⊶𝟷𝟷𝟼⊷

974 36 31
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Ich ging wieder zu Levi und nahm sofort seine Hand.

Wenn ich seine Hand hielt, fühlte ich mich so wohl, sicher und geborgen...Ich wusste somit, dass er mich nicht verlassen wurde, er wurde bei mir bleiben, für immer...

"Kommen wir zu den Jahren Haft, die Ihnen und Ihre Komplizen bevorstehen", sagte Generalissmo Zackly, weswegen ich hellhörig wurde.

Die ganzen Straftaten wurden anscheinend schon genannt...Ist auch besser so, denn was er alles gemacht hat mit seinen Komplizen, hätte mich bestimmt zum Ausrasten gebracht.

"Da Sie sowieso lebenslang hinter Gitter hocken werden bis zu Ihrem Tod, bräuchte ich dir Zahl gar nicht zu nennen, aber falls Sie Ihr Recht darauf haben wollen, die Jahre zu wissen, lassen Sie es mich hören."

Lebenslang? Bis er stirbt? So lange...?
Ja, so lange! Er hat schreckliche Taten durchgezogen und hat es verdient!

"Die Jahre sind mir egal", antwortete Nile und sah seine Niederlage jetzt wohl ein.

"Gut, dann ist das Gericht hiermit beendet!"
Ohne meinen Körper wirklich zu steuern ging ich auf Nile zu, um ihn einen Schlag zu verpassen, den er mit Sicherheit nicht mehr vergessen würde.

Jedoch hielt Levi meine Hand fest und zog mich zurück in seine Arme. "Das wäre Körperverletzung, Schatz. Ich weiß, dass er etwas Schreckliches getan hat, sogar mehrere Sachen, aber bring dich jetzt nicht noch in Schwierigkeiten, ja? Er hat es zwar verdient, aber das würde dir jetzt nichts bringen...", flüsterte Levi mir ins Ohr und küsste daraufhin meine Stirn.

"Okay?", fragte er, weswegen ich nickte und ihn umarmte. "Danke...", murmelte ich und schloss meine Augen.

Auch Kris kam zu uns. "Ist alles in Ordnung bei Ihnen, Kommandantin (v/n)?", fragte Kris mich.

Ich guckte ihn an und nickte. "Du hättest es nicht wieder auf dich nehmen müssen...Mir hätte es nichts aus gemacht, wenn ich die Schuld auf mich genommen hätte", sagte ich, doch er winkte ab.

"Ach was. Ich habe sowieso keine Strafe bekommen und außerdem wollte ich nicht lügen, aber ich danke Ihnen", meinte er und nahm mich ebenfalls in den Arm.

Ich erwiderte leicht und sah, dass nun auch Zoey zu uns kam.

Jetzt würde ich wohl das erste Mal vernünftig mit meiner leiblichen Schwester reden...

Wie soll ich mich verhalten...? Soll ich mich vorstellen oder sie sofort in den Arm nehmen...?

Als ich merkte, dass Levi meine Hand drückte, wusste ich, dass ich mir darüber keine Gedanken machen musste.

Ich löste mich von Kris und stand Zoey nun gegenüber. Wir beide guckten uns an und ich muss sagen, dass ich die Ähnlichkeit ein kleines bisschen erkennen konnte.

"Wollen wir hier raus...? Draußen spazieren und reden?", fragte ich nach kurzer Stille und bekam auch ein zustimmendes Nicken.

"Ja, das wäre besser...", antwortete sie mir und zusammen verließen wir dieses Gebäude, gefolgt von Kris und Levi.

"Wir warten hier auf euch", sagten beide gleichzeitig, was mich kurz leicht lachen ließ. "Ja", sagte ich und lief mit Zoey weiter.

"Du bist also mit dem Hauptgefreiten Levi zusammen? Ich hörte, dass er der stärkste Soldat der Menschheit sein soll", begann Zoey zu reden.

Es ließ mich lächeln. "Ja, wir sind schon etwas länger zusammen...Wir kennen uns schon sehr lange, da wir uns im Untergrund kennengelernt haben...da war ich 16 und wie alt ich jetzt bin, weißt du ja", meinte ich.

Sie hatte wohl genauso viele Fragen wie ich. "Es ist wirklich komisch, dass wir uns nicht an uns erinnern können...Ich meine, Gedanken bzw. Erlebnisse mit 5 Jahren bleiben doch im Gedächtnis, oder nicht?", fragte mich Zoey und ich nickte. "Ja, aber das ist jetzt nicht mehr wichtig...Zumindest ist es mir nicht wichtig, Hauptsache ich weiß endlich wer und wo meine Familie ist...", antwortete ich und guckte in den Himmel.

