⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷
Wir ritten jetzt die Formation. Zusammen mit Isabel und Farlan ritt ich rechts. Ich hielt Ausschau nach (v/n), aber fand sie nicht. Sie muss ziemlich weit vorne eingeteilt worden sein.
"Na, Aniki suchst du nach den gefährlich, hässlichen Titanen?", lachte Isabel, aber bekam sofort einen bösen Blick von einem Jungen...Ich glaube er hieß Sariam.
"Nimmt diese Expedition ernst! Hier draußen ist man nie sicher, also fühlt euch nicht zu wohl hier!", warnte er uns bzw. Isabel. "Jaha...", meinte Isabel daraufhin nur.
"Uff, sehe nur ich so schlecht oder ihr auch?", fragte uns Farlan auf einmal. Ich blickte gerade aus, nach links und nach rechts. Er hatte recht, ich sah auch nicht wirklich gut. "Es kommt Nebel...das ist nicht gut, oder?", fragte dieses Mal Isabel und guckte mich besorgt an.
Ich schüttelte den Kopf. "Wir müssen aber auf Position bleiben, sonst geht die Formation in den Arsch", meinte Sariam wieder, der hinter uns ritt.
"Ihr kommt alleine klar?", fragte er nun. Stimmt, das hier war nicht seine Position. "Ja kommen wir."
Er nickte und verschwand dann nach links. Nach wenigen Sekunden sah man ihn schon nicht mehr...Plötzlich spürte ich einen Tropfen auf meiner Haut, weswegen ich auf diese schaute. Es fing an zu regnen und noch dazu wurde der Nebel immer dichter.
"Verdammt! Gerade war doch so schönes Wetter?!", fluchte Isabel und guckte sich um. "Ich sehe niemanden mehr!"
"Ich auch nicht..."Schon nach wenigen Minuten regnete es in Strömen, nein es schüttelte in Strömen. "Verflichzt nochmal! Was ist wenn wir in eine falsche Richtung reiten?!", regte sich Isabel auf.
Sie hatte recht, was ist wenn das passiert? Die Formation würde auseinander brechen und womöglich sind wir dann irgendwo im nirgendwo. Ich musste schnell eine Lösung finden, bevor wir irgendwann einem Titanen direkt in die Arme laufen!
"Ich werde nach vorne vorreiten und gucken ob ich ein paar antreffe, dann wissen wir ob wir in die richtige Richtung reiten. Sollte es so sein, dass es die richtige Richtung ist, komme ich zurück und wir reiten zusammen weiter."
"Spinnst du?! Willst du hier alleine rum reiten?!", schrie Isabel mich an. "Ja, lieber so und dann sicher gehen, anstatt jetzt einfach drauf los zu reiten und zu hoffen, dass wir auf den richtigen Weg sind", meinte ich.
"Vertraut mir! Ich habe euch auch vertraut, also vertraut mir auch."
Als aller erstes nickte Farlan. "Okay, aber pass auf dich auf."
Isabel murmelte noch irgendwas vor sich hin. "Wehe dir passiert etwas!".Ich schüttelte kurz den Kopf. "Bis gleich."
Und schon machte ich mich auf den Weg und ritt nach Gefühl gerade aus.Doch auch nach Minuten langem reiten, kam ich niemanden entgegen bzw. sah niemanden. Sind wir wirklich falsch geritten?
Finde ich jetzt noch zurück? Es gewittert, es regnet in Strömen, der Nebel wird immer dichter...Ich sehe verdammt nochmal gar nichts! Hören tue ich auch nichts! Die Rauchgranaten wird man jetzt nicht mehr sehen können, wenn ich ein Notsignal abschießen würde.
Verdammt, wäre ich doch bloß bei Isabel und Farlan geblieben! Ohne lange zu überlegen, drehte ich um und ritt in Windes eile wieder zurück.
Doch plötzlich stolperte mein Pferd über etwas, so dass ich vom Rücken fiel und auch mein Pferd konnte sich nicht mehr halten.
"Tch...", zischte ich und guckte auf...
Was ich dann sah, ließ es mich eiskalt den Rücken herunter laufen...
Leichen, überall Leichen...keiner ist mehr übrig...keiner...?Wo sind Isabel und Farlan?! Schnell stand ich auf und rannte über das Schlachtfeld. "Isabel?! Farlan?!", schrie ich und guckte mich besorgt um.
Auf einmal hörte ich Schreie die nicht allzu weit weg waren. Sofort sortierte ich mich wieder und rannte in diese Richtung. Wahrscheinlich wäre ich mit dem Pferd schneller, aber es würde mir Zeit kosten überhaupt aufs Pferd drauf zu kommen.
"A-Ahh", schrie jemand schmerzerfüllt und ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte, dass das kein Schrei von Farlan oder Isabel war.
So langsam verschwand der Nebel und man konnte ungefähr wieder etwas sehen. "H-Hilfe!!"
Ich sah Sariam in der Hand eines Titanen und...es war nicht nur ein Titan der dort war...es waren ganze zehn...und jeder dieser Titanen hatte höchstens zwei Soldaten in den Händen..."L-Levi!!".....
𝟼𝟿𝟿 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ
Guten Morgen hehe😅
Ich entschuldige mich dafür, dass ich es so spät hochlade...Ich war ein biiiiiiisschen länger wach wie geplant, so um die 5 Uhr? 😁
Ich bin erst gerade aufgewacht, deswegen konnte ich es leider nicht früher hochladen😕
Verzeiht mir bitteeee🥺❤️
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fiksi Penggemar(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...