es nicht verschwinden", sagte ich, drehte mich wieder um und verschwand hinter der nächsten Ecke...

⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Ich sah sie nur noch hinter der Ecke verschwinden. "Aber ich habe kein Problem mit dir...komm zurück...", sagte ich leise, aber es fühlte sich so an als ob nichts aus meinem Mund kommen würde.

Unfähig mich zu bewegen, starrte ich einfach auf diese Ecke hinter der sie verschwunden war. Ich weiß nicht wie lange ich dort stand, aber als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte erwachte ich aus meiner Starre.

"Levi? Was machst du hier an der Tür?", fragte mich Isabel. Isabel...wie soll ich ihr nur beibringen, dass (v/n) wegen mir gegangen ist...?

"Nichts...ich wollte nur gucken was hier draußen so los ist", meinte ich.
"Aha..."
Leicht nickte ich und schloss die Tür wieder. Ich ging zurück zu dem Tisch und setzte mich.

"Ist (v/n) noch nicht wach?", fragte mich Isabel plötzlich, weswegen sich mein Körper ein wenig anspannte. "Doch..."
"Und wo ist sie? Übt sie draußen noch mit dem 3d-Manöver?"
"Nein", antwortete ich ihr. "Wo dann?", stellte sie mir eine weitere Frage.

Ich nahm mein Messer und haute es in den Tisch hinein. Geschockt guckte Isabel mich an. "Was ist denn los?! Levi rede!", meinte sie streng und ernst, was sehr selten bei ihr vorkommt.

"Sie ist weg verdammt!", schrie ich zurück. "Warum?!"
"Wegen mir!", meinte ich laut und stand auf. "Vedammt, wegen mir!! Sie hat mich zur Rede gestellt, was ich hätte und was für ein Problem ich mit ihr hätte und ich habe ihr nicht geantwortet!!", schrie ich und fuhr dann schließlich fort.

"Ich habe kein Problem mit ihr! Also was hätte ich ihr sagen sollen?! Ehe ich mich versah, packte sie ihre Sachen und verschwand durch die Tür!! Ich habe sie zurück gerufen, aber sie hat nicht drauf reagiert!"

Isabel kam auf mich zu und umarmte mich. "Pschh sie wird zurück kommen", beruhigte mich Isabel. "Du hättest ihr die Wahrheit sagen sollen Levi..."

"...Ich konnte nicht...", sagte ich und mir stiegen die Tränen wieder in die Augen. Immer wenn ich an meine Mutter dachte, musste ich anfangen zu weinen. Nie hatte ich den Tod meiner Mutter verarbeitet...

Bitte (v/n), komm bloß zurück...das ist meine Schuld...ich hätte dir sofort sagen sollen, was los ist...

𝟾𝟺𝟶 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ

Sooo mal ein bisschen Spannung hier rein bringen hehe. Wie es wohl weiter geht? 👀

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt