⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷
Am Abend richtete ich unser Schlafzimmer schön ein. Ich bezog das Bett neu, auch wenn ich wusste, dass wir es nach dieser Nacht wieder wechseln mussten.
Auch stellte ich Kerzen auf, damit es nicht stockdunkel sein würde, wenn wir in der Nacht unsere Zeit genießen würden.
Vor guten zwei Stunden hatte ich Lavendel gesammelt und nun legte ich diese in einen Topf und schüttelte Wasser dazu.
Ich drückte den Duft aus dem Lavendel heraus und legte den Lavendel dann beiseite.
Vielleicht kann man sie für etwas Anderes gebrauchen, vielleicht kann man es für Heilkunde benutzen...Das müsste sich Hanji dann mal angucken.
Nun zurück zu meinem Vorhaben. Ich stellte kleine Hölzer in das Glas mit Lavendel und trug es in unser Schlafzimmer.
Ich hoffte, dass es funktionieren wird. Bäume ziehen das Wasser von der Wurzel auf und da meinte Hanji, dass es vielleicht klappen könnte, dass die kleinen Holzstäber die Flüssigkeit vom Lavendel aufziehen und den Duft dann freisetzen...
"Und Levi wie läuf- Wow~, das sieht ja mega romantisch aus~", meinte Hanji und legte einen Arm um mich.
"Du gibst dir ja richtig Mühe, Shorty", sagte sie und wackelte mit den Augenbrauen. "Erstens, ja ich gebe mir Mühe...Sie ist immerhin meine Freundin. Zweitens, nenn mich nicht Shorty!", zischte ich und wuchelte mit meinen Armen rum, damit sie mich los lassen würde.
"Schon gut, schon gut", meinte sie und ließ mich los. "Es sieht auf jeden Fall schön hier aus und so wie es aussieht planst du nicht nur zu kuscheln...Muss ich für diese Nacht umziehen?", fragte sie.
"Ja. Ach ja, wenn wir gerade bei so Beziehungssachen sind...wie ist es jetzt mit Moblit ausgegangen?", fragte ich sie, da es mich wirklich gerade blendend interessierte.
"Ja, a-also...wie soll ich es sagen...? Wir haben miteinander gesprochen und...Na ja zusammen sind wir noch nicht..., jedoch sind wir uns schon wieder näher gekommen."
Leicht lachend kratzte sie sich am Hinterkopf.
Hanji ist eine komplett andere Person wenn es um sowas geht...Aber um ehrlich zu sein freue ich mich für sie.
"Das ist schön", antwortete ich ihr und sprach dann weiter. "Dann kannst du ja heute bei ihm übernachten."
Sie nickte. "Ich kann fragen~ Na dann, viel Spaß und viel Glück (v/n) aufzumuntern", rief sie noch, ehe sie aus dem Schlafzimmer und aus meinem Sichtfeld verschwand.
Ich guckte mich nochmal im Schlafzimmer um und erkannte, dass ich jetzt fertig war.
Es sah gemütlich und romantisch aus, hier wird sie sich bestimmt entspannen.
Ich holte etwas aus meiner Schublade und zwar das Organzasäckchen mit der Schatulle und dem Ring. "Sollte ich es ihr heute schon geben...? Aber sie hat noch einige Sorgen und ich wollte es ihr schenken, wenn sie sorgenlos ist...Es wäre aber ein tolles Geschenk, was sie jetzt aufmuntern könnte", murmelte ich vor mich hin und konnte mich wirklich nicht entscheiden.
"Nein..., ich werde es ihr erst geben wenn wir gerade keine Probleme um uns haben."
Schnell legte ich den Ring mit allem drum rum wieder in die Schublade und schloss sie wieder zu.
Jetzt hieß es nur noch auf meine Kleine warten und dann würde ich ihr eine besondere Nacht bescheren.
Ich setzte mich aufs Bett und starrte an die Decke und wartete auf sie.
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfic(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...