⊶ᴢᴜʀ ɢʟᴇɪᴄʜᴇɴ Zᴇɪᴛ⊷
⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷
So langsam haben Farlan, Isabel und ich uns an das Training gewöhnt und kommen ohne Probleme mit. Auch (v/n) kommt ohne Probleme mit, aber alles macht sie alleine. Sie isst alleine, sie trainiert alleine...Sie redet mit keinem...verständlich, nachdem es sich rum gesprochen hat, dass sie uns verraten hat, möchte keiner mehr etwas mit ihr zutun haben.
Ich weiß nicht wie das ans Licht gekommen ist, aber nicht durch mich, nicht durch Farlan und auch nicht durch Isabel. Wer weiß, vielleicht hat uns ein Kadett reden hören und hat es dann weiter erzählt.
Ich möchte gar nicht wissen, was für Gerüchte dabei entstanden sind. Schließlich kommt alles nicht immer so an, wie es der Erste gehört hat. Je öfter es weiter erzählt wird, desto mehr Sachen verändern sich bzw. werden hinzugefügt oder vergessen.
So gerne würde ich zu ihr gehen und mit ihr darüber reden, aber das würde Isabel nicht verstehen und um ehrlich zu sein traute ich es mich nicht. Isabel hat recht. (v/n) hat uns verraten und belogen...es schmerzt nur sie verloren zu haben, obwohl ich das doch nicht wollte!
Ich wollte doch, dass wir vier zusammen bleiben und durch gute und schlechte Zeiten gehen und jetzt? Jetzt sind wir wieder zu dritt und (v/n) muss alleine durch diese schlechte Zeit...
Und worüber ich mir auch Sorgen machte war, dass bald eine wichtige Expedition ansteht. Das wäre von uns vier unsere erste Expedition und was ich schon alles mitbekommen hatte...
Während jeder Expedition sterben meistens 70-80% der Soldaten. 100 Soldaten gehen auf Expedition und nur 20 kommen wieder, wahrscheinlich sogar noch schwer verletzt.
Ich konnte mir niemals vorstellen, was passieren würde wenn Isabel oder Farlan etwas passieren würde. Aber am meisten machte ich mir tatsächlich Sorgen um (v/n)...was ist wenn sie es alleine nicht schafft?
Sie würde wahrscheinlich auch dort alleine kämpfen und alleine gegen mehere Titanen würde sie nicht ankommen. Sie würde sterben und dann? Dann war sie die schwere Zeit über alleine und auch wenn sie sterben würde, wäre sie alleine und würde mit Schuldgefühlen sterben.
Es wäre ein schlechter Tod und ich möchte nicht, dass sie an einen schlechten Tod stirbt. Das wünschte ich eigentlich niemanden...
"Worüber denkst du nach?", fragte mich Farlan plötzlich, da er wahrscheinlich bemerkt hatte, dass ich in Gedanken versunken war. "Über nichts Wichtiges, lasst uns schlafen gehen."
Farlan stimmte mir zu und genauso wie er, legte ich mich in mein Bett und schlief nach weiteren 60 Minuten nachdenken endlich ein.
(v/n), versprich mir eins...auf der Expedition achtest du auf dich! Du stirbst nicht und konzentrierst dich darauf dich zu retten. Wenn du alleine kämpfen möchtest, müssen deine Stärken ganz alleine für dich reichen und für niemand anderen!
Versprich es mir...bring dich nicht in Gefahr...
𝟺𝟽𝟷 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ
Wie findet ihr das neue Cover der Story?🌹❤️ Soll ich dieses jetzt lassen oder wieder das alte rein stellen?🧐
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfic(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...