⊶𝟿𝟾⊷

1.1K 35 18
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Am nächsten Morgen wachte ich erholt auf und streckte mich erst einmal ausgiebig.

Danach setzte sich mich auf und guckte neben mich. Ich musste feststellen, dass Levi nicht neben mir lag und schlief...

Wo war er? Mit Fragezeichen über meinen Kopf stand ich auf und suchte mir meine Anziehsachen für den heutigen Tag raus.

Rasch zog ich mich an und verschwand daraufhin in meinem Bad, um mich fertig zu machen.

Zähne putzen ging schnell, genauso wie das Waschen und Haare kämmen.

Frisch verließ ich das Bad und ging zur Kantine. Vielleicht würde Levi schon am Tisch sitzen, ich hatte wohl ein wenig verschlafen.

Und auf einmal traf es mich wie ein Blitz. WIR HATTEN TRAINING! Mit weit aufgerissenen Augen drehte ich mich sofort um, um ohne länger nach zu denken den Trainingsplatz anzusteuern.

Ich warte einfach bis zum Mittagessen.
Auf dem Trainingsplatz angekommen, sah ich schon Levi der die Anderen ein wenig motivierte ihre Runden wirklich zu laufen und nicht zu gehen.

Schnell kam ich zu ihm. "Guten Morgen, Kleine. Hast du gut geschlafen?", begrüßte er mich mit einem Schmunzeln.

"Morgen...Warum hast du mich denn nicht geweckt?? Ich habe vollkommen verschlafen", meinte ich, doch Levi winkte ab.

"Ich wollte dich schlafen lassen, Schatz", sagte er und nahm mein Gesicht in seine Hände.

"Außerdem ist es doch nicht schlimm wenn du verschlafen hast."
Er küsste mich, was ich natürlich erwiderte.

Hinter uns, so wie vor uns hörten wir immer wieder ein "Naww", "Ist das süß" und, und, und.

Um ehrlich zu sein mochte ich es nicht sonderlich wenn man mir beim Küssen zu guckte, aber ich möchte deswegen auch kein Ärger aussprechen, oder so.

Nach wenigen Sekunden lösten wir uns wieder. "Nicht spannen, sondern trainieren", meinte ich und klatschte in die Hände.

"Och Manno...", murmelten ein paar, aber liefen dann wieder los, um ihre Runden zu beenden.

Levi zog mich in seine Arme, was mich lächeln ließ und küsste meinen Nacken.
"Du bist heute ja so streng drauf~", flüsterte er mir zu.
"Gar nicht wahr! Aber irgendwie müssen sie ja wieder anfangen zu laufen", meinte ich.

Er nickte und legte seine Arme um mich. "Du scheinst heute aber sehr anhänglich zu sein, oder?", fragte ich, da es selten vorkam, dass er mich vor allen umarmte und länger als eine Sekunde küsste.

"Kann sein...", murmelte er und wollte gerade entspannt seine Augen schließen, als wir plötzlich Gebrüll hörten.

Sofort schauten wir beide in diese Richtung und mussten erkennen, dass Eren und Jean sich wieder einmal prügelten.

Seufzend löste sich Levi von mir und ging auf die Beiden zu. Ich kniff mir schon mal die Augen zusammen, ehe ich hörte, dass beide zu Boden fielen.

"Na Jean, Eren...Ich sagte euch, dass ihr das nächste Mal eine Strafe bekommt. Seid ihr etwa scharf darauf zu erfahren, was das für eine ist?", fragte Levi und kniete sich zu den Beiden runter, die er so eben auf den Boden befördert hatte.

"N-nein", murmelten beide, doch jetzt war es wohl schon zu spät. "Ihr beendet das Training jetzt und putzt das gesamte Hauptquartier. Solltet Ihr damit fertig sein mistet ihr den Stall aus und säubert die Wiese, und damit meine ich, dass ihr die Pferdeäpfel weg macht, klar?"

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt