⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷
"Bist du alleine?", fragte mich dieser Levi plötzlich, weswegen ich ihn ein bisschen perplex anguckte. "Wie meinst du das?"
"Ob du keinen mehr hast oder so, halt alleine bist, alleine wohnst, alleine überlebst", meinte er und guckte über seine Schulter zu mir nach hinten.Warum möchte er das wissen? "Warum fragst du?"
"Weil es mich interessiert."
Weil es ihn interessiert? Vorhin hat es ihn doch auch nicht interessiert!"Ja, ich habe keinen mehr. Keine Familie, keine Freunde, einfach nur ich", meinte ich und guckte kurz auf den Boden, bis ich ein Seufzen hörte. "Weißt du, Isabel wird keine Ruhe lassen", kündigte er an.
"Keine Ruhe lassen? Wie meinst du das?", fragte ich genauer nach. "Uff...ich erkläre es dir gleich."
Verwirrt guckte ich ihn an. Gleich? Er wollte mich doch nur hier absetzen und dann wieder verschwinden.Um zu erfahren warum er gleich sagte, fragte ich nach. "Gleich?"
"Ja gleich, hol alle Sachen die du brauchst und komm dann wieder raus."Immer noch verwirrt guckte ich ihn an. "Mach schon", hetzte er mich mit einem genervten Unterton. Um ihn nicht weiter zu nerven, machte ich einfach das was er sagte und holte alle meine Sachen die ich brauchte in eine Tasche.
Natürlich nahm ich auch die Äpfel mit und mein persönliches Messer, was mich immer aus kritischen Situationen rettete. Nur hatte ich es dummerweise heute vergessen.
"Bist du auch mal fertig?", fragte er etwas lauter und angepisst. "Ja, Entschuldung."
Schnell kam ich raus und ging zu ihm. "Halt dich wieder fest, und dieses Mal vernünftig, ja?"
Kurz nickte ich und guckte nochmal zu der Bude.Diese Bruchbude werde ich definitiv nicht vermissen. Auch wenn ich dort aufgewachsen bin, bedeutete es mir rein gar nichts. Hier unten bedeutete mir nichts, nur dass ich überlebte.
Nachdem ich fertig mit meinen tiefen Gedanken war, hielt ich mich an ihm fest und schrie kurz leise auf, als er abrupt in die Luft flog. Direkt krallte ich mich fester in seine Klamotten.
"Was ist los? Gerade warst du doch auch nicht so ängstlich", behauptete Levi. "Naja, gerade war ich zu faszinierend davon, aber jetzt habe ich schon ein wenig Angst runter zu fallen...", gab ich ehrlich von mir.
"Vergeht mit der Zeit", meinte er nur wieder emotionslos. Oh man, was war denn mit dem los?
Wenig später kamen wir wieder auf den 'Hof' an, wo ich die drei gerade kennengelernt hatte. Ich ließ den Jungen sofort los und ging ihm die Treppen hoch hinterher.
Als er die Tür öffnete guckten uns sofort zwei Augenpaare an. "Du hast sie gefunden! Ein Glück! Aber warum ist sie hier?", fragte das Mädchen, was wohl Isabel heißt aufgeregt.
"Ich kenne dich gut genug um zu wissen, dass du keine Ruhe geben würdest wenn ich sie nicht mit zu uns nehmen würde", sagte Levi und verschränkt seine Arme.
"Da hast du recht."
"Glaub mir, sie hat schon die ganze Zeit darüber geredet dich zu verprügeln, lässt du das Mädchen alleine", meinte nun dieser blone Junge."Tch, versuch es", forderte Levi Isabel auf, weswegen Isabel aufstand und sofort auf Levi zurannte. Doch Levi wusste wohl ganz genau wie sie angreifen würde und bückte sich.
Dadurch verfehlte ihr Schlag und er zog ihr die Beine weg, schon lag sie auf den Boden. "Maaaaan, warum durchschaust du mich immer?!", fragte sie beleidigt. "Tja."
Ich fing an leicht zu lachen, wodurch mich die Beiden dann anguckten. "Denkst du, du kannst es mit Levi aufnehmen? Oder warum lachst du?", fragte mich Isabel aufdringlich.
Verblüfft guckte ich sie an und stotterte drauf los. "N-nein Nein, I-ich fand es nur lustig wie du dich a-aufgeregt hast."
Schnell stand sie auf und guckte mir tief in die Augen. "Ich weiß."Erleichtert atmete ich aus und guckte mich dann ein wenig um. Hier war es deutlich größer als bei mir zu Hause und auch ordentlicher und sauberer...Ob sie mich wirklich hier aufnehmen...?
𝟼𝟻𝟶 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfic(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...