"Ich hätte gerne noch Mama kennengelernt...", murmelte ich und genauso wie ich schaute Zoey in den Himmel. "Ja...Ich auch"

"Sag mal was ist eigentlich mit dir passiert? Deinem Bein, deinem Auge und ich meine auch gesehen zu haben, dass du zwei Finger verloren hast", fing Zoey nach zwei Minuten des Schweigens wieder an.

Kurz seufzte ich, fing aber dann an zu sprechen. "Wie du weißt, bin ich im Aufklärungstrupp und auf meiner ersten Expedition habe ich diese Körperteile verloren. Kurz gefasst wurde mir mein Bein von einem Titanen abgebissen, mein Augenlicht verlor ich darin, dass mir eine Klinge ins Auge fiel und meine zwei Finger wurden vom Draht des 3d-Manöver-Apparats abgetrennt...", erklärte ich ihr kurz das Geschehen.

Geschockt guckte sie mich an. "Kam dir denn keiner zur Hilfe bzw. Rettung??", fragte sie.

Ich schüttelte den Kopf. "Nein...es war eine Art Rettungsaktion um den Aufklärungstrupp zu retten...", antwortete ich und beantwortete ihr weitere Fragen, die sie dazu hatte.

"Also wolltest du dich für den Aufklärungstrupp opfern?", fragte sie mich und ich nickte wieder einmal. "Ja, aber den Entschluss traf ich am meisten wegen Isabel, Farlan und Levi...Ich wollte nicht, dass sie sterben würden und ich wollte das wieder gut machen, was ich getan habe...", erzählte ich.

Auch dabei hatte sie wieder viele Fragen und so kam es dazu, dass ich ihr gefühlt meine ganze Lebensgeschichte erzählte, was sie anscheinend blendend interessierte.

"Wow...dein Leben war wirklich hart...Meins war ganz entspannt würde ich sagen...Ich kann nicht viel erzählen", lachte sie leicht und kratzte sich am Hinterkopf. "Ach komm, irgendetwas gibt es doch bestimmt, was du erzählen kannst", meinte ich, denn es kann ja nicht sein, dass sie überhaupt nichts erlebt hat.

Sie guckte auf ihre Hände und schien nachzudenken, bis sie schließlich auf guckte und erzählte. "Also eigentlich kann ich nur darüber etwas sagen, dass ich jemanden kennengelernt habe, den ich sehr angefangen habe zu mögen...", murmelte sie, da es ihr wohl ein wie peinlich war und ich wusste glaube ich auch warum...

"Es ist Kris, oder?", fragte ich, weswegen ihre Wangen rot anliefen. "J-Ja..., aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, wie ich mich verhalten soll und, und, und."

Ich brauchte nicht lange nachzudenken und sagte einen ganz einfach zu verstehenden Satz. "Sei einfach du selbst. Verhalte dich so, wie du bist und verstelle dich nicht. Ich meine, Kris hat dich zwar als Sina kennengelernt, aber du hast dich doch so verhalten wie du bist, oder Zoey?"

Sie guckte mich an und nickte. "Ja...Er hat Sina kennengelernt und nicht Zoey. Was ist wenn er die Sina, die ich nur gespielt habe, lieber mag als die Zoey, die ich wirklich bin", erzählte sie mir ihre Sorgen und ich konnte sie gut verstehen. Ich hätte genauso welche Sorgen, wie sie sie gerade hat.

"Mach dir keinen großen Kopf darüber, ja? Wie gesagt, sei einfach du selbst und dann wirst du erfahren, ob Kris dich immer noch oder sogar mehr mag", gab ich ihr den Ratschlag und lächelte.

Endlich konnte ich mit Zoey reden und bald würde ich ihr auch Jan, Vivien und Natascha vorstellen. Sie werden sich mit Sicherheit sehr freuen...

1131 Wörter

Ich schreibe hier unten irgendwie immer das Selbe hin hehe, aber ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr seid damit zufrieden, dass y/n endlich mit Zoey reden konnte bzw. sich alles zum Guten wendet🤓❤️
Morgen ist mein Spanischvortrag und ich lese mir die Texte tausend mal durch😩
Ein Wort klatscht mich immer weg und das ist Humanidad UZFU5RU6R Ich beschreibe nämlich Attack on Titan und irgendwie sage ich immer "Humaninidad" HAHAHA so wenn man zu schnell spricht yk🥴😂
Ich schaffe das schon irgendwie (hust hust hoffe ich)
Ich habe gleich noch (unnötigen) Musikunterricht🙂🙂🙂
Außerdem wollte ich mich mal wieder bedanken!❤️ Ich komme immer noch nicht drauf klar, dass diese Levi x Reader schon über 100k Reads hat🤧 Dazu hat mein Account bald 500 Follower und das finde ich so IZFUZFUZFU6❤️❤️
Also, vielen Dank, dass ihr diese Story hier liest und auch votet, wenn euch ein Kapitel gefällt🤧❤️
Habt noch einen schönen Tag🥰❤️❤️

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt