⊶𝟹𝟾⊷

4.3K 150 203
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

So, durchgefegt ist meine Wohnung und gewischt habe ich auch. Jetzt ist noch der Tisch dran, den ich mit einem sauberen Lappen in kreisenden Bewegungen, so wie ich es von Levi gelernt hatte, abwischte.

Nachdem das erledigt war, trocknete ich ihn mit einem anderen Lappen und wischte auch unter dem Tisch her. Ich hatte dazu gelernt.

Wenn ich Levi hier schon einlade, dann soll auch alles sauber sein, so dass er nichts zu meckern hat. Sollte er dennoch etwas zu meckern haben, schmeiß ich ihn raus oder ich gib ihm das Putzzeug-.-

"Warum bin ich denn so nervös? Es ist doch nur Levi...", murmelte ich und bemerkte, wie schnell mein Herz überhaupt schlug.

"Okay (v/n), es ist doch alles gut, du hast geputzt, du hast...scheiße ich habe gar keinen Tee?!", rief ich aufgebracht und zog mir in Windeseile meine Schuhe an.

Dann musste ich jetzt wohl oder übel in die Stadt rennen und welchen kaufen. Eigentlich könnte ich auch welchen aus der Küche holen, aber da dürfen Rekruten bzw. Kadetten nicht so einfach hi-

-ich bin doch gar keine Kadettin mehr! Ich bin Kommandantin!Uff und rennen kann ich sowieso nicht...
"Okay, dann doch nicht in die Stadt...auch in Ordnung", sagte ich und hüpfte zur Küche um Tee zu holen.

Dabei kam ich Hanji entgegen, mit der ich im Moment sehr viel redete. "Oh hey (v/n), warum schaust du so nervös und aufgeregt aus? Hast du ein Date oder sowas?", fragte sie verwirrt, hatte dabei jedoch ein kleines Grinsen auf den Lippen.

"N-Nein, kein Date! Levi kommt gleich zu mir und da er so anspruchsvoll ist, was Ordnung und Wohlbefinden angeht, muss alles perfekt sein."

"Alles muss also für Levi perfekt sein, hm?", fragte sie nochmal nach und ihr Grinsen wurde größer.

Oh nein, sie denkt doch nicht etwa? "Oh doch, dass denke ich", trällerte sie und ich versuchte ihr schnell weis zu machen, dass ich nicht in Levi verliebt bin.

"Sicher~?"
"....Ja...", sagte ich und sie streckte ihren Zeigefinger nach mir aus. "HA! DU HAST ÜBERLEGT!", schrie sie jetzt wortwörtlich und ich hielt ihr schnell den Mund zu. "Noch ein Wort dazu und ich rede nie wieder mit dir!", zischte ich und sie schaute mich nun mit großen Augen an.

"Nie wieder?!"
"Nie wieder."

Sie gab sich geschlagen und stampfte "beleidigt" ab. Ich schüttelte nur leicht lachend den Kopf und ging nun zu meinem Ziel, die Küche.

Ich holte Tee raus und nahm zwei Tassen mit.

Wenn man von hier aus, aus dem Fenster sah, sah man den Trainingsplatz und alle die dort trainierten. Langsam schritt ich näher ans Fenster heran und mein Blick suchte automatisch eine bestimmte Person.

Keine Minute später fanden meine Augen diese Person, nämlich Levi. Aber warum Levi? Ich habe gerade gar nicht wirklich an ihn gedacht...

Plötzlich ertönte ein lautes Schreien und zwar das vom Kaptain. "DAS TRAINING IST ZU ENDE! VERZIEHT EUCH!", schrie dieser. Oh man, geht es nicht netter?

Als ich realisierte, was er da gerade geschrien hatte, hüpfte ich schnell mit beidem in meine Wohnung und hatte zum Glück schon kochendes Wasser im Zimmer stehen.

Meine Krücken hatte ich hier gelassen, da ich sonst nichts tragen konnte, deswegen musste ich hüpfen.

Ich checkte nochmal schnell alles ab und setzte mich dann auf meine kleine Couch die ich hatte und schloss kurz meine Augen.

Auf einmal klopfte es an der Tür und ich stand mit wackeligem Bein auf, nahm dieses Mal meine Krücken und humpelte zur Tür.

Langsam machte ich die Tür auf und ein frisch geduschter Levi stand vor mir. Woher ich wusste, dass er frisch geduscht war? An seinen Haaren, die waren nämlich noch nass. Wobei ich mich frage, wie schnell man es schafft sich zu duschen?

Ich lächelte ihn sanft an. "Komm rein", sagte ich und ging ein Stück zur Seite.
"Danke."
Er ging in meine Wohnung und guckte sich um. "Du hast es echt schön hier", meinte er.

"Hehe, danke schön."
"Hast du extra hier geputzt?", fragte er etwas belustigt. "Was?? Nein, ich...ähm..."

Ich glaube da kann ich mich nicht mehr raus reden. "Der Boden ist noch etwas nass, also lüg mich bloß nicht an. (v/n) es ist süß von dir, dass du hier geputzt hast, aber du sollst dich immer noch nicht so überanstrengen. Was wäre, wenn du ausgerutscht wärst?", fragte er nun besorgt und guckte mich an.

Verdammt, er hatte mich gerade süß genannt! Ich will gar nicht wissen, wie rot ich gerade war.

Auch ich guckte ihn jetzt an und verdammt, er sah gut aus mit diesen nassen Haaren.

"Wenn ich ausgerutscht wäre, w-wäre ich ausgerutscht...", murmelte ich und Levi kam auf mich zu. "Du hättest dich dabei verletzen können."

Langsam nickte ich. "Egal...lass uns, uns hinsetzen und während dem Reden, trinken wir Tee."

Levi stimmte mir zu und zusammen setzten wir uns auf die Couch und ich machte uns beiden einen Tee, der jetzt 6-8 Minuten einziehen musste.

Wo soll ich bloß anfangen...?
"Du Levi, ich möchte über etwas reden, was damals passiert ist..."
"Damals?", fragte er nach und ich nickte.
"Bevor ich dich, Isabel und Farlan verlassen habe, haben wir über etwas gesprochen...", sagte ich leise, da ich Angst hatte irgendwas Falsches zu sagen.

An seinem Blick konnte ich erkennen, dass er wusste worüber ich redete. "Mich plagt es bis heute noch...Ich möchte wissen, was du damals gegen mich hattest und warum jetzt plötzlich nicht mehr...", erklärte ich ihm und guckte auf meine Hände.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er sofort anfangen würde darüber zu reden, aber es ließ mich leicht lächeln.

"Als du mich damals angelächelt hast, hast du mich an eine Frau erinnert, die mir sehr wichtig war und immer noch ist."
Seine Stimme bebte ein wenig...

"Diese Frau, war meine Mutter und sie hatte das selbe wunderschöne Lächeln wie du...immer wenn du kamst und gelächelt hast, hast du somit unbewusst Salz in meine noch offene Wunde gestreut...Es tat weh, das Lächeln vor dir zu sehen, was einst der wichtigsten Person in deinem Leben gehörte, aber diese nicht mehr da war", hauchte er schon fast und ich konnte raushören, dass er die Tränen weg drückte.

"L-Levi, das tut m-mir so leid. I-ic-"
"Ist schon okay", sagte er und guckte zu mir, doch ich hatte keinen Kopf immer noch gesenkt.

"Ey, guck mich an", hauchte er und hob mein Kinn mit zwei Fingern an. "Es ist befreiend darüber jetzt mit dir geredet zu haben. Ich nehme dir nichts übel, wie denn auch? Du kannst und konntest nichts dazu...ich möchte, dass du lächelst, nicht nur weil es mich an meine wunderbare Mutter erinnert, sondern weil es perfekt zu dir passt und es wunderschön ist. Ich liebe dein Lächeln (v/n)...", sagte er und kam mir plötzlich näher und näher...

𝟷𝟷𝟷𝟿 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ

Näher, näher, näher und näher, näher und näher. Was passiert wohl hehe🌚👀
Ich wollte eigentlich früher das nächste Kapitel hochladen, aber ich habe es total vergessen, da ich Naruto geguckt habe😅 Seid mir nicht böse, dass ich euch bis abends habe warten lassen🥺💕
Wobei der Cut schon wieder ziemlich fies ist😁

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt